Abasin Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Hallo Leute, wo kriege ich Schlüssel gefarmt, um die ganzen Kisten aufzusperren? Das Zeug stapelt sich und ich will es zumindest verwerten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnemoneBlanda Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Dailies.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yajirobi Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Am schnellsten über die kleinen Dailie Ini Quests, wie geheimlager des sees, seuchensenke, natternnest und co. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draptor Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Durch Dailies die mit Dungeons zu tun haben bekommst du recht viele. Mein Rat ist, öffne keine Kisten die du nicht absolut dringend brauchst, da das sonst nur verschwendung ist, verkauf die Kisten einfach beim NPC, bringt dir letzten Endes auch mehr ein. Wenn du jetzt ein Schlüssel verschwendest nur um eine Kiste mit einem Bagua oder einer Waffe zu öffnen, um diese dann zu verwerten, kannst du gleich den Schlüssel im Markt für 3-4 Silber verkaufen und von dem Geld dir 6-8 Waffen/Baguas zum verwerten kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abasin Posted February 17, 2016 Author Share Posted February 17, 2016 Ok, danke für die Infos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
whutdigga Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 ich schmeiß die kisten einfach weg... 1 taler für so ne kiste juckt mich nu auch nit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.