Jump to content

FL-Anfragen von Bots


Bimbalawichti

Recommended Posts

Hey Leute

Wollt mal Fragen ob die Bots nur mich nerven wollen oder ob noch andere betroffen sind bekomme seit Heut Mittag immer & immer wieder FL Anfragen von Bots.

Beim ersten dachte ich mir okay, weg gedrückt 2sek später war er wieder am nerven.

1x Angenommen & geblockt

Dachte das wars...Pustekuchen man Blockt nur die Spieler[ Char ] aber nicht den Acc und somit bekommt man immer wieder die Anfragen.

Nun sind es schon 4 Bots die mich nerven ! Oke kann die Anfragen stehen lassen...nervt mich aber Persönlich ^-^

 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

muss eindeutig jemand her der sich ausschließlich mit dem sperren dieser bot-accounts beschäftigt :( weder filter im chat die eh mit irgendwelchen kryptischen zeichen umgangen werden noch stufe 11 (die man in kürzester zeit erreicht hat ob mit oder ohne bot) sind ein hindernis für diese nervtötende pest :(

meinetwegen kann der fraktionschat/regionschat wie gesagt auch erst ab aufladung xy oder mit premium verfügbar sein (wenn es denn hilft - dafür darf dann gerne der sperrende mitarbeiter bezahlt werden :P ) oder auch ab stufe 30 (was vermutlich auch nicht lange anhält) o.ä. - ja der chat gehört zum spiel, die free to play fraktion weint dann wieder, aber mal ehrlich SO ist der chat auch nicht nutzbar, denn keiner liest diesen mehr da, selbst wenn man etwas ausser www.kauf dein gold hier.com verfolgen wollen würde, hat man so gut wie keine chance dazu >.<

fehlt nur noch, dass sie die werbung per post senden -.-

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...