Jump to content
Forums

Events in BNS?


Surexit

Recommended Posts

Hallo liebe Community .

 

Da ich es aus anderen MMOs so kenne, würde ich gern wissen ob es hier zu den Feiertagen Deko gibt in den Städten zb?

Es war jetzt ja Valentinestag mit ner Quest aber das wars auch irgendwie. Kommt da zu Weihnachten zb mehr(wie in WoW, GW 1-2 oder FF14)? oder bleibt es eher klein?

 

Schonmal  vielen Dank im Vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

also wenn ich von andren servern in asien ausgehe, dann weiß ich dass zu weihnachten zb weihnachtsbäume dann in den städten sind zb.  die bosse und npcs die man vor dungeons anspricht kriegen auch weihnachtliche klamotten an. sieht eig ganz witzig aus :D  ostern wäre vllt was spezielles für EU da ostern denke ich unbekannt oder w/e in asien ist.

Link to comment
Share on other sites

Was will man mit dem Dekokram? Wenn das Spiel selber noch ihre Probleme mit den FPS und Abstürzern hat. Noch dazu warum muss man immer diesen Dekokram in ein Spiel haben zu einen Event?  Ich wäre froh sowas nicht in diesen schönen Spiel sehen zu müssen.  >__<

 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Kusumiii said:

Was will man mit dem Dekokram? Wenn das Spiel selber noch ihre Probleme mit den FPS und Abstürzern hat. Noch dazu warum muss man immer diesen Dekokram in ein Spiel haben zu einen Event?  Ich wäre froh sowas nicht in diesen schönen Spiel sehen zu müssen.  >__<

 

Ich z.b. mag es sehr wenn zu Feiertagen auch das Spiel ein bisschen Deko bekommt und/oder man lustige Quests hat.
Und ja ich weis das die FPS Probleme und der gleichen haben. Es war mehr eine allgemeine Frage

Link to comment
Share on other sites

man eh...hört mal bitte auf euch immer über alles zu beschweren :s   wenn ihr soooo viel doof findet an dem game, dann spielt doch was anderes. das geflame is nervig langsam. 

 

@Surexit   zu weihnachten zb kam dann für ne gewisse zeit ein farmdungeon wo man zb socken droppen konnte etc und die dann eintauschen konnte gegen evtl costumes, oder so ähnliche sachen ^^

Link to comment
Share on other sites

Aber warum muss man diesen Kram in ein Spiel auch noch packen? Wenn es in der Wirklichkeit ein schon nervt. Oder man davon erschlagen wird. Ich will ein Spiel spielen um genau von sowas abstand zu halten. Um mal abzuschalten und nicht immer diesen Mainstream kram erleben zu müssen. Ich will mich in die Rolle meines Char vertzen.  Wieso will man immer etwas aus der Wirklichkeit in ein Spiel haben? Diese Feiertage und deren Deko ist alles nur Mainstream kram. Und ja ich mag es nun mal nicht. Bin froh das ich nicht sowas mit feiern muss.

Darum wäre ich auch froh, wenn man BnS nicht auch so mit Kindischen Kram wie Ostern und was weiß ich noch all für Deko zugebombt wird.. Und war ehrlich auch froh das man im Spiel keine Rosa Herzen überall sieht und Rosen und weiß der Geier.  Das mit dem Outfit ist halt das einzige wo ich sag ja das sieht toll aus. Aber das war es dann auch schon.

Und Kunterbunter Dekokram in BnS? Sry passt nicht.. In den Spiel geht es viel um Mord und Gewalt (hab auch das ein und andere mal geweint, weil die Story so fesselnd ist. ) und ihr wollt Feiertags Deko wo es um Liebe und so geht? >__<

Wie sieht das denn aus? z. B ein Ort bei dem überall leichen auf Boden liegen und um denen ein Weichnachtsbaum? 
So lang es sich nur auf die Outfits bezieht und nicht auf Map Kram. Ist mir das egal. 

EDIT: Und ich finde das Spiel wie es ist schön genug. Und warum sollte ich etwas anderes spielen? wenn ich nur mein ich mag so Kram nicht in ein Spiel. Was allein schon von seiner Schönheit überzeugt und der Story.  Spiel es nicht wegen Osterhasen und Co. Sondern wegen der Story.

Link to comment
Share on other sites

dafür dass du findest dass das spiel schön genug ist, meckerst du aber ziemlich viel rum.

