Jump to content

Kaufoption für Waffenskin ist ne Ohrfeige


Nebelklinge

Recommended Posts

Ich gebe ja gerne Geld aus für nen gutes Spiel.

 

Aber wenn ich nen Waffenskin kaufe und der nur einmalig verwendbar ist, finde ich das für umgerechnet 10 Euro schon ne sehr dreisst.

 

Will ich nämlich das Aussehen der Waffe nochmal ändern, dann ist auch mein gekaufter Waffenskin futsch.

 

Das sollte dringend überarbeitet werden. Wer Geld für Waffenskins ausgegeben hat,  sollte diese auch stets zur Verfügung haben.

 

Ich glaube da sehr sachlich und nachvollziehbar in meiner Meinung zu sein.

 

 

Verbessert mich wenn ich es falsch sehe.

Link to comment
Share on other sites

Das weiss ich schon und hab mir extra ne Tasche dafür gemacht. Ich sammel alle Waffenskins und würde es halt schön finden auch welche kaufen zu können.

 

Also ohne dem Problem, dass sie für immer verschwinden wenn man den Skin dann nochmal verändern möchte.

Link to comment
Share on other sites

Naja gut aber so ist nun mal das System... warum sollte man einen Skin im Shop anbieten, den mal mehrmals nutzen kann (z.b. 7x auf jeden Charakter)? Die meisten spielen eh nur einmal einen Charakter pro Klasse hoch und deshalb macht es auch keinen Sinn den Skin mehrmals zu nutzen.

 

Außerdem ist es nun mal ein Skin und man zwingt dich ja nicht ihn zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Du verstehst nicht worum es geht glaube ich.

 

Ich habe diese Woche meinen Dolch in einen gekauften Waffenskin verändert.

 

Wenn ich jetzt einen anderen Skin benutzen möchte, ist der gekaufte Waffenskin zerstört.

 

Ich müsste ihn also wieder für 10 Euro kaufen, wenn ich ihn dann nochmal nutzen möchte.

 

Und bei den nichtgekauften Waffenskins ist es ja einfach. Farmt man kurz und dann hat man seinen Skin zurück.

 

Und hinzu kommt, man benutzt als Waffe immer nur seine aufgewertete Startwaffe. 

 

Also da fühlt sich der 10 Euro Schein schon sehr verbrannt an, wenn ich den Skin dann nochmal ändern möchte.

Link to comment
Share on other sites

finde es auch etwas happig für ein verbrauchsitem 10 euro hinzulegen und würde mir da auch eher ein chargebunden o.ä. wünschen bei den echtgeld skins :s aber wo wir schon bei farmbaren skins sind - wo gibt es denn diese halb goldene sensen destroyer waffe und eine halbwegs "hübsche" dolch skin ( mir gefällt weder die komische schwertscheide am po noch der knubbel der da so rumbaumelt :( die unveränderte waffe find ich noch schlimmer <.< )

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, das kann ich auch nachvollziehen. Das wäre ungefähr genauso wie, wenn du ein Kostüm ich Shop kaufen würdest und, sobald du ein anderes anziehst, würde dieses zerstört. Das würde auch niemandem gefallen.

 

Im Grunde müsste der Kosmetik-Slot für die Waffen genauso austauschbar sein, wie der für die optischen Items. Von mir aus auch gerne verbunden mit einem Silber-Betrag, aber der Skin sollte schon erhalten bleiben. Gerade wenn man ihn für RL-Geld gekauft hat.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

auch wenn ich leider keine konkrete Antwort für euch habe, wollte ich euch kurz wissen lassen, dass wir uns des Feedbacks zu den Waffen-Skins bewusst sind und mögliche Verbesserungen diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich weis nicht ob das noch geplant ist aber in der Garderobe wäre es auch echt schön wen man alle Waffen Skins betrachten könnte!!!

Ich denke mal das nicht jeder wen er eine blaue/grüne Waffe findet die dann entsiegelt nur um zu sehen wie sie aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...