Jump to content

Account Gesperrt


Recommended Posts

12 minutes ago, Enoy said:

27 Januar ist der Patch gekommen gegen GoldSeller etc.PP. vll hat jemmand dich mal gemeldet?

Auch das kann nicht sein einfach ein Spieler ausversehen Melden und die Sperren gleich.

 

wenn ich sagen wir mal aus versehen weil ich Werbung für mein KLAN alle 30 bis 60 sec mache und mich wer meldet was ja mal vorkommen kann wird niemals ne ACCOUNT SPERRE gemacht das ist kein Vertragsbruch CHEATEN BOTEN was auch immer erst wird überprüft was los ist und nicht einfach so GESPERRT.....

 

nicht mal eine KLAN Werbung SPAM wird der ACCOUNT Gesperrt.....

 

und zum Thema 27 Januar ist der Patch gekommen gegen GoldSeller etc.PP.   Glaube mir ein PATCH bedeutet auch mit dem gedanken ICH LOGGE MICH JETZT INS SPIEL UND BITTE BITTE Funktioniere nicht noch mehr Fehler Abstürtze und und und das ist einfach so schau dir mal die Foren Einträge an wieviele Probleme Blade and Soul hat und es wird schlimmer von Patch zu Patch und manches Besser 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Sorry für Dein Problem erstmal, @ManueLSteineR

Ich kann Deine Entrüstung durchaus nachvollziehen. Wahrscheinlich würde es mir genauso gehen.

 

Aber zwei Dinge an Deinen Posts finde ich etwas seltsam...

Im Ersten Post schreibst Du "BALD 2 TAGE...", das finde ich sehr seltsam, da der Patch gerade mal 16 Stunden auf den Servern ist, 

also sogar noch weniger als einen Tag. Wie kannst Du dann (wenn Du sagst, dass Du nach dem Patch gebannt wurdest) schon bald 

2 Tage gebannt sein? Hast Du den Patch früher bekommen als wir? 

 

Und die zweite Sache geht um Deine Aussage, dass es 100000% am Entwickler liegen muss, wenn vorher immer alles 100% funktioniert hat.

 

Kleines Beispiel: Du hast ein Auto und fährst damit jeden Tag zur Arbeit und zurück. Ansonsten machst Du mit dem Auto NICHTS. JEDEN Tag 

springt Dein Auto an und bringt Dich zur Arbeit und zurück. Und irgendwann, eines schönen Morgens, springt Dein Auto nicht mehr an.

Gehst Du dann auch so an die Decke und sagst: "Immer hat es 100% funktioniert und heute geht nichts mehr, das liegt 1000%ig am Hersteller..."?

Oder überlegst Du Dir dann, ob Du vielleicht auch Sprit in den Tank füllen und ggfls. mal ne Inspektion machen musst?

 

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es an Dir oder Deinem PC liegt. Ich will lediglich auf diese "verallgemeinerte" Aussage eingehen, 

dass es zu 1000% am Anbieter/Entwickler liegen "MUSS"... Sorry, aber das ist Blödsinn. 

Bei einem PC können VIELE Probleme auftreten, immer und immer wieder. Neulich gab es beispielsweise das Problem, dass ein Windows Update 

Outlook lahmgelegt hat. Da haben auch 350 Mitarbeiter bei mir angerufen und sich beschwert "Es hat doch bisher immer funktioniert, warum heute nimmer?".

 

Du bist also nun nach dem Update (16 Stunden) gesperrt worden und hast direkt ein Ticket eröffnet. Sehr gut, das ist der richtige Weg.

Du hast vor 11 Stunden diesen Thread eröffnet, weil Du nach 5 Stunden noch keine Reaktion auf Dein Ticket hast. Warum?

Klar, in so einer Situation ist man geladen und will weiterspielen, würde mir genauso gehen. Aber gleich nach 5 Stunden ohne Antwort 

direkt hier so ein Fass aufzumachen, ist doch etwas übertrieben, oder? Was meinst Du denn, wie viele Tickets NCSoft am Tag bekommen?

