Jump to content

Account Gesperrt


Recommended Posts

Mensch NCSOFT wie lange muss mein Ticket noch offen bleiben wieso ist mein ACC gesperrt MACHT WAS ich will das MEISTERPACKET nicht um sonst gekauft haben für jeden tag das ich nicht Spielen kann WILL ICH EINE ENTSCHÄDIGUNG ohne gründe mein ACC SPERREN sowas geht nicht mit rechten dingen zu GEHACKT wurde ich auf keinen FALL. mein PW ist sicher und lang sowie PIN ich hatte auch noch nie Probleme in AION WILDSTAR oder sonstige Spiele nur hier in Blade and Soul.....

 

Ich danke Bronn das er mir wenigstens Antwort gab das es 24 Stunden dauern könnte bis ich Antwort bekomme.....

 

aber ich Lese immer wieder es kann 1ne Woche dauern.....also mach ich es einfach und gebe euch hier meine EMAIL einer von euch muss ja das Forum im Auge behalten, BITTE UNTERSUCHT mein ACC 

wenn ich mich einloggen will steht (3746) DAS GEHT einfach nicht es gibt keine Gründe dafür TUT ENTLICH WAS ein paar Stunden warten geht ja noch aber bald 2 TAGE ne muss nicht sein..........

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Du solltest mit deinen 36 Jahren mittlerweile eigentlich mehr Geduld haben, das mit dem Anwalt kannst du gegen 'ne riesige Firma wie NCSoft ja mal probieren, die haben mehr Geld um deinen Anwalt unter den Tisch zu schmeißen, mit Geld verstehst sich. Und außerdem gibt es momentan wesentlich mehr Tickets da bei den meisten Leuten das Spiel durch andere Gründe nicht geht. Man sollte auch wissen das im Support nicht tausende von Leuten hängen sondern meistens nur eine handvoll. Du vergleichst im übrigen Blizzard mit NCSoft, denk da mal drüber nach. Blizzard hat einen Sitz in Deutschland, NCSoft seiner liegt in Seattle. Und vielleicht n paar Tage auf 1 Spiel zu warten ist wesentlich schlimmer wie 2 Wochen auf einen Steam account mit 350 Spiele warten :) Denn da schiebst du mehr Panik wie bei deinen 40€.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, FlowHolz said:

Du solltest mit deinen 36 Jahren mittlerweile eigentlich mehr Geduld haben, das mit dem Anwalt kannst du gegen 'ne riesige Firma wie NCSoft ja mal probieren, die haben mehr Geld um deinen Anwalt unter den Tisch zu schmeißen, mit Geld verstehst sich. Und außerdem gibt es momentan wesentlich mehr Tickets da bei den meisten Leuten das Spiel durch andere Gründe nicht geht. Man sollte auch wissen das im Support nicht tausende von Leuten hängen sondern meistens nur eine handvoll. Du vergleichst im übrigen Blizzard mit NCSoft, denk da mal drüber nach. Blizzard hat einen Sitz in Deutschland, NCSoft seiner liegt in Seattle. Und vielleicht n paar Tage auf 1 Spiel zu warten ist wesentlich schlimmer wie 2 Wochen auf einen Steam account mit 350 Spiele warten :) Denn da schiebst du mehr Panik wie bei deinen 40€.

Ich habe mit meinen 36 sehr viel Geduld aber mein ACC Sperren da hörts auf ganz einfach und die können 100erte Anwälte haben da ich beweissen kann das die SPERRUNG für mich unverschuldet ist ich habe wie alle Monate zuvor mein PW richtig eingegeben und zack ACC GESPERRT das geht einfach nicht würde dir das passieren wärst du genau an meiner stelle so Frustriert..........und Tickets zu bearbeiten wo leider die anderen Spieler Probleme mit abstürzen haben weil gewissen Programme wie ANTIVIEREN SOFTWARE Probleme machen oder sonstiges was man so liest kann man nicht mit einer ACCOUNT SPERRE vergleichen das ist wesentlich schlimmer.....

