Jump to content

Premium Slot für Channels


Veria

Recommended Posts

Wieso sollte man Premium Nutzern keine Vorteile geben ? Wir zahlen und tragen unseren Teil zum Hosting und zur Weiterentwicklung des Spiels durch das geld bei.

Warum sollte man also auf Leute hören die kein Geld haben oder zu geizig sind ?! Wenn ich bezahle, dann verlange ich einen gewissen Standard und sowas ist nicht zu viel verlangt

Link to comment
Share on other sites

Just now, RiasKnightwalker said:

DU VERLANGST das ein nicht Premium spieler aus nem Channel fliegt damit DU platz hast , nicht zu viel verlangt ? 

Erstens, kann man an den Spielern die Online sind, die benötigten Slots, die frei zuhalten sind, berechnen  und

Zweitens : Ja, wenn es nicht anders geht. Wir zahlen immerhin und ihr schnorrt euch durch :D

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es stattdessen mit ein paar channeln die nur für prem spieler zugänglich sind? Sowas gabs auch schon in anderen spielen.

Also für alle 5 "normalen" channel 1 premium channel für prem spieler, zum beispiel. :D

 

Jetzt nicht prem spieler ausm game zu kicken find ich dann doch etwas extrem, auch wenn sie schnorrer sind.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Azaras said:

ihr wisst schon das es sicher auch genug leute gibt die in shop einkaufen sich aber kein premium holen was soll man den mit dene machen ? 

Die geben zwar Geld aus, haben aber kein Premium, also ist klar, was der OP mit denen machen würde ;P

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Veria said:

Hey, 

habe mir Premium geholt und finde ,dass Premium Spieler einen Slots für Channels erhalten sollten, es ist sehr nervig zu sehen,

wenn ein Channel voll ist whärend man Premium hat.

 

 

,Gruß

 

Du kriegst nen eigenen Channel, bist Dauer auf 1 HP und es spawnen nur Poharans um Dich herum.  Deal?

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Veria said:

Erstens, kann man an den Spielern die Online sind, die benötigten Slots, die frei zuhalten sind, berechnen  und

Zweitens : Ja, wenn es nicht anders geht. Wir zahlen immerhin und ihr schnorrt euch durch :D

Nun Wenn hier jeder Zahlen würde hättest du keinen Spass mehr am Spiel da du alles selber farmen musst oder es dir kaufst mit Ncoins da es ja keiner einsieht für andere was herzustellen wenn man es auch im shop kaufen kann, und so weiter gibt viele beispiele ^^

denke nicht nur weil du mal Premium hast das du das spiel damit kaufst XD Informiere dich mal wie ein F2P System Funktioniert lese diesen satz nochmal durch und lache über deine eigenen Wörter XD

Link to comment
Share on other sites

Ich würde für den TE einen Channel erstellen in dem er komplett alleine ist, schließlich ist er ja der Gott, der mal 15 Euro ausgegeben hat. Oh erwähnte ich schon, dass ich ihn auch in Dungeons von den elendigen F2P Spielern schützen würde indem ich nur ihm Zugang zum Dungeon erlauben würde? ;)

 

Ist schon krass was manche Leute sich darauf einbilden, wenn sie mal ein paar Talerchen von ihrem Taschengeld in ein Spiel stecken. Ihr seid keine Götter, ihr bekommt eine Gegenleistung für das bezahlte Geld und diese hat euch zu genügen und ihr habt nicht nach mehr zu verlangen als euch der Publisher für dieses Geld geben möchte. Lebt damit..

Link to comment
Share on other sites

also mal im ernst warum sollte man premiums in einem seit 3 jahren exestierenden mmo die möglichkeit geben spieler zu kicken nur damit sie reinkönnen das endet wie in minecraft permakick von allen channels. nur weil ihr geld bezahlt heist das nicht ihr seit gott. das heisst nicht umsonst free to play wie unsozial muss man leben um der massen gierig zu sein! ihr seid auch nur menschen. und auch nur menschen schuffen das spiel. gleichberechtigung für alle keine kicks von anderen spieler nur weil sie nicht premium sind das klappt schon seit 3 jahren. und nebenbei es klappt auch in allen anderen mmos

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe selbst Premium und sehe den Sinn auch irgendwie nicht darin. Wenn ein Channel wird oder voll ist, probier ich einen anderen. Und was ist, wenn es so viele Premium-Spieler in einem Gebiet gibt, die nicht mehr in den Premium-Channel passen? Dann wird auch wieder gemeckert, dass nicht alle in Premium-Channel passen.