Dass da nicht alle sofort innerhalb von 5 Minuten beantwortet werden können, sollte klar sein.

Wenn bei der Einreichung Deines Tickets dran steht, dass Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommst, dann warte halt diese 24 Stunden 

und spiel solange was anderes (oder zieh den Charakter von Deinem F2P Account hoch). Und wenn dann nach 24 Stunden immer noch keine Antwort 

da ist, DANN beschwer Dich nochmal. Aber versuche dann bitte, nicht so maßlos zu übertreiben. ;)

 

Solltest Du tatsächlich grundlos gebannt worden sein, kannst Du sicherlich auch eine Entschädigung (Verlängerung Deiner Premium Spielzeit um die 

verpasste Zeit) erwarten. 

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Caiytani said:

Leider muss ich dich fragen, wenn du dich so gut mit Sicherheit auskennst,  warum du den Windows Defender nutzt? Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich lese aus allen Posts heraus, dass du 100% sicher bist an dir läge es nicht. Und wenn doch? Einfach mal selbst reflektieren und ggf einfach mal einen Virenscan machen mit guter Software. Findet die nix, weißt du alles gut. Nur weil die anderen Accounts derzeit funktionieren, heisst das nicht das etwas nicht stimmt. man weiß ja nie :)

 

Und der sicherste Virenscanner sitzt gewiss nicht vorm PC.

 

Trotzdem viel Erfolg.

Doch wenn du weisst was du am PC machst welche seiten du besuchst bist du Sicher ist ne Tatsache. Du musst meine beiträge auch genau Lesen ICH HATTE JAHRELANG nochmal >>>>> JAHRELANG <<<< 000000000 Probleme kein Virus keine MAYLWARE Trojaner NIX dann an einem Patch Tag ACCOUNT SPERRE, und es gibt eben Menschen wie ich es bin die sich auskennen für dich hab ich ein ONLINE check mit KARSPERSKY und BITDEFENDER gemacht beides haben die gleiche scanengine sagt man und wie ich sagte 100% nix. wieso muss ich ein Virus haben nur weil ich ne SPERRE habe na ja egal an mir liegts nicht das is auch ne TATSACHE es ging einfach vorher immer

Link to comment
Share on other sites

Man merkt leider durch deinen Zorn auf BnS, das du sehr störrisch rüberkommst. DJ Axcess hat sehr schön formuliert.

 

Ein Onlinescan beweist zunächst mal noch nichts und schützt auch nicht. mag sein, dass er nun nichts gefunden hat, wäre ja schön. Aber dennoch schützt es dich null.

Surfen auf den sogenannten sicheren Seiten schützt dich trotzdem nicht vor Viren und anderer Schadsoftware. Newsmagazine z.b. schalten viel Werbung, auch da kann Malware drin versteckt sein. Vor einiger Zeit gab es massive Sicherheitslücken im Adobe Flash. Auch deine sicheren Seiten haben Flash lange Zeit genutzt.

 

Um dir mal zu zeigen wie sicher dein Defender ist, lies dies hier doch einmal und beachte den ersten oberen Block des Diagramms:

 

https://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/windows-8/februar-2015/microsoft-windows-defender-4.6-150671/

 

Der Vergleich ist erschreckend. Und Virenscanner haben außerdem einen Echtzeitschutz und warnen dich bevor sich was einschleicht.

 

Aber ich bin hier jetzt raus, denke du bist so sehr böse auf NC, dass du dich von deinem Weg wohl nicht abbringen lassen wirst. NC ist schuld und du eben nicht. ich hoffe es ist nur ein Fehler in deinem Interesse. Aber besser wäre es läge als kleinen Lerneffekt an dir.

 

So Long lebe lang und so

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Manuel ich hatte mal ein identisches Problem mit Archage. 

Falls du mit PayPal überwiesen hast zieh das Geld einfach zurück und erstellen dir einen neuen Account.

