Jump to content

Großes Lob an NCSoft


Kyoh

Recommended Posts

Hallo erstmal an alle,

die meisten werden es wohl mitbekommen haben, dass der Fraktions-, Gruppensuche- oder Gebietschat KOMPLETT unbrauchbar war ... allein durch die Goldseller.

Heute Abend ist es wirklich, als wäre nie etwas gewesen.

Meine Blockliste ist leer, ich kann im Fraktionschat schreiben und selbst Gruppenanfragen sehen ohne ein www.ichVerkaufeMountsDieEsInBnSnichtGibt.müll!

Ich habe nun noch nicht im Anfangsgebiet nachgesehen wie es im Gebietschat aussieht, aber die Chats, die ich nutze sind "gesäubert".

Ein großer Schritt in die richtige Richtung, macht bitte weiter so.

 

Hut ab und vielen Dank für ein tolles Spielerlebnis an diesen Abend!

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Rapha said:

Na hoffentlich bleibt das auch so...

Glaube ehr nicht.

 

- 16 Uhr Server wieder geöffnet.

- 17 Uhr kam ich online und es war ruhig.

- 18 Uhr kammen wieder gefühlt tausende dieser Bots und ging bis mindestens 19 Uhr, da ging ich offline.

 

Also konnte man zu dem Zeitpunkt 2 Stunden normal spielen, dafür erst einmal großes Lob an NCSoft.

Wie es jetzt mit Bots ist weis ich nicht, mal sehen wie es die Tage noch wird und ob weitere Maßnahmen kommen.

Link to comment
Share on other sites

ich hatte bis einschließlich 1 Uhr Nachts meine Freude am Fraktionschat .... danach haben ihn wieder die Goldseller übernommen ... schade eigentlich, aber bis dahin war es wirklich toll!

Ich hoffe es werden weitere Lösungen gefunden, denn man hat die Zufriedenheit der Spieler wirklich im Chat sehen können. Man konnte Fragen stellen, sich helfen und einfach über Gott und die Welt schreiben.

 

NCSoft - der erste Schritt war gut, ihr seid schonmal auf den richtigen Weg! Also, auf in Runde 2, ich stecke Vertrauen ihn euch, das ihr den Spielern und dieser Communty ein angenehmes Spielerlebnis schaffen könnt!

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch ein Großes lob ich konnte endlich mal etwas die Community kennen lernen, und ich hoffe es ist klar das es nur ein Sekundärer Schritt ist die bots los zu werden damit auch nicht die gehen die zu viel erwarten, soviel ich gehört habe macht NCSoft mit dem Patch am 10 februar auch was gegen die bots  ;) strengt euch NCSoft Team damit ihr auch noch die anderen von euch überzeugt

Link to comment
Share on other sites

Gefühlt hat nur die rote Seite mit Goldsellern zu kämpfen. Ich hab seit 2 Tagen auf der blauen Seite nichts mehr geblockt und heute auch wieder kurz eingeloggt...ZERO.

Bald werden mehr Goldseller auf der rote Seite sein als Spieler. :X

Link to comment
Share on other sites

Und blocken braucht man die auch net. Wie ich sagte die sind net dumm... Die spamen für 3 Minuten ihren Text durch, dann wird Acc oder Char oder was auch immer gewechselt und das ganze geht von vorne los, für die nächsten wenigen Minuten.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...