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, FlowHolz said:

Du solltest mit deinen 36 Jahren mittlerweile eigentlich mehr Geduld haben, das mit dem Anwalt kannst du gegen 'ne riesige Firma wie NCSoft ja mal probieren, die haben mehr Geld um deinen Anwalt unter den Tisch zu schmeißen, mit Geld verstehst sich. Und außerdem gibt es momentan wesentlich mehr Tickets da bei den meisten Leuten das Spiel durch andere Gründe nicht geht. Man sollte auch wissen das im Support nicht tausende von Leuten hängen sondern meistens nur eine handvoll. Du vergleichst im übrigen Blizzard mit NCSoft, denk da mal drüber nach. Blizzard hat einen Sitz in Deutschland, NCSoft seiner liegt in Seattle. Und vielleicht n paar Tage auf 1 Spiel zu warten ist wesentlich schlimmer wie 2 Wochen auf einen Steam account mit 350 Spiele warten :) Denn da schiebst du mehr Panik wie bei deinen 40€.

Ich habe mit meinen 36 sehr viel Geduld aber mein ACC Sperren da hörts auf ganz einfach und die können 100erte Anwälte haben da ich beweissen kann das die SPERRUNG für mich unverschuldet ist ich habe wie alle Monate zuvor mein PW richtig eingegeben und zack ACC GESPERRT das geht einfach nicht würde dir das passieren wärst du genau an meiner stelle s

 

14 minutes ago, Mori said:

Die Email wird zurzeit von 20 Bots gelesen und du wirst dann die Tage schön zugespamt :)

Sehe ich kein Problem wenn Bots mich Spammen Blocken geht da besser wie im SPIEL auserdem ändere ich eh meine Spiel MAIL wenn mir entlich NCSOFT Hilft und nach meiner SPIEL MAIL SCHAUT. weisst ich kann mir mit allen dingen Helfen gerade was Sicherheit im NETZ ist weil ja jeder Zweite Mensch leider ein Betrüger ist und das NETZ eh von Betrügern zu ist, darum weiss ich mir schon zu helfen und gab meine MAIL BEDACHT an NCSOFT weiter. andere können nix damit anfangen egal was sie tun oder versuchen..... das Spiel ist ja auf deine IP und du oder andere haben nicht meine IP ganz einfach ^^^und auch da hat BLIZZARD wieder aufgepasst das man keine angst haben muss Spieler im BATTLENET über MAILADRESSE zu ADDEN

 

kann es sein das NCSOFT zum THEMA Sicherheit in manchen Dingen noch lernen muss auser die PIN Anforderung was ja gut ist haben sie in vielen dingen versagt aber hauptsache SHOP voll machen mit neuen Gegenständen und  ab 10en FEB neuer Content und noch mehr Fehler ins Spiel Patchen oder nicht raus nehmen .....

Link to comment
Share on other sites

NCsoft hat die rechte an dem spiel und kann dich bannen wie sie wollen dagegen kann auch ein Anwalt nichts machen da sowas meist auch in den ABGs steht und du diese Bestätigt hast.

Es ist ihr game ihre Entscheidung dich zu bannen ob sie gründe hatten oder nicht.

Das was an meisten Hilft ist aber Nettigkeit und Geduld da könntest du was erreichen. 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Furuya65 said:

NCsoft hat die rechte an dem spiel und kann dich bannen wie sie wollen dagegen kann auch ein Anwalt nichts machen da sowas meist auch in den ABGs steht und du diese Bestätigt hast.

Es ist ihr game ihre Entscheidung dich zu bannen ob sie gründe hatten oder nicht.

Das was an meisten Hilft ist aber Nettigkeit und Geduld da könntest du was erreichen. 

Was du sagst stimmt nicht ganz ich habe für das Spiel gezahlt und wenn ich F2P Spieler wäre dann hätte es mich auch aufgeregt nur nicht so sehr wie jetzt weil ich das MEISTERPACKET gekauft habe Ich mich immer noch aufrege das ich GESPERRT bin.....

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Haruane said:

Egal ob für das Spiel gezahlt oder nicht, wer die Rechte am Spiel hat kann jemanden bannen. Das ist auch bei Spielen so die man kaufen muss und für die man monatlich zahlt. Sollte in den AGBs so drinstehen.

Dir ist aber auch klar das die Gesetze besagen das es Betrug ist ICH ZAHLE für ein Produkt und kann es nicht nutzen..... ich bin in meinem Ticket mehr als nett gewesen und immer noch keine Antwort bekommen.....

Link to comment
Share on other sites

Benutzt du WTFast? Das könnte eine Sperre bewirken oder hast du das Passwort zu oft falsch eingegeben? Da gibt es einen Timer von 60 Minuten bis man es wieder versuchen kann, versucht man es vorher resettet der Timer wieder zu 60 Minuten.

 

Eventuell geht es ja schneller wenn man erst mal die Ursachen für die Sperre eingrenzt um dann noch mal eine Mail an  support@bladeandsoul.com zu schreiben.