Die geben das Geld einfach wieder zurück und gut. Wenn du Glück hast wird dein Account. Irgendwann freigegeben dann sogar mit den Extras die du dir gekauft hast. Nc soft hat Grad andere Probleme wie einzelne. LG Symtja frostgibfel (de)

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, DJ Axcess said:

Sorry für Dein Problem erstmal, @ManueLSteineR

Ich kann Deine Entrüstung durchaus nachvollziehen. Wahrscheinlich würde es mir genauso gehen.

 

Aber zwei Dinge an Deinen Posts finde ich etwas seltsam...

Im Ersten Post schreibst Du "BALD 2 TAGE...", das finde ich sehr seltsam, da der Patch gerade mal 16 Stunden auf den Servern ist, 

also sogar noch weniger als einen Tag. Wie kannst Du dann (wenn Du sagst, dass Du nach dem Patch gebannt wurdest) schon bald 

2 Tage gebannt sein? Hast Du den Patch früher bekommen als wir? 

 

Und die zweite Sache geht um Deine Aussage, dass es 100000% am Entwickler liegen muss, wenn vorher immer alles 100% funktioniert hat.

 

Kleines Beispiel: Du hast ein Auto und fährst damit jeden Tag zur Arbeit und zurück. Ansonsten machst Du mit dem Auto NICHTS. JEDEN Tag 

springt Dein Auto an und bringt Dich zur Arbeit und zurück. Und irgendwann, eines schönen Morgens, springt Dein Auto nicht mehr an.

Gehst Du dann auch so an die Decke und sagst: "Immer hat es 100% funktioniert und heute geht nichts mehr, das liegt 1000%ig am Hersteller..."?

Oder überlegst Du Dir dann, ob Du vielleicht auch Sprit in den Tank füllen und ggfls. mal ne Inspektion machen musst?

 

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es an Dir oder Deinem PC liegt. Ich will lediglich auf diese "verallgemeinerte" Aussage eingehen, 

dass es zu 1000% am Anbieter/Entwickler liegen "MUSS"... Sorry, aber das ist Blödsinn. 

Bei einem PC können VIELE Probleme auftreten, immer und immer wieder. Neulich gab es beispielsweise das Problem, dass ein Windows Update 

Outlook lahmgelegt hat. Da haben auch 350 Mitarbeiter bei mir angerufen und sich beschwert "Es hat doch bisher immer funktioniert, warum heute nimmer?".

 

Du bist also nun nach dem Update (16 Stunden) gesperrt worden und hast direkt ein Ticket eröffnet. Sehr gut, das ist der richtige Weg.

Du hast vor 11 Stunden diesen Thread eröffnet, weil Du nach 5 Stunden noch keine Reaktion auf Dein Ticket hast. Warum?

Klar, in so einer Situation ist man geladen und will weiterspielen, würde mir genauso gehen. Aber gleich nach 5 Stunden ohne Antwort 

direkt hier so ein Fass aufzumachen, ist doch etwas übertrieben, oder? Was meinst Du denn, wie viele Tickets NCSoft am Tag bekommen?

Dass da nicht alle sofort innerhalb von 5 Minuten beantwortet werden können, sollte klar sein.

Wenn bei der Einreichung Deines Tickets dran steht, dass Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommst, dann warte halt diese 24 Stunden 

und spiel solange was anderes (oder zieh den Charakter von Deinem F2P Account hoch). Und wenn dann nach 24 Stunden immer noch keine Antwort 

da ist, DANN beschwer Dich nochmal. Aber versuche dann bitte, nicht so maßlos zu übertreiben. ;)

 

Solltest Du tatsächlich grundlos gebannt worden sein, kannst Du sicherlich auch eine Entschädigung (Verlängerung Deiner Premium Spielzeit um die 

verpasste Zeit) erwarten. 

@ DJ Axcess  du sagst das was ich die ganze zeit versuche zu erklären dein Beispiel Auto es ging die ganze zeit an dann nicht da kommen wir auf mein PUNKT dazu kann ich nix liegt am Auto es ging eben Kaputt dabei war ich beim TÜF Sprit Getriebe Motor einfach alles ok aber da stimmt was nicht.

