Jump to content

Neuigkeiten und Updates


fay2102

Recommended Posts

LEIDER SCHLECHT

Keine Info 

NUR auf HP wird man aufgeklärt

 

Es gibt so viele mmo Spiele

Alle wollen anderst sein verständlich

Doch man kann sich doch bei anderen was abschauen

 

Aber Updates, WARTUNGSARBEITEN VON 10 STUNDEN .....

 

Vorallem wenn man das spiel nicht kennt

Zb Spiel starten heute 13.50 Uhr  FEHLERMELDUNG ???

 

2-5 mal probiert FEHLERMELDUNG. FEHLERMELDUNG

 

erst dann mal HP gegangen gelesen WARTUNGSARBEITEN 10 STD

 

 

 

Von einem BRONN

Bronn

  • Bronn
  • NCSOFT
  •  
  • 189 posts

Die Blade & Soul Server sind nun wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

 

Bei Blizzard darf man auch einem GAME MASTER etwas SCHREIBEN

 

BRONN was Los ANGST Kritisiert zu werden ???

 

Lernt was von anderen Entwicklern zb Blizzard Sie schreiben jeden mittwoch Wartungsarbeiten und fals es längerdauert

muss man nicht gleich auf die Hompage gehen und nachforschen was los ist warum server abgeschmiert ist

Startscreen Update oder Wartungsarbeiten von 10 Std ?!?!?!?!?

 

Dann lass mal bei Dir Kommentare zu kommt einen so vor als hättest du angst das dir einer was schreibt.

 

HF&GL 10 Std warten

 

 

Link to comment
Share on other sites

Oh buhu du musst im Forum schauen :'(

 

Nein mal ernsthaft, was erwartest du? Ne persönliche Mail auf dein Handy, in welcher steht "Verehrter Herr XY, wir möchten ihnen ganz exklusiv mitteilen, dass die Server in Wartung sind. MfG".

Srsly DAZU unter anderm ist das Forum da und du beschwerst dich allen ernstes über die 2 Klicks, die du machen musst? Mal ganz davon abgesehen, dass Mittwochs bei sehr sehr vielen MMO's Wartungstag ist und man es daher erahnen kann, geht man IMMER wenn iwas nicht stimmt zuerst ins Forum und schaut dort nach, DAZU IST ES DA.

Und offensichtlich spielst du zum aller ersten mal in deinem Leben nen MMO, aber selbst wenn nicht, mit rein logischem Denken sollte dir eig klar sein, dass ein Patch mit neuem Kontent nicht "mal eben" aufgespielt wird. Es kann IMMER irgendwas sein, weshalb sich das ganze verzögert und wer bei einer Aussage wie "wir rechnen derzeit mit 6h Serverwartung" allen Ernstes davon ausgeht, dass der Server nach Punkt 6 Stunden tip top rdy ist, sollte mal ganz schnell aufwachen.

Aber nein, man sollte wahrscheinlich den halb fertigen und fehlerhaften Patch aufspielen, damit auch ja alles buggy ist, damit die Leute sich der Abwechslung wegen mal DARÜBER auslassen können.

Ich weiß noch als in nem anderen MMO ein großer Patch kam, da waren die Server von 8Uhr morgens bis 20~21Uhr down, also bitte, calm your T*tts.

Link to comment
Share on other sites

ich muss leider meinen Vorredern zustimmen. Wenn es schon eine Spielinterne Homepage gibt dann sollte man Sie auch nutzen. Klar Schneesturm hat es sich eingebürgert jede Woche Wartungsarbeiten von bis aber auch bei denen kommt es locker mal vor das sich die Endzeiten verschieben.. und man dann im Forum regelrecht über Threads der Tränenflüssigkeitsübermenge stolpert. Aber selbst Spielfremde Homepages marke Luffed*g* geben Infos zu anderen Spielen und auch dort konnte man lesen.. Leute gibt Wartungsarbeiten im Spiel Blade&Soul und sogar mit Neuigkeiten der Marke: Server 19h nicht erreichbar..Server 20h sind erreichbar.

Und was die Meldung angeht wieso ein CM nicht anschreibar ist.. was glaubst du was ein CM lesen würde wäre er es und es treten Probleme auf? Bronn Bronze..äh falsches Game*g*.. ist ein CM der die europäische Spielgemeinschaft halt nur informiert wenn es Neuigkeiten gibt. Also nicht wundern wenn man ihn nicht anschreiben kann.

In diesem Sinne..

Link to comment
Share on other sites

Naja "Verbesserungsvorschläge" hören sich etwas anders an. Okey gut, du bist der Meinung, dass man die Meldungen wenn es eine Wartungsarbeit gibt auf den Startscreen tun soll, damit man nicht extra ins Forum gehen muss. Ist ein Vorschlag. Aber in meinen Augen gehst du hier auf Bronn los und tust so als wäre er für alles verantwortlich und ich denke eher nicht dass er zurück schreibt weil er "angst" hat kritisiert zu werden sondern eher, dass er sich um die Server kümmert damit die Spieler so schnell wie möglich wieder Spielen können. Aber was weiß ich schon  ¯\_(ツ)_/¯

Link to comment
Share on other sites

Ich habe deine Posts gelesen und nochmal gelesen weil sie keinen wirklichen Sinn ergeben sondern lediglich Gemotze über normale Dinge und Werbung für Blizzard. 