 

Wie gesagt, ich sehe den Sinn nicht.

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Mihari said:

Wie gesagt, ich sehe den Sinn nicht.

 

ist ganz einfach, der ersteller wollte in den channel in dem blackwyrm gelegt wird um mitzusterben, da aber channels eine obergrenze haben ist er nicht reingekommen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich wusste, ich war noch nicht fertig und mir ist noch was dazu eingefallen.

 

Ich bin selbst Klan-Leader und in meinem Klan gibt es sowohl Premium- als auch Non-Premium-Mitglieder. Ich selbst spiele täglich in gemischter Gruppe. Wir questen, machen Dungeons, Dailies und mehr. Was würde mir hier der Premium-Channel bringen? Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Freunde mit den Worten "Hier ist zu viel los, ich geh dann man in meinen Premium-Channel" stehen lassen.

 

Oder auch Blackwyrm als Beispiel. Klar wird der im Moment gefarmed und die die Channels sind oft schnell voll. Aber auch hier würde ich zu den Klan-Mitgliedern nie "Sorry, Channel 5 ist voll, mein Premium-Channel ist noch offen. Ich geh dann mal" sagen.

 

Blade & Souls ist ein MMO. Dazu gehört, dass man zusammen und mit anderen spielt. Und da werden Channel auch einmal voll. Völlig normal. Dazu ergibt sich für Guppen- und Klan-Spieler auch keine Vorteil daraus. Wenn man zusammen spielen möchte, kommen Premium-Channel nicht in Frage. Also wären Premium-Channel nur etwas für Solo-Spieler, oder nicht? Wenn ich mal solo spiele und der Channel voll ist, schau ich mir einfach einen anderen an.

 

Wie gesagt, mir erschließt sich der Sinn eines Premium-Channels nicht.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Zeero said:

 

ist ganz einfach, der ersteller wollte in den channel in dem blackwyrm gelegt wird um mitzusterben, da aber channels eine obergrenze haben ist er nicht reingekommen ^^

Ich wette, es gibt mehr Premium-Spieler pro Server als in einen Channel passen. Damit hätte der Ersteller genau das selbe Blackwyrm-Problem, wenn der Premium-Channel mit Premium-Spielern voll ist.

 

Er wird halt im Moment abgefarmed und die meisten wollen mitmachen, weil Sie ihn brauchen oder Loot wollen. B&S ist gerade released worden, in paar Wochen sieht das sicherlich anders aus :)

Link to comment
Share on other sites

Autsch, Premium bedeutet doch nicht das man sich als etwas Besseres abgrenzen soll oder muss. Premium ist nur ein andere Begriff für Abo Kunde, also das man ein Leistungspaket hinzubucht. Premium bedeuet nicht besser, sondern nur etweiter.

Beispiel

Kerigold Butter 200g für 2,99 €

Kerigold Premium Butter 250g für 4,99 €

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nur folgendes anmerken.

 

Ich habe diesen Monat 80 Euro für NC Coins ausgegeben.

 

Davon hab ich 5 Charakterplätze gekauft, Kostüme und zwei Trainingserweiterung.

 

7 Tage Premium noch weil die NC Coins dafür übrig waren.

 

Wenn ich mich als zahlenden Kunde sehe, dann nicht wegen Premium. Ich finde Premium eh nicht wirklich sinnvoll.

 

Ich gebe lieber Geld für Kostüme und Account Erweiterungen aus.

 

Wenn ich mir nun vorstelle, dass ich aus nem Channel geschmissen werde, weil ein Premiummitglied vorrang hat, dann gebt mir wenigstens nen Clownkostüm.

 

Damit der Arschtritt für meine 80 Euro Zirkusfähig wird.

 

Ich hoffe, hiermit sehr gut klargestellt zu haben, dass es weitaus zahlungskräftigere Spieler gibt, die auf Premium ne pfeife rauchen.

 

Ich gebe gerade deshalb NC Soft mein Geld, eben WEIL sie die richtige Balance zwischen zahlenden und nicht zahlenden Kunden bzw. Spielern gefunden haben.