 

Nächstes beispiel >>>>> 

ein Windows Update 

Outlook lahmgelegt hat. Da haben auch 350 Mitarbeiter bei mir angerufen und sich beschwert "Es hat doch bisher immer funktioniert, warum heute nimmer?". <<<<<

auch da beschreibst du doch alles von dem ich ausgehe OUTLOOK ging die ganze zeit dann kam ein UPDATE und nix geht also wieso wäre ich daran schuld wenn der Hersteller Fehler in sein UPDATE bringt ich es aber wie gewohnt starte, merkst du auf was ich hinaus will ?????????? ES KANN DANN NICHT AN MIR liegen wenn der Hersteller eine Fehlerhaftes Update macht.....

 

Der Punkt liegt wieder nicht an mir lies doch mal andere Beiträge vor dem 27en JAN ging bei mir und anderen das Spiel besser dann kommt ein Update und Bronn beschrieb extra das sich im Whisper ein BUG befindet der per Patch bereinigt wird auch das ist ein 100 %iger HERSTELLER Fehler kann ja sein das der BUG nun gepatcht wurde ich weiss es nicht weil ich mir doch nicht die Arbeit mache mit meinem F2P ACCOUNT ein CHAR hoch zu ziehen obwohl ich ein ACCOUNT habe den ich WILL und nur denn bin doch nicht bekloppt oder süchtig mir gehts nur um die ACCOUNT SPERRE mehr nicht.....

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Caiytani said:

Man merkt leider durch deinen Zorn auf BnS, das du sehr störrisch rüberkommst. DJ Axcess hat sehr schön formuliert.

 

Ein Onlinescan beweist zunächst mal noch nichts und schützt auch nicht. mag sein, dass er nun nichts gefunden hat, wäre ja schön. Aber dennoch schützt es dich null.

Surfen auf den sogenannten sicheren Seiten schützt dich trotzdem nicht vor Viren und anderer Schadsoftware. Newsmagazine z.b. schalten viel Werbung, auch da kann Malware drin versteckt sein. Vor einiger Zeit gab es massive Sicherheitslücken im Adobe Flash. Auch deine sicheren Seiten haben Flash lange Zeit genutzt.

 

Um dir mal zu zeigen wie sicher dein Defender ist, lies dies hier doch einmal und beachte den ersten oberen Block des Diagramms:

 

https://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/windows-8/februar-2015/microsoft-windows-defender-4.6-150671/

 

Der Vergleich ist erschreckend. Und Virenscanner haben außerdem einen Echtzeitschutz und warnen dich bevor sich was einschleicht.

 

Aber ich bin hier jetzt raus, denke du bist so sehr böse auf NC, dass du dich von deinem Weg wohl nicht abbringen lassen wirst. NC ist schuld und du eben nicht. ich hoffe es ist nur ein Fehler in deinem Interesse. Aber besser wäre es läge als kleinen Lerneffekt an dir.

 

So Long lebe lang und so

 

 

Ich weiss das der WINDOWS Defender sowie die MICROSOFT ESSENTIALS fürn PoPo sind da ist sogar AVIRA FREE besser aber ich hab einfach kein Virus oder sonstiges ist so ich weiss es eben dafür nutze ich MALEWAREBYTES der Grund ist wie du schon sagtest auch eine Magazin seite CHIP.de BUFFED und und und haben Werbungen und die bekomme ich nicht da ich nur CHROME zum Surfen verwende und auch CHROME warnt mich vor schadens Seiten  nutze auch ADBLOCK auf gewisse Software wie gerade MALEWAREBYTES sollte man nicht verzichten da man beim Surfen so gut man sich auch auskennt nie genau weiss was sich einschleicht aber bei Viren bin ich mir sehr Sicher ich habe keine......

