Jump to content

Karminlegion übernimmt windweide?


Soko

Recommended Posts

da muss ne lösung her und zwar schenll es kann ja auch nicht sein das die karmin den blackwyrm klatschen könne und wir nicht einfach nur weil wir nichtmal in einem von 7 chanel die überzahl haben geschweige denn genügend leute um das überhaupt mal in angriff zu nehem was noch dazukommt ist nahezu 0 kommunikations möglichkeit innerhalb der fraktion da der chat alle 5 min von neuen goldsellern geflutet wird

Link to comment
Share on other sites

Na so extrem ist das mit den Goldsellern im Chat auch nicht. Manchmal ist das sogar nur ein einziger der nur im Fraktions-Chat + den anderen Channeln gleichzeitig spammt. Das sollte mal unterbunden werden dass man echt eine Chatsperre bekommt wenn man 10 Mal die gleiche Nachricht innerhalb von ein paar Sekunden raushaut. Allgemein reichts aber die zu blocken und dann hat man recht lange Ruhe. Ist jedenfalls das was ich bei den Blauen beobachtet habe.

Link to comment
Share on other sites

heute morgen mal wiede bemerkt rot sind viele aber echt schwach

greifen mich zu 2 an und verlieren was darf ich mir wieder anhören von den "Du H****sohn oder du mutter F**** " ( habe jetzt mal die wörter net ausgeschrieben )

aber das das noch nicht alles war ist doch sicher klar ;) danach kommen sie zu 5 sterben alle 5 und was darf ich mir wieder anhören genau das selbe

 

langsam ist das traurig als ob gott den leute das gehirn geklaut hat wenn sie überhaupt eins hatten

Link to comment
Share on other sites

@Soko

 

Schreib die Wörter doch aus, die sollten eigentlich gefiltert werden ^^

Und scherrt die Roten nit alle über einen Kamm. Generell ist es halt so, wo mehr Spieler sind, da ist es normalerweiße auch leichter schlechte Spieler zu finden ;)

 

Mal kurz den Schimpfwortfilter testen:

EDIT:

Ok, wird nicht gefiltert -.-

Normalerweiße müsste der filter daraus ein Cricketsohn und MutterCricket machen XD

Link to comment
Share on other sites

ja da hast recht alle über einen kamm zu scheren ist auch net richtig

und soll sich keiner angesprochen fühlen auf den das net treffen tut :P

gibt auch gute/nette und starke rote das muss ich zu geben  aber das sind vlt nur 10 % der roten

 

dachte mir schon dass der filter net funkt/gibt

Link to comment
Share on other sites

Hab schon in einigen Games in der Vergangenheit gelernt: nur weil ne Fraktion aus mehr Spielern besteht, ist sie noch lange nicht die bessere ;)

 

Spiele selber Crimson und habe schon oft gesehen, dass 4-5 Cerulean Leute wie die Partisanen aus den Büschen hüpfen und fix aus nem 10 Mann Batzen die Hälfte rausnuken (kA ob koordiniert oder einfach just4fun - sah aber koordiniert inkl. TS aus ^^ )

 

Aktuell sind halt auch noch total viele Leute unorganisiert und solo unterwegs, ohne Group, ohne Clan und teilweise auch noch ohne dem Lvl angepasstes Equip. Solche Spieler gibts in beiden Fraktionen. Ich bin mir sicher, es  finden sich auf jedem Server sicher auch genug Crimson-Spieler die von Cerulean gefarmt werden und sich dann beschweren :)

 

Mag sein, dass Crimson auf vielen Servern die höhere Gesamtanzahl an Spielern hat aber keiner kann sagen, obs auch die besseren Spieler sind :)

Link to comment
Share on other sites

ist auch möglich die 1 mann arme zu machen

ich habe ja auch ab und zu lw und mach das just4fun

in die masse rein zu spring und nehme meist alle mit bei 30 leuten sind immer 15 mini tot oder da nach meist sogar alle

kommt auch vor das nur 5 sterben xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...