Jump to content

Kommunikations zwischen BnS leuten xD


SorV

Recommended Posts

Also ich weiß, es ist nicht einfach ein Spiel zu führen und zu promoten. Aber für solche kleinen Fix Probleme knapp 4 Stunden zu benötigen ist schwach.

 

Außerdem weiß man auch nicht genau wann ihr fertig seit, ihr wisst es selber nicht mal xD

 

c1mDbWL.png

Link to comment
Share on other sites

Finde es auch sehr gut, wie sie auf deutschen Servern um 13 Uhr anfangen und wenn man von der Schule oder Arbeit kommt noch schön warten kann, bis die mal fertig werden.

Anstatt mal um 6 Uhr morgens oder so anzufangen ~_~

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt die Auflistung der unterschiedlichen Ansagen, da muss auch ich einfach mal schmunzel und das hier auch kund tun.

 

Aber die restlichen Inhalte liebe Vorposter sind doch wieder die gleiche Leier wie eh und je. Es ist nun mal so wie es ist. Begründungen wieso es hier so läuft gibt's ja in den ganzen Hetzthemen der letzten Wartungen.

 

Dann schreibt man eben mal einen Foreneintrag um neuen Leuten zu helfen besser ins Spiel zu kommen, schaut einen Film oder macht Hausaufgaben wenn man aus der Schule kommt.

 

 

Liebe Grüße und genießt die Spiel-Freie-Zeit

Link to comment
Share on other sites

Es wäre schon schön wenn man die Uhrzeit etwas verlegen könnt.

Aber wie lange sie brauchen sollte denen überlassen werden, denn lieber mehr Zeit und alles richtig machen,

wie unter Zeitdruck und unglücklicherweise mit Fehlern. Denn das führt wieder zu Sonderwartungen.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass zu dieser Uhrzeit die Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Allerdings muss man bedenken, dass das Wartungsteam in Austin sitzt. 

Sagen wir mal es würden tatsächlich 6Uhr morgen die Arbeiten begonnen, dann müssten bereits 21Uhr amerikanischer Zeit die Server runtergefahren werden. Gerade in der Primetime. Ich glaube da wären noch mehr Leute angepi**t. ;)

 

Egal auf wann man die Wartung setzt. Irgendwer wird immer benachteiligt (entweder EU oder US). Man kann also nur hoffen, dass die Wartungsteams/Server strikter getrennt werden und die Wartungen unabhängig voneinander durchgeführt werden. Wenn ich mir aber die Aktivität anschaue, dann lässt die von Tag zu Tag immer mehr nach. Glaube also kaum das sich da was ändern wird. Der Hype ist leider schon vorbei.

Link to comment
Share on other sites

begründet wird es mit den amerikanischen zeitzonen. wie diese it leute dort arbeiten möcht ich allerdings nicht beurteilen, fand aber die 8 stunden zum aufspielen eines bereits bekannten und längst vorhandenen patches letzte woche doch recht lange :o

warum man diese "wartungsarbeiten" nicht trennen kann versteh ich nicht wirklich. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass unsere "cross-server" mit den amerikanischen zusammenhängen würden und andere unternehmen haben bereits gezeigt, dass wir eu-ler ganz gut damit leben können wenn den amerikanern inhalte einen halben tag eher zur verfügung stehen, wir dafür aber nicht mitten am tag wartungsarbeiten haben

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Nud3l said:

Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass zu dieser Uhrzeit die Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Allerdings muss man bedenken, dass das Wartungsteam in Austin sitzt. 

Sagen wir mal es würden tatsächlich 6Uhr morgen die Arbeiten begonnen, dann müssten bereits 21Uhr amerikanischer Zeit die Server runtergefahren werden. Gerade in der Primetime. Ich glaube da wären noch mehr Leute angepi**t. ;)

 

Egal auf wann man die Wartung setzt. Irgendwer wird immer benachteiligt (entweder EU oder US). Man kann also nur hoffen, dass die Wartungsteams/Server strikter getrennt werden und die Wartungen unabhängig voneinander durchgeführt werden. Wenn ich mir aber die Aktivität anschaue, dann lässt die von Tag zu Tag immer mehr nach. Glaube also kaum das sich da was ändern wird. Der Hype ist leider schon vorbei.

ich korrigiere 23 Uhr in Amerika :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...