Jump to content

Mehr ausgeben = mehr bekommen!


FKite294

Recommended Posts

Ich Frage mich warum man das hier nicht auch so eingeführt hat wie z.B bei League of Legends mit den Riot Points.

Umso höher der Geldbetrag ist den man ausgibt, umso mehr bekommt man an "gratis" Ncoins.

5€ sind ja 400 NC; 10€ = 800 NC; 20€ = 1600 NC

 

warum nicht:

 

5€ = 400 NC; 10€ = 820 NC; 20€ vielleicht 1700 NC

 

Kann man natürlich noch alles verfeinern und dient nur als Beispiel.

 

Ich fände es so besser, da man so doch schonmal überlegt mehr zu holen^^

 

Was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das so wie es ist gut und auch sehr vorbildlich, da es sonst Menschen die nur 5 Euro ausgeben wollen/können benachteiligt. Auch andersrum würden Menschen dadurch nur verführt mehr auszugeben weil man dann ja spart... oder so. Jeder sollte gleich belohnt werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Die Idee von Kaze22 find ich super.

Aber Ncoins als Bonus zu kriegen fände ich nicht so toll.

Denn das würde auf lange Sicht die Stimmung drücken.

Weil viele würden dann das höchste als "Standard" sehen und sich benachteiligt fühlen, wenn sie mal weniger aufladen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Wieso würden sie sowas machen, schau dir die Preise mal genau an.

 

Du brauchst z.B.:

 

10 Steine für 30 Tage Premium.

 

Du kriegst für 10 Euro aber nur 9 Steine. Damit du dir die 10 Steine kaufen kannst, musst du dir das teil für 20 Euro kaufen, was dir so 17 Steine gibt.

 

Es is echt krass wie dreist sie die Spieler abzocken. Die Skins sind 20 Euro, und hab gehört bei den Waffen hat man den Skin nicht für immer?!  Also 20 Euro Skin, man benutzt ihn, wenn man ihn wieder weg macht ist er aber für immer weg.

 

League of Legends zockt ihre Kunden nicht ab, versteh ned wieso es andere Unternehmen nicht raffen. Man muss seine Kundschaft nicht bis aufs letzte ausbeuten damit diese Geld ins Spiel investieren. Es ist sogar umgekehrt, je fairer es ist, desto mehr Leute würden für ein geiles Spiel ohne nachzudenken Geld auf den Tisch legen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

41 minutes ago, mihwK said:

Wieso würden sie sowas machen, schau dir die Preise mal genau an.

 

Du brauchst z.B.:

 

10 Steine für 30 Tage Premium.

 

Du kriegst für 10 Euro aber nur 9 Steine. Damit du dir die 10 Steine kaufen kannst, musst du dir das teil für 20 Euro kaufen, was dir so 17 Steine gibt.

 

Es is echt krass wie dreist sie die Spieler abzocken. Die Skins sind 20 Euro, und hab gehört bei den Waffen hat man den Skin nicht für immer?!  Also 20 Euro Skin, man benutzt ihn, wenn man ihn wieder weg macht ist er aber für immer weg.

 

League of Legends zockt ihre Kunden nicht ab, versteh ned wieso es andere Unternehmen nicht raffen. Man muss seine Kundschaft nicht bis aufs letzte ausbeuten damit diese Geld ins Spiel investieren. Es ist sogar umgekehrt, je fairer es ist, desto mehr Leute würden für ein geiles Spiel ohne nachzudenken Geld auf den Tisch legen.

 

 

Steine?

 

Btw, die meisten Outfits kosten zwischen 12-15 €. Und die Waffen kommen nicht einmal annähernd an den Preis von 20€ heran, zumal man so gut wie alles für Hongmoon-Coins kaufen kann (wenn man denn welche hätte). Und wenn du den Skin auf deine Waffe ziehst, bleibt dir dieser erhalten, bis du dir einen neuen zulegst.

Link to comment
Share on other sites

naja das geht ja noch..... was mich eher stört is das man für waffen 5x länger braucht (die waffe farmen *bekommen* / material für die *steine - gold - upgraden......) als das man die waffen benutzt d.h bis zur nächsten waffe....... UND AB LVL 40 IS DAS UTOPISCH...... 2g 50 bronse??????? O.O lol gehts noch?  und beim schmuck das selbe..... von dem was man an gold bekommt mal ganz abgesehen........

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, hungarian752 said:

naja das geht ja noch..... was mich eher stört is das man für waffen 5x länger braucht (die waffe farmen *bekommen* / material für die *steine - gold - upgraden......) als das man die waffen benutzt d.h bis zur nächsten waffe....... UND AB LVL 40 IS DAS UTOPISCH...... 2g 50 bronse??????? O.O lol gehts noch?  und beim schmuck das selbe..... von dem was man an gold bekommt mal ganz abgesehen........

Also eigentlich gibt es keine Probleme, die Waffen zu upgraden. Zwei Tage Dailys machen, und du hast die Waffe auf True Profane 10. Für Siren braucht man dann schon ein wenig mehr, das ist wahr. Aber das sollte auch nicht lange dauern, wenn man Dailys macht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...