 

Wie hier Informationen weitergegeben werden ist vollkommen ausreichend, dass man Bronn keine Mail schreiben kann ist vollkommen normal für einen offiziellen Mitarbeiter eines Publishers damit er nicht sinnlos zugespammt wird.

 

Aber ja ich bin es von SE auch gewöhnt, dass im Launcher angezeigt wird, dass die Server in Wartung sind. Allerdings ist es auch kein Beinbruch mal ins Forum zu gucken, gerade wenn man nicht ins Spiel kommt.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, fay2102 said:

Man man man mit normalen menschen unterhält man sich hier nicht entweder 10 jährige kinder

oder die heimlich am pc hocken oder Harz 4 empfänger die mehr über MMO spiele wissen als über Reale Arbeit

Oh war keine Beleidigung

 

Wenn du so viel über "Reale Arbeit" weißt und du kein "Harz 4 " hast UND auch kein 10 jähriges Kind bist, wieso hast du nicht in den 10 Stunden eine andere Beschäftigung gefunden? Du bist ja so "Erwachsen". 

Link to comment
Share on other sites

Ne fay, was du redest ist einfach nur zusammenhangloses geflame und wenn dir das in einem von dir erstellten Thread 6 andere Leute sagen, solltest du mal darüber nachdenken.

Schon allein wie du in deinem Thread Satzzeichen spammst wie "Angst Kritisiert zu werden ???" wirkt aggressiv und negativ, dann scheinst du überhaupt nicht zu begreifen, was andere dir schreiben/sagen (z.B. das mit dem langsamen Internet, das war Sarkasmus zu deiner Info und sollte darauf hinweisen, dass heutzutage 2 klicks getan sind und du bist in nem Forum auf der gewünschten Seite und kannst dich Informieren, was anderes wäre es, wenn das Internet super langsam wäre und eine Seite zum Laden ne halbe Stunde bräuchte, aber das scheinst du nicht begriffen zu haben und schreibst stattdessen einfach ieinen zusammenhanglosen Müll den außer dir keiner Versteht, der Sinnlos mit "Blizzard ist viel geiler, hier ist alles scheiße, mimimimi" um sich wirft.

Was erwartest du also? Zustimmung dafür, dass das Forum zu besuchen ne bodenlose Frechheit sei? Oder dafür dass es ja ungeheuerlich sei, dass ne Wartung am Patchtag etwas dauert?

Wenn du WIRKLICH Verbesserungsvorschlge hast und die vorbringen möchtest, tu dies in angemessener Weise und...werd nüchtern oder was auch immer nicht mit dir stimmt.

Sry, aber Leute mit denen man sich nicht vernünftig unterhalten kann, weil man den Eindruck hat sie sind besoffen, sprechen mit sich selbst und jammern nur (so wirken deine zusammenhanglosen Antworten) sind...komisch.

Link to comment
Share on other sites

Es zwingt dich keiner Blade and Soul zu spielen, wenn dir Spiele von Blizzard gefallen dann wechsel doch einfach wieder~ Problem gelöst

PS: Es ist normal, wenn man eine Fehlermeldung o.ä. hat auf die Seite zu schauen

 

Ebenso wurde Ingame angekündigt das eine Wartung stattfindet, ebenso auf Twitter, Facebook und der Homepage

 

Nun lieber Troll, verschone uns mit deinen Sätzen :)

Link to comment
Share on other sites

Kinners ist klar was ihr euch da an den kopp schmeist.

 

egal

er meint ja nur das es eine klitze kleine meldung gibt, ggf. im vorfeld (gut die gabs ja lange genug fuer den 10.2.) oder wenn er sich einloggen will und es sind gerade mal wartungs arbeiten, kommt vonwegen "hey affe da die server sind in der wartung glotz im forum nach wie lange noch!!!." mehr wollte er doch da mit nicht aus druecken ich denke mal es geht ihm da weniger um die offtime. Das koennte man im luncher mit unter bringen nach dem login wos da die pruefung gibt.

 

Ihr kennt es alle, selbst wenn die server mal nicht vereckt sind oder in wartung stehen kommt nix oder das game geht fliegen, das ist im moment so die regel, dann probiert man es noch mal dann klappt es ggf nach dem 5-10 versuch. wo bei mir da noch einfaellt ... zeigt das game ne warteschalnge an?

ich muss selber zu geben, ich habe auch nicht immer den nerf auf twitter oder im forum rum zugesitern nur weil mal das game abraucht und das mit den bekannten fehler meldungen, das mach es oeffters mal, und vonwegen das da was steht auf den pages noe alles die gleiche leier die schon tage alt sind mit den muell von verbindungs problemen usw. aber keiner hat nur eine ahnung wieso es wieder bei dem ein oder anderen haengt.

Selbst gebrandmarkt bei mir gings nicht beinem kolegen kein thema der konnte einaus um logen ich flog raus nach 3. ab flug kam soger ne schoene meldung ich wurde nicht authorisierte software nuzten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...