Jump to content

Blade and Soul Tool - Datenbank


Kheely

Recommended Posts

Die Seite kannte ich noch gar nicht.

Danke für den Hinweis, ich werd auf jeden Fall den Verwantwortlichen da mal anrufen und mal abklären, in wie weit wir da zusammenarbeiten können - ich hätte auch schon ne ziemlich gute Idee wie.

 

Beim Impressum is mir wohl die Verlinkung rausgefallen - Ich fix das gleich.

 

Ich halte euch auf dem Laufenden wie das ganze weitergeht !

Link to comment
Share on other sites

Kleines Update für Zwischendurch:

 

1.) Rechtliches:  Immernoch keine Antwort von NCSOFT. Der Support hat keine Ahnung und das CommunityTeam, dass dafür zuständig wäre, antwortet nicht. To be continued.

 

2.) bns-armory mal angerufen und auch da mal paar Mails hingeschrieben. Ebenfalls. Keine Antwort :P

 

Es wird also weiterhin ein separates Projekt und falls NCSOFT eines Tages doch noch antwortet, können wir eigentlich auch starten :)

Link to comment
Share on other sites

Hay Leute,

 

nachdem jetzte an der Uni ein paar Klausuren anstanden, hat sich die weiterarbeit ein bisschen verzögert - die Datenbank ist aber, vielleicht morgen, sicher aber übermorgen erstmals benutzbar.

 

Bis dahin implementiert (hoffentlich!): alle Items die irgendwie mit Crafting zu tun haben.

Sprich, alle Rezepte, aller Berufe und eventuell eine kurze Craftingsystemerklärung.

 

Ich melde mich dann morgen/übermorgen wieder um dann (hoffentlich!) den Startschuss verkünden zu können xD

 

Bis bald !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey ya,

 

Die Datenbank wird weiterhin weiterentwickelt, aber ich habe mich dazu entschlossen(aus mehreren Gründen), es in einen internen Bereich zu verschieben und nur für meinen Clan verfügbar zu machen.

 

Viele Grüße

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...