 

und ob es dir passt oder nicht, du bist eine person der die sachen nich passen, aber darum kümmert sich ncsoft doch nich was DIR nicht passt lol,  sie machen geld damit dann mit sonen sachen, und wie gesagt, in asien gabs das weihnachtsgedöns etc, auch wenn dus doof findest

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, lillywindy said:

dafür dass du findest dass das spiel schön genug ist, meckerst du aber ziemlich viel rum.

 

und ob es dir passt oder nicht, du bist eine person der die sachen nich passen, aber darum kümmert sich ncsoft doch nich was DIR nicht passt lol,  sie machen geld damit dann mit sonen sachen, und wie gesagt, in asien gabs das weihnachtsgedöns etc, auch wenn dus doof findest

Du versteht es nicht? Mir geht es um den DEKOKRAM.. Das Spiel brauch kein DEKOKRAM. Hab nix gegen das Spiel. Nur was gegen DEKOKRAM wie OSTERHASEN.
Es sind Spieler wie ihr, die aus ein Spiel was normal von seiner eignen Schönheit mit diesen Kinderkram zugebombt wird. Und ich könnte auch sagen "Spiel doch was anderes wenn du unbedint einen Weihnachtsbaum sehen willst " hab ich aber nicht. ALso lass mir meine MEINUNG.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kusumiii said:

Du versteht es nicht? Mir geht es um den DEKOKRAM.. Das Spiel brauch kein DEKOKRAM. Hab nix gegen das Spiel. Nur was gegen DEKOKRAM wie OSTERHASEN.
Es sind Spieler wie ihr, die aus ein Spiel was normal von seiner eignen Schönheit mit diesen Kinderkram zugebombt wird. Und ich könnte auch sagen "Spiel doch was anderes wenn du unbedint einen Weihnachtsbaum sehen willst " hab ich aber nicht. ALso lass mir meine MEINUNG.

Allein nur für dich wünsche ich mir Tonnen an Deko, Osthasen viele bunte Ostereier und und und. Weihnachten soll es dann noch krasser zugehen, also bunt und mit Glitter und so ^^
 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Kusumiii said:

Du versteht es nicht? Mir geht es um den DEKOKRAM.. Das Spiel brauch kein DEKOKRAM. Hab nix gegen das Spiel. Nur was gegen DEKOKRAM wie OSTERHASEN.
Es sind Spieler wie ihr, die aus ein Spiel was normal von seiner eignen Schönheit mit diesen Kinderkram zugebombt wird. Und ich könnte auch sagen "Spiel doch was anderes wenn du unbedint einen Weihnachtsbaum sehen willst " hab ich aber nicht. ALso lass mir meine MEINUNG.

 

ich glaub du bist nich fähig deutsch zu lesen oder zu interpretieren. du sagst du hast nichts gegen das spiel? dann sagste du willst das und das nicht.  wenn du ein spiel magst, akzeptiere es mit allen bots, gamern die dich nerven, bugs die blöd sind, und decos die dir nich passen.

 

deine meinung? klar, behalt sie ruhig und bleib dabei, aber lass dein frust nich in threads aus die  sich für sowas interessieren ok. danke.

 

 

 

edit: ich kann mir vorstellen dass es ähnliche events in JEDEM großen spiel geben wird und gab. sprich auch BDO etc

Link to comment
Share on other sites

Und du checkst es nicht? Osterkram und Weihnachtskram gehört nicht zu dem Spiel BnS. Das sind nur von den Game Publisher eingefügte EXTRAS.
Warum sollte man also BnS was so schon geil aussieht mit dem Kram hässlich machen? Nur weil ihr unbedint einen Weinchachtbaum in Spiel sehen wollt? Geht zum Weihnachtsmarkt wenn ihr Bäumchen sehen wollt mir Sternchen..  Aber lasst den kram bitte aus dem Spiel raus.

@Surexit Und dann? Kommt das gemecker von deiner Seite aus. Weil der Dekokram zu viele Ressourcen frisst und du nicht mehr ins Spiel kommst?
Oder der Client dank dem Update nicht mehr startet? Dann geht das gemecker los. (Äh scheiß Update läd nicht runter)

Naja viel spaß euch noch. Hoffentlich ist NCsoft auch der meinung das BnS keine Reallife Feiertags Deko braucht.

Link to comment
Share on other sites

das einzige was NCsoft nicht braucht, sind so typen die ständig an jedem noch so kleinen scheiß rummeckern.  wer sich angesprochen fühlt und wer nicht, liegt bei euch. 

