Jump to content
Forums

Verbindung zu USA Servern anstatt EU --> Latenz Desaster


Xig

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich mag mit diesem Problem falsch liegen aber sollten die EU Clients nicht nach Frankfurt verbinden anstatt nach Austin, Texas, USA? Ich habe 5 Client-Netzwerk Instanzen:

64.25.35.100

206.127.149.20

206.127.149.29 (x2)

206.127.154.15

Das wirkliche Problem sind die Pings die von 270 bis 400 gehen (Spikes von 7'000)

Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Und "schlechtes Routing" als Antwort gilt nicht. Nicht wenn die Target-Adresse in den USA liegt.

 

Danke fürs lesen :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Hm gut möglich. Die Spielserver selbst sollten aber dennoch in Frankfurt stehen nicht? Jedenfalls erklärt das nicht den teils massiven Ingame-Lag. Noch jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Naja liegt an der Serveranbindung, die ist halt fürn A.... 

Wenn Praktikanten was machen dürfen entstehen NCsoft Server die nicht jeder nutzen darf^^

PvP-Arena Server stehen übrigends auch in den USA...)

 

Hier mal die EU-Weltenserver bei mir: Bild

Link to comment
Share on other sites

Dauerhaft laggs, dc's usw. es rückelt und wackelt.. und da die 45 epische verliese meist fliegen/sprinten/gleiten voraussetzen ist es fast unmöglich zu spielen.

Hoffentlich wird was gemacht...

Wie ich gemerkt habe mit jede neue update kommt noch mehr laggs...

es ist mir fast unmöglich auf ein mal turm 7/8 zu schaffn, als beschwörer sollte es angeblich sehr leicht sein.

Am witzigsten ist wenn man turm 7/8.2 geschafft hat bekommt man nen dc, oder stirbt und kann nicht mehr aufstehen, nichts geht mehr auch fliehen :DDD

Macht spaß wieder neu anfangen :DD

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, Supernal said:

 

Wie ich gemerkt habe mit jede neue update kommt noch mehr laggs...

Am witzigsten ist wenn man turm 7/8.2 geschafft hat bekommt man nen dc, oder stirbt und kann nicht mehr aufstehen, nichts geht mehr auch fliehen :DDD

Macht spaß wieder neu anfangen :DD

 

Es ist zwar traurig das zu sagen, aber ich kann nur flüssig mit WTFast spielen (normaler Ping 160-480) mit WTFast 50-70)), seit jetzt etwa 3-4 Patches.
Ich hätte ich gar nicht aufhören müssen in KR zuspielen, wenn es hier schlechter läuft als da.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Shunoa said:

 

Es ist zwar Traurig das zu sagen, aber ich kann nur flüssug mit WTFast spielen(normaler Ping 160-480) mit WTFast 50-70)), seit jetzt etwa 3-4 Patches.

Ich hätte ich garnicht aufhören müssen in KR zuspielen wenn es hier schlechter läuft als da^^

 

Bin auch schon eine Weile am überlegen WTFast zu benutzen. Laut englischem Forum ist es ja nicht verboten

Link to comment
Share on other sites

Wird man für WTFast benutzung nicht mehr gebannt?

***Und kann man das spiel jz normal mit WTFast starten? Beim letzten versuch hat das spiel nicht mal gestartet über dat prog..

Dan hab ich im forum gelesen das man für gebannt wurde usw...

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Supernal said:

Wird man für WTFast benutzung nicht mehr gebannt?

***Und kann man das spiel jz normal mit WTFast starten? Beim letzten versuch hat das spiel nicht mal gestartet über dat prog..

Dan hab ich im forum gelesen das man für gebannt wurde usw...

 

wurde man mal dafür gebannt?

Im englischem Forum steht dass sie es zwar nicht unterstützen aber verboten ist es nicht.

Müsste nochmal raussuchen wo das stand ^^

 

Edit: gefunden xD

 

3. Post, dort schreibt Lock6 was dazu.

Link to comment
Share on other sites

WTfast funktioniert bei mir schon immer.
Und wüsste auch nicht, dass man gebannt wird beziehungsweise das Mal ein Mod oder Admin, was dazu gesagt hätte, dass ein Publisher ein VPN-Tool nicht unterstützt ist ganz klar, dass macht keiner...
Aber deswegen bannen, dass Leute Ihr Spiel spielen, wäre mir neu?!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...