Jump to content

Tasten / Mausbelegung


Kirby78

Recommended Posts

Ich finde es ziemlich schwach daß man die Maustasten nicht als Belegung wählen kann. In jedem anderen Spiel ist sowas heutzutage möglich. 
Zudem kann man auch nicht die Reihenfolge der Skills in der Leiste ändern - sehe ich das richtig ? 
Skill auf "C" oder "X" zu haben finde ich , für mich persönlich, einfach nur unhandlich und gerade in PvP kämpfen habe ich keine Zeit auf meine Tastatur zu schauen. 
Warum kann ich nicht meine mittlere Maustaste oder die Daumentasten (davon habe ich 3) auswählen ? Ich habe keine Ahnung was der Entwickler sich dabei gedacht hat.
Ich finde es sehr schade.. da es für mich ein Grund wahrscheinlich ist mit dem Spiel aufzuhören.
Ich spiele MMO´s seit ca. 10 Jahren und da war es eigentlich überall möglich. 

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar, dass man mit der Software für die Maus, den Daumentasten etc. Tasten auf dem Keyboard zuweisen kann und das mittel Profil nur für eine spezielle Anwendung?

Mit dem Spiel aufzuhören nur weil man nicht weiss wie man seine Maus konfiguriert find ich eher ziemlich schwach....

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, xMeliodas said:

Wer nach 10 Jahren MMO nicht gelernt hat seine Maus zu konfigurieren, der sollte lieber Gehirnjogging und so auf dem DS spielen.

So ein Spruch nur weil er nicht wusste das es dafür Tools gibt... tztztz

In 10 Jahren MMOS musste er sich wohl mit so einem Problem nicht rumschlagen, weils absoluter Standard ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn er seit 10 Jahren MMOs spielt und immer ne Gaming Maus genutzt hat müsste er es wissen, denn das war bei weiten nicht immer Standard und es gibt auch heute noch das eine oder andre Game welches die Zusatztasten nicht untersützt und man sich das manuell konfigurieren muss.

 

Bei solch einer Erfahrung sollte man dann aber doch davon ausgehen können, dass man nach 10 Jahren das Konfigtool entdeckt hat :P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...