Jump to content
Forums

[Guide] Tägliche Quests für frische Level 45er


Nikazo

Recommended Posts

Moin Moin, ich hab mir mal die Mühe gemacht einen kleinen Leitfaden für die Täglichen Quests ab Level 45 in Excel über Google docs zu erstellen. Es gibt leider keine Guide Sektion im Forum, deswegen habe ich es einfach mal hier gepostet. Wenn es eine bessere Position gibt, bitte dorthin verschieben.

 

Hier ist der Link zum Leitfaden: Link


Kritik und Danksagungen sind gern gesehen :3

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, xXEleonorXx said:

Da fehlt 1 grüner Dungeon noch udn zwar das mit dem Durloch oder so. Der Dungeon heißt Geplünderte Schatzkammer und gibt 15 Silber. Dann hast du meine Daily 40 rutiene durch^^.

Danke für den Hinweis, ich werd die Liste nach dem Update mal aktualisieren :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Jan hast fein gemacht bin total stolz auf dich.

kriegst ne 

 

              \     /
          \    o ^ o    /
            \ (     ) /
 ____________(%%%%%%%)____________
(     /   /  )%%%%%%%(  \   \     )
(___/___/__/           \__\___\___)
   (     /  /(%%%%%%%)\  \     )
    (__/___/ (%%%%%%%) \___\__)
            /(       )\
          /   (%%%%%)   \
               (%%%)
                 !
Link to comment
Share on other sites

Du hast da ein paar vergessen.

 

Ort:

Garten der Seelen

Quests:

- Ein wiederkehrender Albtraum | 13s + (2s 60k ab Premium Rang 4) + Schlüssel oder Stein der Tapferkeit aus Mondwasser | Boss

- Zur letzten Ruhe gebettet | 11s + (2s 20k ab Premium Rang 4) + Schlüssel oder Stein der Tapferkeit aus Mondwasser | Boss

- Die wandelnden Toten | 13s + (2s 60k ab Premium Rang 4) + Schlüssel oder Stein der Tapferkeit aus Mondwasser

 

Und dann ist da noch die Möglichkeit für Arena PvP spieler:

 

Ort:

Turm des Mushin

Händler für Zen-Bohnen:

Unter Rang Gold - kleiner Beutel mit Seelensteinen | 1-25 Seelensteine |2000 Zen-Bohnen + Kleines Zertifikat des Drachen

Ab Rang Gold - Gold-Beutel mit Seelensteinen | 30 Seelensteine |2000 Zen-Bohnen + Kleines Zertifikat des Drachen

Ab Rang Platin - Platin-Beutel mit Seelensteinen | 40 Seelensteine |2000 Zen-Bohnen + Kleines Zertifikat des Drachen

Ab Rang Diamant - Diamant-Beutel mit Seelensteinen | 50 Seelensteine |2000 Zen-Bohnen + Kleines Zertifikat des Drachen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...