Jump to content

Account Gesperrt


Recommended Posts

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Danke Niyo. Ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht. In meiner Jugend habe ich für ein F2P Browsergame gearbeitet/teile davon programmiert. Wenn mir im Support jemand gekommen ist wie der TE habe ich für jeden Spruch noch mal 24h Bearbeitungszeit oben drauf gepackt. Für jedes Multiticket sowieso. Spätestens wenn ich diese Nutzung von Capslock ein paar mal hätte ertragen müssen. Es gibt Leute die will man nicht in einem Spiel um sich haben, egal wie viel sie bezahlen. Witzig, dass er sich mit einem Privatpatienten vergleicht. Ich arbeite inzwischen in einem Krankenhaus und bei uns gibts gewiss keine Extra-Wadenwickel. Haben wir gar keine Zeit für, den Privatpatienten puderzucker in den Arsch zu blasen.

 

Mal abgesehen davon, dass ich vermutlich eh mehr als 24h brauchen würde um seine Postings zu übersetzen. Die fehlenden Sonderzeichen/wirre Syntax machen es einem echt nicht einfach.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, ManueLSteineR said:

Ach Meno tut mich doch echt leid so siehts zur zeit aus im Ticket Fenster

 

3713007ACCOUNT GESPERRTvor 4 StundenOffen3701742ACCOUNT GESPERRTvor 5 StundenOffen3692629kann mich mit meinem Account steinermanuel nicht einloggen ist Gesperrtvor 21 StundenOffen  sind also nun 3 Tickets mit dem Thema ACCOUNT GESPERRT mehr Tickets mach ich nicht ich übe mich in Geduld komme ja eh nicht weiter wenns aber morgen nicht gehen sollte bis 8 oder 12 uhr OHHWEIA dann werde ich wieder zum HULK

Warum machst Du 3 Tickets zum selben Thema auf? Überlege mal, das würde jeder so machen, wie lange sich dann die Bearbeitungszeiten verzögern würden.

 

Es ist immer besser, zu einem Thema nur ein Ticket offen zu haben und dann lieber innerhalb des einen Tickets zu antworten.


Wenn hier in der Firma einer meiner Anwender zum selben Thema 3 Tickets aufmachen würde, dann würde ich ihn aus Prinzip länger warten lassen. :P

Link to comment
Share on other sites

@Niyo

Er ist enttäuscht das er nicht spielen kann und war wütend als er das oben geschrieben hatte, wer von uns war nicht schon mal in der Lage.
Nicht jeder kennt die Ländervorwahlen auswendig und nicht jeder kann fließend Englisch verstehen auch hier gibt es Dialekte
Daher bitte ich dich sei ein wenig kollegialer, danke.

Link to comment
Share on other sites

Also alleine schon von deinem Ticketschreibverhalten her kann ich mir persönlch sehr gut vorstellen wie du wohl versucht hast 5 mal die Minute in deinen Account zu kommen und bist wohl genau aus diesem Grund erst mal zur Sicherheit gesperrt. Fazit waere hier ganz klar erst mal: SELBSTVERSCHULDEN. Viel Spass beim Warten...

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, DJ Axcess said:

 

Von 12 bis ca. 16 Uhr war gestern die Wartung... Dass Du zu diesem Zeitpunkt nicht einloggen kannst, ist eigentlich ganz logisch.

Auch kann es während der Wartung passieren, dass "seltsame" Fehlermeldungen angezeigt werden.

Evtl. war/ist Dein Account zu dem Zeitpunk garnicht gesperrt, sondern einfach nur der Server down.

Ich würde ja lachen, wenn der Ban daher kommen würde, dass Du während der Wartungsarbeiten den Login Server "gehammert" hast. :D

Du darfst mich nicht für dumm verkaufen das bin ich sicher nicht meine Versuche Begrenzen sich auf 2 bis 3 mal dann weiss ich AHA nicht mein Fehler NCSOFT macht Wartungsarbeiten ^^ aber man sollte doch wissen das man sich einloggen kann egal ob SERVER DOWN oder gerade am BRENNEN sind was auch immer, sobald man sich einloggt kommt das UPDATEFENSTER dann klickt man auf Spielen oder macht es wie ich habs auf AUTOMATISCH sobald Update gemacht wurde oder die Files nochmal gecheckt werden Startet mein Spiel automatisch und bei SERVER OFF kommt ein CRASH Fenster was mir sagt SERVER OFF da brauch ich keine Hilfe oder muss im Netz Lesen man kennt sich ja ein wenig aus..... Aber wie gesagt am Anfang das Einloggen geht immer.....

 

Und ich versuchte es Ehrlich gesagt 1 mal dann kam 3746 Fehler und dann versuchte ich es wie es da stand nach 10 bis 30 min wieder nach ner Stunde dann Ticket RAUS.....

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Bellarien said:

@Niyo

Er ist enttäuscht das er nicht spielen kann und war wütend als er das oben geschrieben hatte, wer von uns war nicht schon mal in der Lage.
Nicht jeder kennt die Ländervorwahlen auswendig und nicht jeder kann fließend Englisch verstehen auch hier gibt es Dialekte
Daher bitte ich dich sei ein wenig kollegialer, danke.

