Jump to content

BnS - Was erwartet mich denn ???


Shivani

Recommended Posts

Hallo liebe Community...

 

mir fällt es immer ziemlich schwer ein neues Game anzufangen...

Vllt. könnt ihr mir helfen, indem hier mir ein paar Fragen beantwortet?

 

Gibt es im Endkontent denn 10/20er Raids?

Wie ist das Healsystem aufgebaut? Ich habe bisher keine Healklasse gesehen?! gibt es so eine Art Tränke und Healrollen?

Wie sieht das Rezz-System aus?

Gibt es einen Schadenszähler?

gibt es Möglichkeiten das Gear durch Echtgeld zu verbessern?!

Wie viele Dungeons gibt es denn zur zeit? Und wie empfindet ihr die Schwierigkeitsgrade (vllt Vergleiche aufstellen?!)

Habe ein paar mal hier im Forum gelesen, was ich oft gelesen habe war das Bietsystem in den dng, finde ich persönlich schonmal gut :)

 

also, ich bedanke mich schon einmal und hoffe, dass diese Community weit aus besser ist als ich es in andere games erlebt habe....:)

 

Link to comment
Share on other sites

Was Raids angeht muss ich passen. Kann ich dir leider keine Infos geben. Bis jetzt glaube ich, gibt es nur 4/6 Man Dungeons.

Es gibt keine klassische Rollenverteilung wie Tank, DD und Heiler. Es gibt auch keine Heiler. Jeder ist dafür selbst verantwortlich. Manche Klassen haben support Skills, aber diese richten sich eher auf CC der Gegner.

 

Das Rezz system ist einfach - du bist tot und fertig :) Du kannst in Dungeons dein Leben "aufladen" und damit kannst du bis zu zwei mal Sterben und wieder aufstehen direkt. Auch hast du die möglichkeit dich aus dem Kampf "rauszuzerren" und dann durch Meditation wieder in den Kampf zu kommen nach einer bestimmten Zeit. Hier können dich Teammitglieder unterstützen.

 

Wegen einem DPS Tool muss ich auch passen - offiziell gibt es diesen glaube ich jedoch nicht, da viele Asiatischen MMO´s keine externen Tool unterstützen.

 

Ja/Nein - man kann indirekt natürlich durch kauf von z.B. RNG Boxen bestimmte Mats erhalten und diese dann nutzen, um das Gear aufzurüsten oder verkaufen um mehr Geld zu erhalten um dann aufzurüsten. Das aber nur in bestimmten Maße, denn das aufwerten ist RNG - kann klappen oder aber nicht :) Ich finde das System ok.

 

Nicht allzu viele und was die Schwierigkeit angeht kommt es auf deine Mitspieler und dich an. Kennt ihr die Mechaniken und kommt mit eurer Klasse klar, dann funkt auch alles. Ist das nicht der Fall viel Spaß beim sterben :)

 

Das Bietsystem ist bombe und ich kenne das aus keinem anderen Spiel. Entweder dir ist das Item der Einsatz wert oder nicht. Oder man hat eben nicht genug Gold ;) Und wenn nicht, machst du auch Gewinn da das Gebotene aufgeteilt wird zwischen den Teammitgliedern.

 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, es gibt hier durchaus einige Leute die sich viiiel besser auskennen als ich und sollte ich etwas falsch aufgelistet haben, bin ich froh über Ergänzungen und Korrekturen ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ok, das ging aber doch ziemlich schnell mit dem raid ?!

Was aber keinesfalls negativ ist... :)

 

Ok, ich stelle mir das rezzen so vor, umso mehr leute helfen umso schneller steht die Person wieder? kenne das so in der Art von anderen games, ist einer im downstate kann man den wieder rezzen das geht ein paarmal bis derjenige komplett down ist und dann dauert das rezzen entsprechend länger.