Der Ton sollte dann eventuell auch ein wenig sanfter sein als die Posts hier, ob man sich nun aergert oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte ich WTFAST bei ner 100MBIT Leitung nutzen wenn die Server in Frankfurt sind und ich nen 20er Ping habe wie ich beschrieben habe nutze ich keine Ping Tools oder sonstiges es ging doch alles Monate lang auch in der BETA nie Probleme und mein PW habe ich auch nie Falsch eingegeben..... hab 2 Tickets laufen keine Antwort ich glaube das NCSOFT auch ihre Foren nicht liest sonst würde man was gegen tun kann aber auch nicht sein das wenn wer deine Mail weiss bewusst dein PW Falsch schreibt um deine Mail dadurch zu Sperren kann so einfach nicht sein 

Link to comment
Share on other sites

Spielt keine Rolle wie schnell dein Internet ist oder dein Ping. Gewisse Programme von Tastaturen und Mouse können von den den Anti-Cheat Programmen als Makrotools gedeutet werden, das führt dann zu einem Bann. 

Ob dieser berechtigt oder unberechtigt ist entscheidet dann halt der Provider, in diesem Fall NCSoft. Und wegen deinem Meisterpaket brauchste dir keine Sorgen machen, ist der Bann unberechtigt wirst du wohl sowieso dafür entschaedigt, das macht jeder Provider, Wahrscheinlich mit Extra Premium für den Spielausfall.

 

Ein Bann passiert nicht von alleine, irgendwas ist halt vorgefallen, das einzige was geklaert wird ist halt ob es verschuldet oder unverschuldet ist. Beweisen wirst du es selbst sehr schlecht können, werden dir deine Anwaelte auch sagen müssen wenn es dann soweit kommt :-)

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Shequan said:

Spielt keine Rolle wie schnell dein Internet ist oder dein Ping. Gewisse Programme von Tastaturen und Mouse können von den den Anti-Cheat Programmen als Makrotools gedeutet werden, das führt dann zu einem Bann. 

Ob dieser berechtigt oder unberechtigt ist entscheidet dann halt der Provider, in diesem Fall NCSoft. Und wegen deinem Meisterpaket brauchste dir keine Sorgen machen, ist der Bann unberechtigt wirst du wohl sowieso dafür entschaedigt, das macht jeder Provider, Wahrscheinlich mit Extra Premium für den Spielausfall.

 

Ein Bann passiert nicht von alleine, irgendwas ist halt vorgefallen, das einzige was geklaert wird ist halt ob es verschuldet oder unverschuldet ist. Beweisen wirst du es selbst sehr schlecht können, werden dir deine Anwaelte auch sagen müssen wenn es dann soweit kommt :-)

Natürlich da gebe ich dir mit allem recht aber wie kann es sein das Jahre mein ACC geht und dann aufeinmal ne SPERRE kommt ich weiss das alles sein Grund hat aber ich bin dafür sicher nicht verantwortlich, auch das weiss ich zu 1000 % und die SPERRE ist erst seit dem 27en JAN also Patch Tag wo so unzählige Spieler Probleme haben, ich aber den Jackpot bekam NE SPERRE

Link to comment
Share on other sites

Über die Technik bin ich nicht so bewandert aber eventuell liegt das Problem ja darin das über dieselbe IP 2-3 Accounts einloggen oder geloggt wurden, in diesen Faellen wird der Account als verdaechtige Aktivitaet geblockt.

Mehr als auf die Antworts des Supports warten wird wohl nicht möglich sein.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Shequan said:

Über die Technik bin ich nicht so bewandert aber eventuell liegt das Problem ja darin das über dieselbe IP 2-3 Accounts einloggen oder geloggt wurden, in diesen Faellen wird der Account als verdaechtige Aktivitaet geblockt.

Mehr als auf die Antworts des Supports warten wird wohl nicht möglich sein.

Das kann nicht sein so viele Spieler haben als F2P nutzer 2 ACC wegen CHAR Plätze und und und da kann es nicht sein das nur weil ich und meine Frau über den Selben Router mit 2 Verschiedenen ACCs Spielen jetzt auf 1 mal nach Jahren NCSOFT Kunde ne SPERRE bekomme sie Spielt eh so gut wie nie..... Und eben wieder versucht auf mein F2P ACC und bei meiner Frau ihr PC ihr ACC geht alles auch bei mir auf dem PC geht ihr ACC.

