Jump to content

Was ist mit dem Markt los?


Yujin

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Kann mir bitte einer sagen was mit dem Markt los ist?

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber seit drei Tagen geht der Markt bei mir nicht!

Ich habe vor drei Tagen mein Betriebssystem neu aufgesetzt und B&S neu installiert, seit dem geht der Markt nicht!

Weiß leider nicht ob das daran liegt oder ob noch jemand Probleme damit hat, denn im Forum find ich nichts dazu.

 

Hat jemand eine Idee? :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Yujin

Link to comment
Share on other sites

Eine Idee wo das Problem sein könnte hab ich leider nicht wirklich, aber bei mir funktioniert der Markt ohne Probleme.

 

Ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber da der Markt ja anscheind wie über nen web browser funktioniert (genau wie das Charakterprofil auf F2), kann es vielleicht sein das du sowas wie Java oder adobe flash oder sowas brauchst?

Link to comment
Share on other sites

Habe mein Betriebssystem noch einmal neu aufgesetzt und das Game noch mal installiert, Java ist auch oben.^^

Ist ja zum wahnsinnig werden. >_<

Naja, habe jetzt ein Ticket geschrieben, wenn das alles nichts bringt, wars das für mich mit dem Game. xD

Link to comment
Share on other sites

@Yujin das Problem ist bekannt. Der Markt nutzt deinen Standard-Browser. Dieser sollte auf aktuellster Version sein. Des weiteren empfohlen werden eventuelle Standard-Einstellungen um zu verhindern das womöglich Einstellungen und oder apps da was blocken. Zusätzlich sollte der Cache leer bzw. so gut wie leer sein. Nicht immer nur zum Testen. Des weiteren empfiehlt es sich beispielsweise Chrome zu nutzen. ich selbst nutze den Edge Browser und nach einem run von CCCleaner funtzt wieder alles einwandfrisch.

Auch sollten Silverlight Packs und Co installiert sein quasie die üblichen Programme.

Link to comment
Share on other sites

- Betriebssystem neu aufgesetzt.

- Silverlight wurde mit dem Bestriebssystem installiert.

- Java Installiert.

- Adobe Flash Installiert.

- Cache mit CCleaner entleert.

- Firefox ist auf dem neusten Stand.

- Chrome installiert zum Standart-Browser gemacht.

- Markt geht nicht!^^

Link to comment
Share on other sites

Um den Markt zu öffnen benötigt man Internet Explorer.

Falls ihr ihn schon Installiert habt, würde ich empfehlen ihn zu Deinstallieren und dann Neu Installieren.

Das Problem trat vor ein Paar Tagen bei einem Freund von mir auf. Jedoch dürfte das Spiel einen darauf jetzt Hinweisen das Internet Explorer benötigt wird.

 

Gruß.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...