 

fakt ist, egal wer hier was versteht und was nicht: DU kannst nicht ncsoft vorschreiben was denen geld bringt und was sie machen wollen und was nicht. punkt aus weil fakt.

 

ist aber nichts neues. EU wurde der ingamevoice communicator weggenommen. warum? sieht man ja. meckern , meckern, meckern. toxic sein, DAS kann EU, sonst nichts. und das sieht man in ca 95% aller threads und posts in dem forum hier alleine(wo ich mich mit einbeziehe ofc)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kusumiii said:

Und du checkst es nicht? Osterkram und Weihnachtskram gehört nicht zu dem Spiel BnS. Das sind nur von den Game Publisher eingefügte EXTRAS.
Warum sollte man also BnS was so schon geil aussieht mit dem Kram hässlich machen? Nur weil ihr unbedint einen Weinchachtbaum in Spiel sehen wollt? Geht zum Weihnachtsmarkt wenn ihr Bäumchen sehen wollt mir Sternchen..  Aber lasst den kram bitte aus dem Spiel raus.

@Surexit Und dann? Kommt das gemecker von deiner Seite aus. Weil der Dekokram zu viele Ressourcen frisst und du nicht mehr ins Spiel kommst?
Oder der Client dank dem Update nicht mehr startet? Dann geht das gemecker los. (Äh scheiß Update läd nicht runter)

Naja viel spaß euch noch. Hoffentlich ist NCsoft auch der meinung das BnS keine Reallife Feiertags Deko braucht.

Also mein Spiel läuft gut ;)
Aber wie schon viele hier geschrieben haben, hast du anderweitige Probleme mit dem Spiel.
Ich würde mich sehr über ein bisschen Deko freuen ;)

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, lillywindy said:

fakt ist, egal wer hier was versteht und was nicht: DU kannst nicht ncsoft vorschreiben was denen geld bringt und was sie machen wollen und was nicht. punkt aus weil fakt.

Und du kannst es ebenso nicht. Nur weil du *___* will ein Event was Bunt ist mit Sternchen. Schreibst. Gehen die auch nicht nach deiner Nase oder nach ein paar die sowas wollen. Fakt ist. Nsoft entscheidet ob sie es wollen oder nicht. Und Dekokram hat nix mit Geldverdienen zutun. Also könnt ihr das auch nicht mit so Frage bestimmen.  Endweder sie machen es oder nicht.  Mit etwas Glück machen sie es nicht. Sonst hätten die es bei dem Valentinstag schon getan. Die Welt von BnS mit Rosa Herzen zu schmücken.

Ihr hab euere Meinung ich Meine und Meine ist "BnS brauch keine Feiertags Deko" <--also belässt es dabei. fertig aus..

Link to comment
Share on other sites

BnS ist wohl dein erstes game was du online zockst, das beweist dein verhalten( sonst würde nich sowas kommen wie "oh dekokram" bla bla denn die events die UM den dekokram hängen, die geben geld, fals das unter deinem iq lag)  und eh , wat? ich hab nie gesagt dass ich mich supi dupi drauf freue wtf rofl xD  mir isses egal tbh ob sies machen oder nicht. ich interessiere mich nur fürs geld machen, ansonsten gehen mir insbesondere sone leute wie du sehr am popo vorbei mein süßer :P 

 

 

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, lillywindy said:

BnS ist wohl dein erstes game was du online zockst, das beweist dein verhalten( sonst würde nich sowas kommen wie "oh dekokram" bla bla denn die events die UM den dekokram hängen, die geben geld, fals das unter deinem iq lag)  und eh , wat? ich hab nie gesagt dass ich mich supi dupi drauf freue wtf rofl xD  mir isses egal tbh ob sies machen oder nicht. ich interessiere mich nur fürs geld machen, ansonsten gehen mir insbesondere sone leute wie du sehr am popo vorbei mein süßer :P 

 

 

Sry aber hab schon weit mehr Spiele gespiel als du denkst. Und leider zu viele wo der kram drin vor kommt.
ENDE"

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo Ihr Lieben,

Darf ich mal wieder als Gewaltenbändiger auftreten und erneut an unsere Verhaltensregeln erinnern? Es gibt keinen Grund mit Deko oder Worten um sich zu werfen, geht doch dafür bitte in die PvP-Arena. Wer bleibt, der achte bitte darauf, dass seine Beiträge beim Thema bleiben, niemanden beleidigen und konstruktiv sind.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...