Jump to content

PvP Killquest (TRADES)


Bcomplex

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich immer öfter gewhispert werde ob ich nicht die 10 / 10 kills traden will und immer mehr Spieler sehe die sich die 10 kills traden, wollte ich mal nachfragen ob das überhaupt erlaubt ist?

 

kann ich mir garnicht vorstellen , und hätte schonmal nen paar beweise die lutscher bannen zu lassen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Kann man so und so sehen , ich denke Leute , die nach sowas suchen sind es einfach Leid im Open-PvP Gezergt zu werden und wollen einfach in Ruhe diese Quest abschließen, Leute die im Open-PvP 5 gegen 2 drauf gehen sind meistens in der Arena nur Bronze / Silber Rating oder einfach nur 13 :D  ....

Link to comment
Share on other sites

ich wurde beim questen in den nebelwäldern schon so oft geganked,  ich mach die daylies nur noch in gruppen und wenn wir nen gegner finden hauen wir halt alle drauf.  quest ist quest und wieso sollte ich rücksicht nehmen wenns andere auch nich machen?

wobei ich das in den nebelwälder ja auch noch verstehen kann wegen der kill quest. Meistens jedoch werde ich am Strand von gruppen zerpflückt ohne grund, mega nervig und total sinnlos weil es da absolut keine belohnung für gibt -.-

Viele leute spielen ja nichtmal gerne pvp und wollen nur ihre quests durchziehen weil halt die einzige möglichkeit ist an seelensteine zu kommen und da ist nen gankschutz AKA gruppe eben eine willkommene lösung für viele.

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Devidra said:

Was sollte daran verboten sein?

Ich mache auch mit den Schlümpfen die Quests, anstatt sie dort zu killen, liegt halt im Auge des Betrachters ob man nun kämpft oder in ruhe seine Quests macht

 

in anderen Spielen ist genau dieses verboten. weil es eigendlich nicht der sinn des Spiels (Quest) ist.

Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, Bcomplex said:

mhh sorry vllt. falsches abteil  - wollte eigendlich ne antwort von seiten NCsoft dazu...

 

und nicht ob ihr es als Spieler duldet oder nicht.

 

Vielleicht solltest du dann die Frage direkt an den Support schicken, oder hier dem Foren-Typ (ka wie er heißt...Bronn?) ne Nachricht mit der Frage schicken :)

Ich denke da bekommst du eher eine offizielle Antwort als hier im Forum..

Link to comment
Share on other sites

Der Autor lebt bestimmt in einer anderen Welt der Kindheit. Fragst du das ehrlich oder probierst du die Leuten einfach zu trollen? 

 genau wie du das dir nicht vorstellen kannst, kann ich mir auch nicht vorstellen, ob solche Leuten auf der Welt gibt. Wie kann man so Naive sein? >.<

 

Es tut mir echt für NCsoft support Leid, da die solcher Dreck bestimmt jeden Tag mehr als 100 Mal abgefragt werden.

Wenn Sie das lesen - Ich drücke für euch die Daumen hoch xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...