 

Ok, es gibt also keine Tanks und healer (Nur annähernd) finde ich gut das System, heißt also, dass man nicht ewig lange auf eine gruppe im Smartmatching warten muss.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt aktuell einen open world raid und ab dem 10.02. Kommt noch einer hinzu. Beide 24 Spieler und open world heißt das die Instanz bis 24 Leute unabhängig einer Gruppe betreten werden kann. Ist diese voll wird im Prinzip ein 2. Kanal in der Instanz geöffnet damit mehr Leute rein können. 

 

Klassen System wie die anderen schon sagten kann der Beschwörer etwas heilen ist aber fast useless genauso der Berserker.

 

Zum Rezzen, du bist zuerst immer nahe des Todes und wen  du dann noch ein schlag abbekommst komplett Tod. Beim nahe des Todes kannst du noch langsam kriechen und leben regenieren und andere klassen können dich dabei unterstützen (berserker z.B. kann dich in den arm nehmen und weg tragen und beim meditieren einen Schild geben)

Link to comment
Share on other sites

ok verstehe...

 

es gibt also schon diese "noobklassen" :P welche klasse ist denn derzeit beliebt und welche ist denn in Dng und Raids gerne gesehen...ich mag keine klasse anfangen die es wie Sand am Meer gibt. Klar, wenn man gut ist sticht man auch heraus, das ist keine Frage, aber ich höre auch schon durch andere Threads raus, dass das Game etwas Zeititensiv ist.

 

ich bin kein casual gamer...aber auch nicht hardcore Progress...aber wenn ich ein spiel spiele möchte ich immer so gut wie es geht am Endcontent mitmachen.  Deswegen fällt es mir immer wieder schwer mich in ein neues spiel einzufinden, das ist bisher mein 3. MMO und in den anderen 2 MMO habe ich viel Zeit und liebe reingesteckt ...

Link to comment
Share on other sites

Zum Endcontent gibt es Raids mit 1-6 Man, aber auch noch spezielle Feld Boss für 24Man

 

Das Healsystem ist in diesem Fall so gebaut, das du entweder deine Tränke nutzt oder deine Skillst so skills, das du Gegner HP entziehen kannst und jede Klasse besitzt, soweit ich weiß einen Skill, der dich heilen kann.

 

Das Rezzsystem hier, ist sogar ziemlich gut. Du kannst in einem Dungeon so oft sterben wie du willst. Wenn du stirbst wirst du wieder zurück am anfang des erstes Abschnitt zurück geportet oder direkt am Kampfgeschehen fallst niemand dich sieht, aber alle Monster die du gekillt hast, bleiben tot. Gegen das Monster wo du gestorben bist, wird seine HP wieder auf 100% aufgefüllt.

 

Ich weiß nicht genau, was du mit einem Schadenzähler meinst.

 

Mit Echtgeld kannst du dir eigentlich nicht direkt einen gear kaufen, weil hier sind viele Sachen anders als in einem standart MMORPG. Du wirst im verlauf des spielst ein Ring. kette,ohrringe und eine Waffe bekommen die als Hongmoon gekennzeichnet sind. Diese Gegenstände kannst du mit den ganzen crap waffen und schmuck etc. auf deine Hongmoon Gegenstände drauflegen um sie aufzuwerten bis lv 45. Jedesmal wenn du deine Waffe auf Phase 5 gebracht hast, brauchst du ein bestimmten Gegenstand, die deine Hongmoon Items zum aufwerten braucht, da manche benötigte Gegenstände nicht verhandelbar sind, musst du sie selber Farmen. Neben das gesuchte Item braucht man auch noch ein bestimmtes Handwerksmaterial, das man mit Gold kaufen kann, also kommt hier mehr oder weniger Echtgeld im Spiel, wo du ebenmal das gewünschte Item im Shop kaufen kannst.

 

Von Lv 1-45 gibt es glaube ich 32 verschiedene Dungeon und davon ist einer ein Endgame Dungeon, aber am 10. Feb kommen zwei weitere End game Dungeon hinzu.