 

Blade and Soul ist ein Top Spiel mit soviel Potenzial, und ich bin froh darüber. Also erstmal Kopf einschalten bevor man seine Wünsche äußert.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich gehöre auch zu dem Personenkreis der durchaus einiges für BnS ausgegeben hat. Dabei gehört sowohl Premium als auch innerhalb des Shops.

Aber dieser Vorschlag ist dermassen unhaltbar für mich weil er schlicht eine zu große Ausgrenzung für nicht Premiumspielern bedeutet.

 

Sowas wäre für Blade and Soule meiner Überzerugung nach schlichtweg unwürdig und würde mich sofort von diesem Spiel vertreiben. Das grenzt ja schon fast an Rassismus.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Thokur said:

Das grenzt ja schon fast an Rassismus.

Würde ich auch so sagen. Wenn das durchgesetzt werden würde, dann wäre ich so dermaßen angepisst sein, das ich glaub aufhören würde. Spätestens da brauchen Premium User keine eigenen Channels mehr, da viele Leute bestimmt mit dem Spiel aufhören würden.

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Sempra said:

 

Du kriegst nen eigenen Channel, bist Dauer auf 1 HP und es spawnen nur Poharans um Dich herum.  Deal?

du kaufst dir Premium und beschwerst dich nicht oder gehst einfach, deal ? :D

16 hours ago, YukiSakura said:

Nun Wenn hier jeder Zahlen würde hättest du keinen Spass mehr am Spiel da du alles selber farmen musst oder es dir kaufst mit Ncoins da es ja keiner einsieht für andere was herzustellen wenn man es auch im shop kaufen kann, und so weiter gibt viele beispiele ^^

denke nicht nur weil du mal Premium hast das du das spiel damit kaufst XD Informiere dich mal wie ein F2P System Funktioniert lese diesen satz nochmal durch und lache über deine eigenen Wörter XD

der Punkt ist einfach, dass man das Spiel mit dem Premium Status durch das Geld unterstützt und deswegen auch besondere Rechte genießen darf, die "Schnorrer" die nichts zahlen, dann halt nicht haben. Ich bin doch nicht dafür verantwortlich, ob Leute Geld für sowas haben oder nicht.

 

9 hours ago, Mihari said:

Ich habe selbst Premium und sehe den Sinn auch irgendwie nicht darin. Wenn ein Channel wird oder voll ist, probier ich einen anderen. Und was ist, wenn es so viele Premium-Spieler in einem Gebiet gibt, die nicht mehr in den Premium-Channel passen? Dann wird auch wieder gemeckert, dass nicht alle in Premium-Channel passen.

 

Wie gesagt, ich sehe den Sinn nicht.

der Sinn ist einfach, wenn auf einem Server durch deine Faktion z.b. der Drache in Nebelwälder gelegt wird und du einen Premium-Slot hast, dann kannst du immer dabei sein und musst nicht hoffen, dass er auf einem anderen Chan nochmal gelegt wird.  - Antwort an alle die den Sinn von Premium-Channel-Slots nicht verstehen

 

 

Und nochmal an die die eigene Channels für Premium User vorgeschlagen haben- das war nicht das Thema des Threads, sondern Slots für Channels.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Niemand hat dich je gezwungen Premium zu kaufen. Ich selbst gebe auch Geld für BNS aus, allerdings gönne ich mir kein Premium, weil ich damit nicht auf meine Kosten kommen würde -> zu wenig Freizeit, als das es sich lohnen würde.

Einen eigenen Channel? Das ist doch ein Witz. Das ist ein F2P und Premium Mitglieder haben Vorteile wenn du mich fragst, wenn diese dir nicht reichen, dann besorg die kein Premium. JEDER der Geld ausgibt supportet das Game, da sind deine lächerlichen 12€ auch nix im Gegensatz zu der obrigen Person, die 80€ ausgegeben hat.

Vielleicht sollten wir ja gleich Spielern, die 100€ im Monat ausgeben, AUCH NOCH nen eigenen Channel geben! 

UND DU KRIEGST EINEN CHANNEL UND DUU KRIEGST EINEN CHANNEL IHR ALLE KRIEGT EINEN CHANNEL !!!

Lächerlich. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...