 

Und ein TIP auch an dich @Caiytani Virenscanner richten auch sehr viel schaden am PC an Beispiel dein PC läuft sowie Internet ist langsamer durch den ständigen Echtzeitschutz das merkt man nicht so wenn man nen schnellen PC hat dann machen mache Spiele und ihre SCHUTZ SOFTWARE Probleme muss alles nicht sein trifft aber 90 bis 95% zu.....

 

Und ich wiederhole mich immer gerne wieder wieso muss man mir hier ein Virus unterjubeln weil man mit reden will oder einfach mal von dem was ich schreibe genervt ist.

 

Wer mein Problem hat reagiert auch so oder reagiert eben ruhiger. ES geht immerhin um eine ACCOUNTSPERRE die nicht Fair ist..........Und nicht meine schuld ist.....

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Symtja said:

Hattest du es jetzt mit PayPal bezahlt? 

 

Ehmm was hat das ganze nun mit Paypal zu tun sorry aber nein SOFORTÜBERWEISSUNG du willst darauf hinaus das die das geld nicht bekommen haben vom Meisterpacket darum ne SPERRE nene SOFORTÜBERWEISSUNG und es war in Sekunden alles geregelt ^^

Link to comment
Share on other sites

Nein du kannst ja bezahlen womit du willst mag ja dir überlassen sein bloß bei PayPal hast du käuferschutz ka ob das sofortüberweisung auch hat wie gesagt ich hatte bei Archage Geld wieder bekommen und Acc wurde nach 2 Tagen auch wieder entbanntalso kannst du das Geld zurück fördern per Überweisungsdienst?

Link to comment
Share on other sites

Will zwar keine Werbung machen aber du solltest dir ruhig einen PayPal Acc. machen um Geld zurück zu überweisen falls irgendwas falsch läuft ob es 2 Tage dauert oder 2 Jahre kann ich dir leider nicht versprechen

Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, ManueLSteineR said:

@ DJ Axcess  du sagst das was ich die ganze zeit versuche zu erklären dein Beispiel Auto es ging die ganze zeit an dann nicht da kommen wir auf mein PUNKT dazu kann ich nix liegt am Auto es ging eben Kaputt dabei war ich beim TÜF Sprit Getriebe Motor einfach alles ok aber da stimmt was nicht.

 

Nächstes beispiel >>>>> 

ein Windows Update 

Outlook lahmgelegt hat. Da haben auch 350 Mitarbeiter bei mir angerufen und sich beschwert "Es hat doch bisher immer funktioniert, warum heute nimmer?". <<<<<

auch da beschreibst du doch alles von dem ich ausgehe OUTLOOK ging die ganze zeit dann kam ein UPDATE und nix geht also wieso wäre ich daran schuld wenn der Hersteller Fehler in sein UPDATE bringt ich es aber wie gewohnt starte, merkst du auf was ich hinaus will ?????????? ES KANN DANN NICHT AN MIR liegen wenn der Hersteller eine Fehlerhaftes Update macht.....

 

Der Punkt liegt wieder nicht an mir lies doch mal andere Beiträge vor dem 27en JAN ging bei mir und anderen das Spiel besser dann kommt ein Update und Bronn beschrieb extra das sich im Whisper ein BUG befindet der per Patch bereinigt wird auch das ist ein 100 %iger HERSTELLER Fehler kann ja sein das der BUG nun gepatcht wurde ich weiss es nicht weil ich mir doch nicht die Arbeit mache mit meinem F2P ACCOUNT ein CHAR hoch zu ziehen obwohl ich ein ACCOUNT habe den ich WILL und nur denn bin doch nicht bekloppt oder süchtig mir gehts nur um die ACCOUNT SPERRE mehr nicht.....

Sei mal bitte so gut und leg Deine Scheuklappen ab. Du scheinst nur das zu lesen, was Du lesen willst.

 

Bei dem Autobeispiel sagte ich, dass Du "nichts" machst, außer fahren. ;)

 

Und das Update Beispiel sollte eher in die Richtung zeigen, dass auch irgendwelche Updates auf Deinem Rechner für Probleme sorgen können.