Der Schwierigkeitsgrad der Dungeon steigert sich im laufe des Spiels, aber mit einer Gruppe geht alles Recht angenehm Leicht. Wenn man zu zweit oder zu viert in einen blauen oder lila gezeichneten Dungeon reingeht, kann es durchaus problematisch werden. Ich finde das Spiel ist schon wesentlich Schwerer als so manch andere MMORPG die ich gezockt habe. Manchmal ist es auch nicht so schlau eben mal 3 Gegner aufeinmal zubekämpfen die auf denselben LV sind wie du :D

 

Das Bietsystem fandest du schon gut, aber als kleine Randinfo, das gebotene Geld bekommen alle teammitglieder verteilt und die Items wofür man geboten hat, sind nochmal in einer Bosskiste drinne, wenn ihr den Boss besiegt hab und in der Box hab ihr nochmal die Chance das Item zubekommen, wofür andere zuerst geboten haben.

 

 

Fallst du noch ein PVP intressierter Spieler bist, dann bist du hier auch ebenfalls nicht falsch, abgesehen von Open World PVP, gewinnt nicht der jenige mit dem dicksten gear, sondern der mit den größeren Skill und Erfahrung.

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch kann man noch die 4 blauen dungeons zum Endcontent zählen, man kann sie zwar recht früh betreten aber ist teils onehit^^ und viele Leute leaven gruppen mit lows, weil sie diese nicht durch ziehen wollen

 

Edit: später werden übrigens noch richtige Raids dazu kommen für 24 Spieler

Link to comment
Share on other sites

Ok, mit Schadenszähler meine ich, dass man sehen kann wie viel schaden jeder einzelne Spieler macht (schaden pro Sekunde oder auch der Gesamtschaden) finde solche Feature nicht schlecht (nicht für den Ego oder ähnliches) sondern um einfach zu sehen wie die Gruppe steht. ich bin mir ja nicht so im Klaren darüber ob es überhaupt einen Enrage timer für die Bosse gibt (heißt dass sie in Wut ausbrechen und jeden einzelnen spieler Onethitten :D) Meistens ist es aber so, gibt es keinen Schadenszähler gibt es auch keinen Enragemodus (jedenfalls ist das meine Erfahrung)

 

Ok, wenn du sagst, man kann so oft sterben wie man möchte, wie ist das dann im bossfight, man kann nicht so einfach so oft aufstehen wie man will (wenn man komplett tot ist) oder? Wäre ja dann total easy für die Gruppe.

 

das was am 10.02 dazukommt, wie kann ich mir das vorstellen? einer hatte geschrieben, dass es ein openworld Eventboss ist, heißt also, dass jeder dazu stoßen kann..? ich pers. würde es ja besser finden, wenn man dafür eine Raid Gruppe braucht (und man geschlossen in eine Instanz geht)...Weil ansonsten müsstest du dann schauen, dass man auf einer Map landet (weil wenn möchte ich dann das ganze mit der Gilde machen oder so) ist für mich ein KO Kriterium für das Game :/ D:

Link to comment
Share on other sites

KO Kriterium? Nur, weil man einen "mega Boss" mit dem ganzen Server bzw. mit dem ganzen Channel killen kann?  

Mal ehrlich gesagt, ein KO Kriterium wäre, wenn man wie in Aion sich Vorteile im PvP mit echt Geld erkaufen kann. Deswegen auch mein quit vor paar Jahren aus Aion. Drecks GF eben.

Link to comment
Share on other sites

naja...Da ich eh ein pvp sowie pve mensch bin, macht es mir pers. nichts aus, wenn man sich mit Echtgeld skill kaufen kann, denn im pve ist es wurscht ob du imba gear hast oder nicht, wenn du kein Movement hast stirbst du dennoch...wenn deine Rota nicht gut ist machst du dennoch keinen Schaden..& die meisten die viel Geld reinstecken haben nunmal nichts drauf, das ist leider so...(es gibt ausnahmen, die aber sehr selten sind). ich habe zwar aion noch nie gespielt, deswegen kann ich in diesem Fall nicht viel dazu sagen, aber andere Games in denen du durch cash stark wirst, aber auch da kannst du nicht der Beste sein, auch wenn du 2000 Euro im Monat ausgibst ;D Außerdem, wenn ich pvp spielen will, dann würde meine Entscheidung nicht auf BnS fallen...Da gibt es andere Games die ich schon kenne und es mir spaß macht, was aber nicht heißen soll, dass BnS in Sachen pvp schlecht ist, kann ich noch nicht beurteilen..