 

wäre dies der Fall könnte ja keiner in einer WG oder was weiss ich ein PAAR in der eigenen Wohnung mit einem ROUTER spielen was auch unzählige Menschen machen ist also nicht das Problem man kann Fehler in meinem Fall suchen wie man will es gibt keinen.....

 

ICH BIN FÜR DIE SPERRE NICHT SCHULD ES GING JAHRE LANG GUT UND BEI EINEM PATCH TAG KAM DIE SPERRE = FEHLER AN NCSOFT sorry for Caps aber wie Wahr es doch ist das ich auf Antwort vom Support hoffen muss der bestimmt noch Tage dauert und ich mich immer mehr aufrege.....

Link to comment
Share on other sites

Omg soviele klugscheißer hier... wahrscheinlich alle plebs deswegen gönnen sie dir deinen zugang nicht.. hätte mich genauso aufgeregt wenn ich das meister packet hätte und nicht spielen könnte ^^

 

naja der deutsche support ist fürn arsch auf den NA Servern wird schneller bearbeitet 

Link to comment
Share on other sites

Hallo :-)

 

Es könnte sein dass du irgendwie aus Versehen von Jemanden gemeldet wurdest? Denn in den letzten Tagen war im Chat die Hölle los. Ich habe auch versucht so viel Spamer wie möglich zu melden. Jedoch habe mich ab und an verklickt  (es waren so Viele und die Zeilen bewegten sich so schnell) und musste sehr aufpassen dass ich keine normale Spieler melde, die zwischen Spam-Zeilen gepostet haben. Ich glaube während diese Bot-Welle wurden hunderte Spamer gemeldet, und NCsoft muss halt alle prüfen. Sowas könnte dauern. 

Link to comment
Share on other sites

Manuel ich fasse mal zusammen: nach einen Bugpatch ist nun dein Account mit dem Errorcode 3746  behaftet ? Und du schreibst ein Support ticket und die antworten dir nicht nach 48 h und du machst ein Thread im Forum auf um deinen Frust luft zu machen und anderen daran teilzuhaben. 

 

Das ist bestimmt keine zufriedenstellende Situation für dich, ganz klar. Das wäre es für mich auch nicht, vollkommen verständlich das du dir dort ein Ventil suchst.

 

Doch ich hab da mal Onkel Google angeschmissen und der sagt bei Errorcode 3746 :  This error code 3746 is an explicit to the windows device manger and is a clear indicator that there are errors with the driver to the wrong devic.

 

Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen da es bei BNS keinen USB anschluss ist also hab ich mal weiter geschaut und das gefunden : "Dirty Decrypt Infection" gefunden was eher auf dich zutrifft. Das ist eine Maleware / Virus auf deinem PC befindet und deine Daten weitersendet und/oder andere Programme Modifiziert oder gar ändert und dadurch dein Account ungewöhnliche Aktivitäten in den Serverlogs auffweist.D.h. Scan mal dein PC mit Maleware Bytes und einem gescheiten Antivirus Scanner, mal gucken ob du was findest das erleichtert den Support ungemein die arbeit. (d.h. die Resultate in dein Supportticket) 

 

Und ja Ich arbeite auch für einen Technischen Support, aber ich kann dir sagen das es lange dauert Serverlogs durch zuschauen, aber es lohnt sich. So wie NC kenne ist deine Spielzeit nicht verloren oder gar dein Geld schlecht investiert, keine angst.

 

Hab ein bisschen Geduld. 

 

Mit guten Absichten 

 

Ironbloodi

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bedanke mich auch mal an LotusNoctis und Elicie für Positive Antworten ja es gibt unzählige Spieler die ohne wissen ihr Senf dazu geben müssen mit Argumenten Antworten Spekulationen obwohl ich beschrieben habe kein Unwissender zu sein und genau weiss wieso und weshalb ich für die Sperre nicht verantwortlich sein kann.....

 

Wenn ich doch schreibe das ich JAHRELANG NCSOFT ACC habe mit der selben EMAIL und noch nie ACCOUNT Probleme hatte dann ein Spiel kommt namens Blade and Soul an einem Patch Tag Probleme habe aber vorher alles 1000% ging kann es doch niemals an mir liegen wenn ich keine 3 Anbieter Software nutze oder Installiert habe einfach nur PC an Spiel Starten PW eingebe und zack SPERRE an mir liegen kann.....