 

 

Mit 36 Jahren kann man aber erwarten, das man erkennt, dass es sich nicht um eine deutsche nummer handelt. Ich habe mir den ganzen Spaß jetzt mal durchgelesen und finde die Denkweise des angeblich 36jährigen hier doch sehr naiv. Sehr erwachsen verhält er sich jedenfalls nicht. Das fängt mit dem Windows Defender an, die Schuld auf andere schieben und dann die Art und weise wie er sich artikuliert.

 

Warte einfach ab. Selbst 2 Wochen kommen beim techn. Support bei NCSoft vor. Ich glaube hier kann dir keiner helfen deinen Account zu entsperren und auch keiner sagen warum er nun gesperrt wurde sondern nur mutmaßen.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Bellarien said:

@Niyo

Er ist enttäuscht das er nicht spielen kann und war wütend als er das oben geschrieben hatte, wer von uns war nicht schon mal in der Lage.
Nicht jeder kennt die Ländervorwahlen auswendig und nicht jeder kann fließend Englisch verstehen auch hier gibt es Dialekte
Daher bitte ich dich sei ein wenig kollegialer, danke.

Vielen dank aber wenn ich ehrlich sein soll liegts nicht daran nicht Spielen zu können ich komme damit nicht klar das mein ACCOUNT GESPERRT wurde weil das doch schon zu weit geht..... Ich verstehe es einfach nicht. ich könnte doch Spielen hab Zweiten ACCOUNT wieso der immer geht weiss auch nur NCSOFT ist meine gleiche IP nur anderer GMAIL mim gleichen namen..... Und bei ner ACCOUNT SPERRE gehört viel dazu wie da wiederum NCSOFT damit umgeht weiss ich wiederum nicht.

Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, Bellarien said:

@Niyo

Er ist enttäuscht das er nicht spielen kann und war wütend als er das oben geschrieben hatte, wer von uns war nicht schon mal in der Lage.
Nicht jeder kennt die Ländervorwahlen auswendig und nicht jeder kann fließend Englisch verstehen auch hier gibt es Dialekte
Daher bitte ich dich sei ein wenig kollegialer, danke.

 

Du meinst das wirklich ernst oder?

I.d.R. steht bei der Telefonnummer auch dabei, wo der Sitz des Kundensupports ist.

 

Leute, die wegen eines Onlinespiels einen Anwalt einschalten wollen, die tun mir auch ehrlich gesagt nur noch Leid.

Er sagte, dass ich 13-16 Jahre alt sein soll, aber artikuliert selber wie ein 10 Jähriger. 

 

HILFE MAMA MEINE BAUKLÖTZE SIND KAPUTT!

Link to comment
Share on other sites

41 minutes ago, Niyo said:

 

Du meinst das wirklich ernst oder?

I.d.R. steht bei der Telefonnummer auch dabei, wo der Sitz des Kundensupports ist.

 

Leute, die wegen eines Onlinespiels einen Anwalt einschalten wollen, die tun mir auch ehrlich gesagt nur noch Leid.

Er sagte, dass ich 13-16 Jahre alt sein soll, aber artikuliert selber wie ein 10 Jähriger. 

 

HILFE MAMA MEINE BAUKLÖTZE SIND KAPUTT!

Ich hatte wohl recht mit meiner Schätzung was dein alter angeht ^^ und nein wegen einem Spiel Anwalt einschalten niemals klar es geht um ein Spiel aber mir geht es darum das ich dafür Zahle..... aber das verstehst du noch nicht kleiner.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, ManueLSteineR said:

Ich hatte wohl recht mit meiner Schätzung was dein alter angeht ^^ und nein wegen einem Spiel Anwalt einschalten niemals klar es geht um ein Spiel aber mir geht es darum das ich dafür Zahle..... aber das verstehst du noch nicht kleiner.

 

Du verhälst dich ja selber wie ein kleines Kind. Dann wunder dich auch nicht wenn dir keiner hilft.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Nud3l said:

 

Du verhälst dich ja selber wie ein kleines Kind. Dann wunder dich auch nicht wenn dir keiner hilft.

Falls du es noch nicht mit bekommen hast ich erwarte nicht direkt Hilfe hier sondern versuche weiter druck auf NCSOFT zu machen mein Ticket  zu bearbeiten auch wenns nicht Hilft daran erkennt ihr auch wie TOLL doch unser Deutscher SUPPORT ist wenn ihr mal an meiner stelle seit. wenn es dir nicht aufgefallen ist habe ich keine Spiele Probleme und werde wenn ich es haben sollte die Probleme immer selber beheben können.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Jacksony said:

mal back to topic : hast du mal versucht dich auf der blade and soul seite einzuloggen? also bei ncsoft mit deinem normalen spiel account? , versucht das pw zurück zusetzen? 