 

und ich kenne das mit den open world bossen...ich finde das mega blöd...Ist einfach nicht mein Ding...

Link to comment
Share on other sites

@Shivani um es nochmal auf den Punkt zu bringen was deine Fragen angeht um auch auf gewisse Punkte mal einzugehen

 

1. Dmg-Zähler der Marke DbM o.ä. gibt es, m.M. zum glück, nicht. warum zum glück? du hast es selbst aufgeführt: "... zu sehen wie gut/schlecht die gruppe ist". Hier in diesem Spiel zählt, so empfinde ich es, das Zusammenspiel und gerade als Nachtklinge, nur um ein Beispiel zu nennen, würde und will ich garnicht an 1. Stelle eines imaginären Schadenszählers stehen. Warum nicht? Was bringt es mir zu wissen ich bin ganz oben im Schaden.. aber trotzdem liegt der Boss nicht innerhalb von xx Sekunden. Ist daran vll. dieser kleine Gamer schuld der immer nur bestimmte Gegner aus dem Spiel nimmt und nicht, wie ich es mache, einfach hirnlos drauflos kloppt auf die Gegner hauptsache ICH steh ganz oben und fühl mich..was? Super? Geil? Als Oberschadensverursacher.. Du entkräftest es zwar mit deiner Aussage von wegen "..ääh lege es natürlich nicht darauf an mich damit zu messen." Aber wozu dann einen Schadensmesser? Wenn der Boss eines Raids liegt..ist das Ziel erreicht und die Gruppe kann sich auf die virtuellen Schultern klopfen denn hey wir haben es geschafft. Wenn du nun aber 1-2 Spieler in der Gruppe hast welche lt. Schadensmeter NICHT den erforderlichen Schaden verursacht haben und der boss nicht innerhalb einer gewissen Zeitspanne liegt dann fängt man an sich zu fragen woran dies liegen könnte. Was machst du dann? Schmeißt du diese Spieler raus mit den Worten: "Ja äh sorry aber ihr macht zuwenig schaden geht garnicht will ja hier nicht versauern.." Das Spiel ist noch, für europäer, ziemlich neu und im moment liegt wirklich das Hauptaugenmerk darauf das wenn man im Raid ist man den Endboss legt. Ich hatte gestern ein Erlebnis das wir zu dritt einen Raid abgeschlossen haben und die Gruppe somit, für meine Begriffe, funktioniert hat. Denn das Ziel wurde erreicht. Und selbst WENN in einem Raid der Boss nicht sofort liegt sonders es einfach dauert.. ja und? Für mich persönlich zählt halt.. Boss liegt? Ziel erreicht! 

Wobei man eh tippen muss.. die Adds liegen, egal mit welcher Klasse, sowas von flott auf den Boden das es eh eine Freude ist. Nen Raid, zumindest welche ich gemacht habe, sind also innerhalb kürzester Zeit erledigt.

Und noch etwas wird dir sauer aufstoßen, nehme ich mal einfach als Vermutung, Es zählt hier nicht die Rüstung, denn diese haben keinerlei Atribute außer gutes.. oki fast gutes Aussehen sondern du musst wirklich deine Klasse können. Wenn du deine Klasse wirklich kennst und die Kombos gut ausführen kannst..kommt das Ansehen von ganz allein glaub es mir. Doch wie alle anderen empfehle auch ich.. spiel es einfach mal an. 