 

Leute ich hatte auch nie Probleme mit der BETA und vor 2 Jahren auch nie Probleme bei der CHINA Version auser Pings von 200 bis 300 mehr nicht, dann Ticket offen sind nun 3 mit SCREENSHOT und keine Antworten nicht mal hier im Forum das sagt doch alles das NCSOFT nicht wie andere Hersteller einem Helfen will man wird einfach ignoriert glaubt mir ich würde mich auf ne Antwort sehr freuen oder wenn ein ADMIN mal hier im Forum Anwesend wäre das mein Ticket mit so einem Großen Problem bearbeitet würde.....

 

Dummes beispiel eine Privat Versicherte Person ist im Krankenhaus ein VIP der hat vorang. Und ein Normal Versicherter muss warten warten und nochmal warten.

 

So gehts mir ich habe für Blade & Soul gezahlt also wie ein Privatversicherter und muss wie ein Normalversicherter WARTEN WARTEN WARTEN dummes beispiel ich weiss tut mir leid aber so ist es eben ich suche keine Hilfe hier das muss ich zu geben, ich lasse mein FRUST raus um es euch mit zu teilen.....

 

Habe ich ein Absturz oder Problem mit dem Spiel weiss ich mir zu helfen das alles hatte ich aber noch nie, hab neuen PC und zwar diese Maschiene hier

 

https://www.asus.com/de/ROG-Republic-Of-Gamers/ROG_G20AJ/

 

jedes Spiel läuft auf Ultra und top FPS immer die neusten BIOS und HARDWARE Treiber meine 100Mbit Leitung von Kabel Deutschland rennt auch Super WAS DENN NOCH

ahh ja dann Freue ich mich nach so vielen jahren auf Blade and Soul und habe das erste mal in meinem Leben eine ACCOUNT Sperre poaa wie ich mich darüber aufrege bei dieser sache unwissend zu sein, dann Lese ich viel über den NCSOFT GAMEGUARD der ja so SCHLIMM ist und Schadensoftware beinhalten soll was mich echt nicht stört wiederum doch aufregt  wieso NCSOFT nix gegen macht weil doch nicht jeder die gleiche Hardware oder Software hat was diese AntiCheat Software Blockt ich nutze Standart Antivieren Software von Microsoft also Windows Defender ich besuche keine Hacker Cracker seiten Lade nix Illegales runter um mir ein KEYLOGGER Trojaner oder sonst was das schaden könnte RUNTER.....

 

Einfach Windows 10 alle Treiber und Blade & Soul..... Ein Spruch besagt die meisten Fehler sitzen direkt vorm Monitor, das trifft auf mich nicht zu das gilt für die wo mir sagen hast du vieleicht das oder dieses drauf beispiel WTFAST oder sonstige Tools.

 

DER PUNKT ist gesteht euch ein  klar das Spiel ist noch Jung aber war vorher schon IMMER Fertig es musste einfach nur in unserem Fall DEUTSCH sein und da wurden noch mehr Fehler gemacht dann UPDATE und wieder Fehler.....

 

So mein Roman hat jetzt langsam ein ENDE nochwas zum mit denken wenn ein SPIEL vorher 100% lief wie in meinem oder unzähligen anderen die mir leid tun ABER ein Update kommt und danach nix mehr geht LIEGT DAS ZU 10000% immer am Entwickler, wieso ist das so schwer zu verstehen vorher gings UPDATE kommt und nur Probleme logisches Denken ^^

Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Ironbloodi said:

Manuel ich fasse mal zusammen: nach einen Bugpatch ist nun dein Account mit dem Errorcode 3746  behaftet ? Und du schreibst ein Support ticket und die antworten dir nicht nach 48 h und du machst ein Thread im Forum auf um deinen Frust luft zu machen und anderen daran teilzuhaben. 

 

Das ist bestimmt keine zufriedenstellende Situation für dich, ganz klar. Das wäre es für mich auch nicht, vollkommen verständlich das du dir dort ein Ventil suchst.

 

Doch ich hab da mal Onkel Google angeschmissen und der sagt bei Errorcode 3746 :  This error code 3746 is an explicit to the windows device manger and is a clear indicator that there are errors with the driver to the wrong devic.

 

Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen da es bei BNS keinen USB anschluss ist also hab ich mal weiter geschaut und das gefunden : "Dirty Decrypt Infection" gefunden was eher auf dich zutrifft. Das ist eine Maleware / Virus auf deinem PC befindet und deine Daten weitersendet und/oder andere Programme Modifiziert oder gar ändert und dadurch dein Account ungewöhnliche Aktivitäten in den Serverlogs auffweist.D.h. Scan mal dein PC mit Maleware Bytes und einem gescheiten Antivirus Scanner, mal gucken ob du was findest das erleichtert den Support ungemein die arbeit. (d.h. die Resultate in dein Supportticket) 

 

Und ja Ich arbeite auch für einen Technischen Support, aber ich kann dir sagen das es lange dauert Serverlogs durch zuschauen, aber es lohnt sich. So wie NC kenne ist deine Spielzeit nicht verloren oder gar dein Geld schlecht investiert, keine angst.

