Jump to content

Silikat der Viridianküste


Recommended Posts

Die Respawnzeiten sind echt ziemlich hoch. Wie hoch genau, weiß ich nicht. Ich würde mich nicht drauf verlassen dass das Silikat genau auf der markierten stelle auftaucht. gut möglich dass es in einem umkreis des dort eingezeichneten symbols ist.. ist aber schlecht sagbar da man selten drüber stolpert.. blöde respawnzeiten. Falls es dir auffällt darfst es hier gerne reinposten und allen dieses dicke fragezeichen über dem kopf nehmen.

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, Namende said:

Ok danke, weißt du wielang der Respawn ist und wieviel man da immer bekommt und ob die genau da auftauchen wo die auf der Karte eingezeichnet sind?

 

gezielt sammeln kann man fast vergessen. nimm mit was dir zufällig begegnet und kauf den rest.

 

um ein wenig kohle zu machen schau dir ein bischen den markt an und farm das was sich einigermaßen gut verkaufen lässt.

 

meine ersten paar silber hab ich zb. mit farmen der seuchensenke und verkaufen des seuchenhalsschmucks gemacht.

auch einige der unreinen waffen aus der finsterblick ini lassen sich für ein paar silber verkaufen... wie gesagt: einfach mal am markt schauen was ein wenig gewinn verspricht und dann schauen an was davon man relativ leicht selbst rankommt und das dann farmen und verkaufen

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...