 

Was deine Frage nach: ".. gibt es Klassen welche selten aber dafür halt supergeil im Dmg sind" angeht. Schau dir die Klassenschwierigkeit mal an. Jede Klasse hat ihren Grad der Schwierigkeit bzw. ihren Schwerpunkt. Wenn du wirklich ne Klasse spielen willst die als, lt. Spielebeschreibung, Extrem schwer angesehen wird.. dann spiel den Kungfu-Master. Diese Klasse wird dich jedoch enttäuschen denn ihr Hauptaugenmerk liegt nicht darauf den Hammer-Super-Highend-Mega-Dmg zu leisten..sondern ist eine Klasse welche sich aufs Kontern versteht. Natürlich gibt es auch eine Klasse welche man nur ansehen muss..und sofort als Kenner von MMO sich denkt: "Alles klar..megafette Waffe, megastatur.. kein Hirn Hallo Krieger"*bg*- Womit ich natürlich die Berserker nicht angreifen möchte..zumindest nicht verbal*fg*-

Mag sein das meine Beitrag etwas grob klingt und ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen aber ich als Spieler bin wirklich heilfroh das es, hoffentlich auch niemals, keine Schadensmesser gibt. Das Spiel IST E-sportfähig was allein schon zeigt..das Game hat Potential. Es wird in Korea vollkommen anders gespielt als hier bei uns, wenn man sich mal Berichte anschaut und darin die Klassen und die Spielweise sieht möchte man ungern mit diesen Spielern ein Duell ausmachen..

 

Was diese Open-World-Bosse angeht. Du tippst das es für dich ein KO-Kriterium ist weil du diese Gegner nur Gildenintern legen möchtest.. heißt also du willst Ansehen dir verdienen und von Mitspielern mit diesem "Boah Gilde die Superschlappen haben grad den Mega-End-Boss gelegt. Müssen die guut sein, ey." Dann wirst du das Game hassen denn nicht nur das JEDER die Bosse angreifen kann..nein jeder bekommt sogar Loot vom Boss. Okay das System wertet schon das je größer dein Dmg war du mehr Essenzen erhälst aber soetwas wie "Gilde die Superschlappen hat den Weltboss gelegt" wirst du ingame nicht lesen. Das Game hat seinen Schwerpunkt schon im Pvp-System denn durch die OpenPvp-Bereiche und Quest kommst du garnicht darum nicht pvp zu machen. 1x musst du es um überhaupt die Story voranzubringen- sollte es später noch mehr geben so weiß ich es persönlich nicht wie getippt ich bin Genießer und teile mir meine Spielzeit damit ein das ich slow das Game spiele. Das Spiel ist flott das lässt sich nicht anders sagen und du wirst auch schnell merken das du Gegner schon auf niedrigen Lvl flott auf die Bretter schickst aber wie getippt.. nicht jede Klasse ist so flott. Trotzdem mir persönlich macht es Spaß.. Und ich genieße es als Nachtklinge wirklich zu agieren. Port..Tausch..Gegner down. Zwar bin ich ziemlich langsam..aber ich suche mir meine Gegner in einem Radi halt heraus und schalte gezielt diese aus. Fernkämpfer..Port..Tausch..uups hatta meine Dolche im Rücken stecken und wird so grün im Gesicht hatta Gift drauf? Kein Sorry*fg*

 

Um es nochmal zu tippen. Wenn du auf Erfolge der genannten Art intessiert bist, sorry das bietet dir B&S nicht. Wenn du asiatisch Style magst, wenn du Kombo-Attacken magst, wenn du also ein Fan bist von Kampfsport..dann wirst dich heimisch fühlen denn Grinden musste absolut nicht, die Quest und auch die Story sind manchmal herrlich amüsant. Aber für Spieler die verwöhnt sind davon unbedingt Platz1 auf einen virtuellen Vergleichsprogramm zu sein..sorry die werden keinen Spaß haben. Und nochmal..es sollte kein Angriff sein gegen dich, liest es sich so dann sorry aber ich hab einfach nur meine Meinung getippt--- und mal wieder Überlänge erreicht*lach

Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen :)

 

ich habe schon beide Seiten erlebt,

 

die eine Seite die du hier beschreibst, Gilde so und so hat den und den Boss gelegt super duper mega geil ^^ Und ja geil ich stehe als 1. im dps meter wuhu usw. Und ja, wenn einer zu wenig dps fährt, er aber mehr fahren MUSS mit seinem Equip, dann folgt der Kick...