 

Hab ein bisschen Geduld. 

 

Mit guten Absichten 

 

Ironbloodi

 

Vielen Lieben Dank auch an dich Ironbloodi so weit war ich auch schon aber hab keine MAILWARE dazu nutze ich MALEWAREBYTES sollte man ja kennen top das ding ^^ du hast es ja auch erwähnt und mal PC scannen lassen nix, aber der Springende Punkt ist wieso gerade die Sperrung am 27en JAN Patch DAY und nicht vorher ^^ ich sage ja das es Jahrelang ging und die Blade and Soul BETA mir doch auch keine Probleme machte  ACH und nochwas wieso geht dann mein F2P ACC oder wenn meiner Frau mit ihrem ACC hier testet gehts doch auch wie gesagt das ganze ist ne komische sache :(

Link to comment
Share on other sites

Das mit deiner Sperre tut mir wirklich sehr Leid für dich. Auch wenn es blöd klingt, aber irgendeinen nicht derzeit erfassbaren Grund wird die Sperre haben. Bei NCSoft gehen vermutlich derzeit so viele Tickets ein, dass sie mit der Bearbeitung nicht mehr hinterherkommen. Übe dich, auch wenn du dich sehr aufregst, in etwas Geduld. man wird dir gewiss helfen.

 

Ich möchte dir dennoch einen kleinen Tip geben. Du schreibst du nutzt Windows Defender. Installier dir bitte einen vernünftigen Virenscanner. Es gibt da auch kostenlose Tools wie Avast oder Antivir. Der Windows Defender ist nämlich alles andere als sicher und zuverlässig. Microsoft ist nicht auf solche Software spezialisiert und kann die Heuristik eines reinen Schutztools nicht so schnell auffrischen wie ein reiner Entwickler der solche Software speziell pflegt.

 

ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen das du deinen Account schnell wieder hast.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Caiytani said:

Ne Sorry Das mit deiner Sperre tut mir wirklich sehr Leid für dich. Auch wenn es blöd klingt, aber irgendeinen nicht derzeit erfassbaren Grund wird die Sperre haben. Bei NCSoft gehen vermutlich derzeit so viele Tickets ein, dass sie mit der Bearbeitung nicht mehr hinterherkommen. Übe dich, auch wenn du dich sehr aufregst, in etwas Geduld. man wird dir gewiss helfen.

 

Ich möchte dir dennoch einen kleinen Tip geben. Du schreibst du nutzt Windows Defender. Installier dir bitte einen vernünftigen Virenscanner. Es gibt da auch kostenlose Tools wie Avast oder Antivir. Der Windows Defender ist nämlich alles andere als sicher und zuverlässig. Microsoft ist nicht auf solche Software spezialisiert und kann die Heuristik eines reinen Schutztools nicht so schnell auffrischen wie ein reiner Entwickler der solche Software speziell pflegt.

 

ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen das du deinen Account schnell wieder hast.

Ne Sorry der sicherste Virenscanner sitzt vorm PC wenn er sich auch bestens auskennt. wie ich schon oft sagte Ich kenne mich sehr gut mit Sicherheit im Netz aus PC Probleme und und und Ich habe ja keine Probleme sonst Wie gesagt wieso geht diese EMAIL wo cih hier im forum schreibe ist mein F2P acc geht doch auch und wenn meine Frau ihre Daten eingibt gehts auch liegt nicht an Vieren oder Sonstigem.....

Link to comment
Share on other sites

Leider muss ich dich fragen, wenn du dich so gut mit Sicherheit auskennst,  warum du den Windows Defender nutzt? Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich lese aus allen Posts heraus, dass du 100% sicher bist an dir läge es nicht. Und wenn doch? Einfach mal selbst reflektieren und ggf einfach mal einen Virenscan machen mit guter Software. Findet die nix, weißt du alles gut. Nur weil die anderen Accounts derzeit funktionieren, heisst das nicht das etwas nicht stimmt. man weiß ja nie :)

 

Und der sicherste Virenscanner sitzt gewiss nicht vorm PC.

 

Trotzdem viel Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...