Steht weiter oben klar das kommt dabei raus Dieser Account wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt. und PW ist natürlich auch geändert 

Link to comment
Share on other sites

Ich rege mich nicht auf. Ich bin amüsiert. Darüber, dass du hier andere als Kleine Kinder diffamierst und selbst wie das trotzigste Kleinkind unter den Kleinkindern wirkst. Wie ich oben schon schrieb: Zu Zeiten als ich noch Just 4 Fun solche Anfragen wie deine Bearbeitet habe, hättest du damit genau das Gegenteil von einer zügigen Bearbeitung erreicht.

 

Auch für Dumm verkaufen muss dich hier niemand. Das schaffst du selbst - traurigerweise - ganz gut, durch deine sturrköpfige Art. Wenn du Ingame genauso ein Verhalten an den Tag legst bleibt zu hoffen, dass es ein Livetime-Bann ist.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab mal Gegoogelt , und scheint so das du nicht der einzige bist der das Problem hat .. und bei manchen wurde wohl auch gesagt, dass das was sie getan habe ( was auch immer es gewesen mag...) gegen die Richtlinien verstoßen hat ..
und sie sagen das sie keine bots hatten etc.. 

hmm verstehe das auch nicht ganz 

hast du dich denn komisch verhalten? wurdest du vllt oft geblockt? oder oft gemeldet? 

 

oder hast du WTFast genutzt? 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Jacksony said:

also ich hab mal Gegoogelt , und scheint so das du nicht der einzige bist der das Problem hat .. und bei manchen wurde wohl auch gesagt, dass das was sie getan habe ( was auch immer es gewesen mag...) gegen die Richtlinien verstoßen hat ..
und sie sagen das sie keine bots hatten etc.. 

hmm verstehe das auch nicht ganz 

hast du dich denn komisch verhalten? wurdest du vllt oft geblockt? oder oft gemeldet? 

Ich bin ein Ehrlicher mensch und sage dir nein mich liest man im Chat nur wenn ich Klan Werbung mache alle 30 bis 60 sek das is kein Grund zu Sperren ich bin ob man es glaubt oder nicht ruhig im Spiel mache meine Daylies Spiele zu 99% PvP das wars ich beleidige auch keine Spieler oder sonstige Fehlverhalten ich sagte doch das ich Jahrelang nie Probleme hatte bis der 27 JAN kam..... aber wo hast du denn das gelesen Link bitte 

Link to comment
Share on other sites

Leute, bleibt mal bitte ruhig und unterlasst das gegenseitige Angiften... 

Klar ist der TE sauer und hat entsprechend überreagiert, aber sich deshalb hier gegenseitig zu beleidigen, 

bringt keinen weiter. Also einfach mal sachlich und ruhig bleiben. Alles wird gut. :)

Link to comment
Share on other sites

Köstlich diese Diskussion - ich breche gleich zusammen vor lachen.

Mal ehrlich was soll bitte mit diesem Thread erreicht werden? Ja gut zur allgemeinen Belustigung hats wohl schon beigetragen, aber es wird sicherlich nicht helfen dich schnell wieder zu entbannen.

 

Und nachdem was ich hier gelesen habe glaube ich ja schon nicht mehr an deine Unschuld - zumindest machst du einem echt schwer dir irgendwas zu glauben. 

Wenn du wirklich nichts getan hast dann relax und warte ab und triff hier nicht Aussagen mit denen du dich selbst ins völlig lächerliche ziehst.

 

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Ganer said:

Ich rege mich nicht auf. Ich bin amüsiert. Darüber, dass du hier andere als Kleine Kinder diffamierst und selbst wie das trotzigste Kleinkind unter den Kleinkindern wirkst. Wie ich oben schon schrieb: Zu Zeiten als ich noch Just 4 Fun solche Anfragen wie deine Bearbeitet habe, hättest du damit genau das Gegenteil von einer zügigen Bearbeitung erreicht.

 

Auch für Dumm verkaufen muss dich hier niemand. Das schaffst du selbst - traurigerweise - ganz gut, durch deine sturrköpfige Art. Wenn du Ingame genauso ein Verhalten an den Tag legst bleibt zu hoffen, dass es ein Livetime-Bann ist.

Wieso regst du dich darüber auf das es mich ankotzt das NCSOFT unbegründet mein ACCOUNT GESPERRT hat und ich nicht andere sondern eine Person wo ich zu 100 % recht hatte mit seinen Beleidigungen Kind nannte das ganze Thema artet aus lasst es doch bitte sein Danke

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, ManueLSteineR said:

Ich bin ein Ehrlicher mensch und sage dir nein mich liest man im Chat nur wenn ich Klan Werbung mache alle 30 bis 60 sek das is kein Grund zu Sperren ich bin ob man es glaubt oder nicht ruhig im Spiel mache meine Daylies Spiele zu 99% PvP das wars ich beleidige auch keine Spieler oder sonstige Fehlverhalten ich sagte doch das ich Jahrelang nie Probleme hatte bis der 27 JAN kam..... aber wo hast du denn das gelesen Link bitte 

 

 hier habe ich das gelesen 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...