 

und die andere Seite, bei denen sowas garnicht erst ingame gemeldet wird (Gilde so und so hat Boss so und so gelegt), nur worldbosse (in dem Fall Raids) auf die jeder einzelne Spieler hauen kann & bei dem Boss auch wirklich die Zusammenarbeit stimmen MUSS. und wo auch NUR der Skill zählt & nicht das Equip (pve sowie pvp). Wobei hier das Problem immer bestand:

1. Du wartest z.b. 45 Minuten lang auf der Map bis der Boss spawnt, dann sind die Leute leider nicht fähig gewesen das zu tun was getan werden muss, heißt also 2 std. in den Sand gesetzt...(das ist das KO Kriterium für mich, ich kann mir die Leute nicht aussuchen...) dass jeder Loot bekommt finde ich gut, sage ich keinesfalls etwas dagegen :)

 

Dass bei dem Game nur der Skill zählt finde ich pers. super. für ein f2p game zwar iwie nicht glaubwürdig, aber wenn ihr das so sagt ;)

 

& ja klar, wenn ein Boss liegt dann finde ich es auch nicht notwendig zu wissen wie viel schaden die einzelne Person gemacht hat...

 

Achso und diese Schwierigkeitsgrade die angegeben werden, finde ich kann man nicht wirklich viel drauf geben...denn manches liegt den spielern besser und manches eben nicht...:)

 

du wirst dich sicherlich wundern, aber ich möchte eher den supporter spielen, weil viele gamer den nicht so gerne spielen, somit hab ich größere Chancen in gruppen reinzukommen usw. :)

Link to comment
Share on other sites

@Shivani Und doch ist dem So. Wenn du deine Klasse bzw. die Kombos perfekt beherrscht.. dann wird dein Name flott in allen virtuellen Munden sein und du wirst ein beliebtes Ziel im Pvp sein denn hey DER ist besser als ich? DAS wollen wir doch mal sehen!

Das ist hier der vorteil. egal ob du premium oder f2p spieler bist..es zeichnet dich nicht aus. es zählt was du mit deiner Klasse anstellen kannst.

 

Was deine Beispiele angeht.. ja klar wer schon länger im MMO-Bereich sich herumtreibt für den sind diese Art deiner Erlebnisse nichts neues.

 

Was dein "wer zuwenig dps fährt der wird gekickt" angeht so war dies ein Beispiel, oder? denn genau DAS ist der Grund weswegen ich persönlich diese virtuellen Schadensmesser nicht mag denn um mein Beispiel nochmal zu wiederholen, als Nachtklinge greife ich einzelne Gegner an und lege es nicht darauf an Aoe-dmg zu machen also würde ich natürlich nie auf der Skala als Highend auftauchen. wer mich dann kickt ohne zu fragen würde somit relativ flott ne passende Antwort bekommen, wer mich fragt "ey alda warum biste so low mit deinem eq musste doch voll high sein" der würde erfahren woran es liegt. sein eq verbessert man sich hier..durch das zerlegen und somit aufbessern Seiner Waffe..marke artefaktwaffe welche dadurch verstärkt wird das du uuunmengen an anderen Waffen zerlegst um deine waffe zu verstärken und durch das einfassen von juwelen welche bestimmte werte haben marke: "triffst du nen gegner ziehst du ihm 50% leben mit jedem schlag ab und der gegner wird um gnade winseln".

 

und das es die heilige Dreifaltigkeit hier in diesem Game nicht gibt war für mich persönlich auch erstmal ein" Häh wie soll das gehen?"-Erlebnis. Denn siehe da..es geht. jeder hat seine Tränke parat und eigentlich kloppst du nur auf die Gegner..immer wieder. dadurch funktioniert das game auch wenn man es nicht glauben möchte. und das ich persönlich keine reiskugeln mehr sehen kann..ist ne andere geschichte*lach