Selbst ein upgedateter Grafiktreiber kann dazu führen, dass ein Spiel nicht startet. 

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es nicht IMMER der Entwickler ist, sondern es durchaus auch zu Problemen mit anderen Anwendungen kommen kann. ;)

 

Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Ich will damit nicht sagen, dass es an Dir oder Deinem Rechner liegt/lag. 

Ich will lediglich sagen, dass es auch daran hätte liegen KÖNNEN.

 

EDIT: 

In Deinem Fall ist vermutlich wirklich von einem falschen Bann auszugehen. Das ist in letzter Zeit wohl häufiger vorgekommen.

Einen Clan-Kollegen von mir hatte es am Wochenende erwischt, nachdem er sich auf einer LAN Party mit mehreren Kumpels 

gleichzeitig eingelogged hat. Da war die Auffälligkeit vermutlich, dass mehrere Zugriffe von einer IP kamen. Nachdem er ein 

Ticket aufgemacht hatte, war er aber nach weniger als 24 Stunden wieder entsperrt. Vermutlich wird das bei Dir genauso laufen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich greife nochmal die eine unlogische Sache auf die DJ Axcess bereits nannte:

 

- Update war am 27.01.2016

- Account seit dem Update gesperrt, davor ging noch alles nach Aussage des TE

- TE gibt an VOR 2 Tagen (also am 25.01.2016) den Support angeschrieben zu haben da sein Account gesperrt sei

 

Da fragt man sich wirklich wie das möglich sein kann?

Zudem ist der TE bisher dieser Frage ausgewichen, warum?

Link to comment
Share on other sites

46 minutes ago, DJ Axcess said:

....

Du bist also nun nach dem Update (16 Stunden) gesperrt worden und hast direkt ein Ticket eröffnet. Sehr gut, das ist der richtige Weg.

Du hast vor 11 Stunden diesen Thread eröffnet, weil Du nach 5 Stunden noch keine Reaktion auf Dein Ticket hast. Warum?

Klar, in so einer Situation ist man geladen und will weiterspielen, würde mir genauso gehen. Aber gleich nach 5 Stunden ohne Antwort 

direkt hier so ein Fass aufzumachen, ist doch etwas übertrieben, oder? Was meinst Du denn, wie viele Tickets NCSoft am Tag bekommen?

Dass da nicht alle sofort innerhalb von 5 Minuten beantwortet werden können, sollte klar sein.

Wenn bei der Einreichung Deines Tickets dran steht, dass Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommst, dann warte halt diese 24 Stunden 

und spiel solange was anderes (oder zieh den Charakter von Deinem F2P Account hoch). Und wenn dann nach 24 Stunden immer noch keine Antwort 

da ist, DANN beschwer Dich nochmal. Aber versuche dann bitte, nicht so maßlos zu übertreiben. ;)

...

 

Hallo zusammen

Ich finde, DJ Axcess bringt es hier gut auf den Punkt.

Wenn Sie Dir bei Deiner Sperrung keinen Grund mitgeteilt haben, ist das natürlich nicht korrekt den der gehört dazu, hier kann ich Deine Entrüstung verstehen.

Nun zur Sache Selbst, wie oben schon gesagt ist das Game Eigentum von NCSoft und die entscheiden, wer spielen darf und wer nicht.

 

Wenn Du Geld für einen Premiumstatus bezahlt hast, dann hast Du damit lediglich einen verbesserten Service rum um die Nutzung des Spiels bezahlt, das Spiel ist noch immer nicht Dein Eigentum, NCSoft hat Dir lediglich eine Nutzungslizenz erteilt und im Falle vom Premium halt mit mehr Support.

 

Wenn Du Pakete kaufst, haben die einen wert in form des Inhaltes, der Dir so es sich um einen reinen Spielinhalt handelt, halt nur im Spiel zur Verfügung steht.

Eigentum und Nutzungsrecht sind davon immer noch ausgenommen.

