Jump to content

Server schon wieder im Arsch?


DragonAlex

Recommended Posts

Eure Server reagierten grad mit 5min Verzögerung und nun sind sie wohl wieder komplett im Arsch...

Entweder ihr kauft neue Server oder nen gescheiten Kühler oder was auch immer!!!

 

Außerdem so oft wie die Server momentan nicht erreichtbar sind oder das Spielerlebnis getrübt ist solltet ihr vlt mal dran denken den zahlenden Spielern ihre Premium-Zeit zu ersetzen!

Link to comment
Share on other sites

bin auch wieder rausgeflogen und jetzt komm ich nich mehr rein.bis zum char auswahl fenster aber weiter nich...so langsam wirds echt nervig.bei allem verständnis...aber wie lang soll das so weiter laufen?werden da praktikanten damit beauftragt zu gucken das alles läuft?oder sind das server von vor 10 jahren?

Link to comment
Share on other sites

Altbekanntes Problem bei Servern in Frankfurt. Günstig aber fürn Arsch.
Die sollen sich einfach ein gescheites Rechenzentrum suchen und dort ihre Server hinstellen und wir sind alle Probleme los. Auch wenn dann eventuell der Ping minimal höher wird.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Jessabelle said:

Find es langsam auch nicht mehr feierlich. Vor allem scheinen es immer nur die EU Server zu sein. 2. Klasse oder was? -.-

Siehe mein Post. Dann weißt du warum es nur uns betrifft.

Auch finde ich es recht lächerlich, dass im englischsprachigem Forum öfter, schneller und mehr Infos geteilt werden, was die EU-Server angeht.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, ADOLINI said:


Naa B&S wird schnell langweilig .... Black desert kann ich kaum erwarten :D 

zerker.gif

Dann wirste ich denke ich auch enttäuscht werden :D

Das Spiel besitzt nur eine hammer Grafik und hat spielmäßig weniger zu bieten.  Hat zwar nette Ansätze wie das Housing und ein richtiges Open World, aber es besitzt kein PVE Content und sein PVP ist auch nicht wirklich gut.

Es war wurde zurecht weder in Russland und Korea kein Hit. Kein Wunder wieso es in EU von f2p zu b2p wird. Wenn du sagst B&S wird schnell langweilig, dann wird es in Black Desert noch schneller gehen. :D

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, DanSmith said:

Täte mich interessieren was da eigentlich los ist, da die Population an Spielern um diese Uhrzeit wohl kaum das Problem sein kann.

 

Wie bereits erwähnt. Das ist ein altbekanntes Problem des Rechenzentrums in Frankfurt. Das liegt nicht an den Servern direkt.
Nur NCSoft denkt sich scheinbar "Günstig > Gut"

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, ADOLINI said:


Naa B&S wird schnell langweilig .... Black desert kann ich kaum erwarten :D

Nur doof das viele menschen sagen das das einzige was gut ist die charakter erstellung ist und alles andere boring sei.

Habs gezockt und es wird echt schnell langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...