Link to comment
Share on other sites

ja, ich habe dich verstanden, wenn du bestimmte rollen in einem Game einnimmst, dann ist es auch verständlich, dass du nicht ganz oben im dps meter stehen kannst, vollkommen logisch. Ich sehe ja dann auch natürlich selbst was du in einem Bossfight machst und was aber auch nicht (Support oder CC oder was auch immer)... Aber du kannst ja auch nicht abstreiten, dass es einfach Spieler gibt, die einfach nicht spielen können. Und würdest du dann diese Leute durch einen Raid oder Instanz durch carrien? Ich hoffe mal nein, denn damit schadest du dir auch ... Ich bin aber auch eine Art Spieler die etwas erklären und vllt auch etwas unterstützen, hei0t wenn ich sehe dass derjenige vollkommen überfordert ist mit der Klasse etc, dann gibt es natürlich auch die Möglichkeit demjenigen unter die Arme zu greifen, nur leider gibt es auch da Spieler, die lassen sich nichts sagen ... :)

Link to comment
Share on other sites

@Shivani wir entfernen uns vom topic und eigentlich wollte ich grad was essen aber neiiin...

 

du hast es wieder selbst erklärt, macht ein spieler zuwenig dmg..woran willst du das sehen? es gibt ingame kein schadensmesser welcher es dir zeigt. also gibt es nur die möglichkeit das ich als spieler auffalle und angeflüstert werde: "samma wth wie machst du das mit deinen dmg das die gegner so schnell liegen?" dann tritt dein beispiel in kraft..man hilft dem-/derjenigen und erklärt woran es liegt das man sooo gut ist..nur um sekunden später auf den boden zu liegen weil man abgelenkt war.  aber genau dies ist es ja warum ich persönlich spiele. es kommt mir persönlich nicht darauf an nen raid innerhalb von 10min abzuschließen sondern lieber darauf das er 1. beendet wird; 2. ich vll. sogar noch paar nette leute treffe und weitere runden ziehe und 3. natürlich auch leuten helfe wenn ich es kann.

 

um hier gleich wieder ein negatives zu tippen.. wenn du frisch ingame bist wirste im chat überrannt! hier empfiehlt es sich dann die 1. hilfe in kauf zu nehmen und den chat zu personalisieren sprich sich nen eigenen chat zu bauen..denn goldseller, yep es gibt sie, aufrufe zum raid und gruppengesuche für einsame stunden..ähm..wirste nicht finden*g

Link to comment
Share on other sites

@Shivani doch natürlich werden raids in gruppe gemacht und natürlich gibt es gruppensuche..wird hier über sogenannte drachensäulen gemacht. heißt du hast links den namen für nen raid stehen und kannst rechts wirklich gruppengesuch starten wo sich dann andere spieler anmelden können aber im chat wird halt auch häufig die gruppensuche genutzt und das kann leicht nervig werden wenn der gesamte chat vollgespammt wird.. mit für einsame stunden meinte ich etwas anderes, du weißt schon..du und ne heiße nachtklinge einsam im raid und absolut nicht auf kill aus...so besser?*g

 

was die sache angeht das der raid oft nicht gecleart wird.. da brauchst du dir in b&s keine sorge zu machen bisher wurde der raid immer geleert bis zum ende. ich kann mich nur wiederholen..lade das spiel mal herunter, installiere es und spiele es an. so kannst du dir am besten eine vorstellung machen und garantiert wirst du dir dann auch andere fragen stellen.. und antworten erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen weil doch recht viel offtopic.

Möchte nur was zu den Klassen ergänzen. Einer meiner vorredner meinte es gibt keine spezifischen Rollen für die Klassen, das ist falsch sie haben Rollen aber sie sind nur nicht so eindeutig gekennzeichnet.

 

Je nach Skillung kann die Aufgabe der klasse variieren. Kungfu Master und Schwertmeister z.b. können beide die Rolle das Tanks übernehmen, allerdings kann der Kungfu Master auch zum DD/ Support geskillt werden sowie der Schwertmeister zur reine DPS (DD) maschine. Diese Optionen ziehen sich durch alle Klassen und so kann man im prinziep ein und die selbe Klasse ganz unterschiedlich spielen. Das einzige was es nicht gibt ist ein "richtiger" Healer aber der Beschwörer hat durchaus die möglichkeit Healsupport zu leisten wenn man ihn so skillt  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...