Hinzu kommt, dass der maximale Schaden der Dir hier entstanden ist, der wert des Paketes ist.

Ich weiß jetzt nicht was Du dafür bezahlt hast und welchen Umfang es hat, aber ich gebe Dir ein Beispiel, um aufzuzeigen wie sinnlos es ist mit so etwas zu einem Anwalt zu rennen.

Wenn das Paket 40 Euro gekostet hat und Dir Premiumzeit für 30 Tage gibt, sind dies ca. 1.34 € pro Tag Schaden, der Dir entsteht.

Solltest Du die 24 stunden warten müssen, bis Du wieder freigeschaltet wirst, so hast Du also 1.34€ an Schadenssumme.
Wenn NCSoft nun ganze 14 Tage braucht, das zu prüfen und Dich dann freizuschalten hast Du einen Gesamtschaden von ca. 18.76€ .

Folgendes ist von http://www.soldaninstitut.de
Ein Anwalt bekommt so zwischen 122€ und 335 € pro stunde an Honorar.
Natürlich nicht für eine Beratung, aber wenn er was für Dich machen soll.

 

Bei einem maximal aus dem Beispiel hervorgehenden Schaden von 40 €, macht es keinen Sinn einen Anwalt zu bemühen, der die nur für das erste Schreiben 40 € abnimmt.
Daher wird eine solche Ankündigung auch nicht wirklich ernst genommen von den verantwortlichen eine großen Firma wie NCSoft.

 

Übe dich in Geduld und warte 24 Stunden, oder besser 3 Tage.

Mit den Worten von Mohandas Karamchand Gandhi :

"Wenn du im Recht bist, kannst du es dir leisten, die Ruhe zu bewahren, und wenn du im Unrecht bist, kannst du es dir nicht leisten, sie zu verlieren.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, DJ Axcess said:

EDIT: 

In Deinem Fall ist vermutlich wirklich von einem falschen Bann auszugehen. Das ist in letzter Zeit wohl häufiger vorgekommen.

Einen Clan-Kollegen von mir hatte es am Wochenende erwischt, nachdem er sich auf einer LAN Party mit mehreren Kumpels 

gleichzeitig eingelogged hat. Da war die Auffälligkeit vermutlich, dass mehrere Zugriffe von einer IP kamen. Nachdem er ein 

Ticket aufgemacht hatte, war er aber nach weniger als 24 Stunden wieder entsperrt. Vermutlich wird das bei Dir genauso laufen. :)

Wieder mal gut zu wissen bei mir gehts aber ab 13 uhr genau auf die 24 Stunden genau zu wie gesagt bei mir kanns nicht liegen das ich und meine Frau über 1 Router und 1ne IP gehen bei ner LAN Party mit sagen wir mal 5 oder 10 könnte man es vielleicht noch verstehen 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, ManueLSteineR said:

Wieder mal gut zu wissen bei mir gehts aber ab 13 uhr genau auf die 24 Stunden genau zu wie gesagt bei mir kanns nicht liegen das ich und meine Frau über 1 Router und 1ne IP gehen bei ner LAN Party mit sagen wir mal 5 oder 10 könnte man es vielleicht noch verstehen 

Wie kann es um 13 Uhr auf die 24 Stunden zu gehen, wenn die Server erst um 16 Uhr nach dem Update wieder up waren?

OK, wegen 2-3 Stunden hin oder her zu diskuttieren, ist Haarspalterei. Ja, es geht auf einen Tag zu. Aber Du bist nunmal 

leider nicht der einzige, der Tickets bei NCSoft öffnet und die werden nunmal der Reihe nach abgearbeitet. Und auch wenn 

ich gerne anderes vermuten würde, aber ich denke nicht, dass da mehr als 5-10 Leute für die Bearbeitung von Tickets 

abgestellt wurden.

Link to comment
Share on other sites

@ManueLSteineR

 

Du hattest im Start-Post angegeben das du fast 48 Stunden auf eine Antwort wartest, aber das Update war erst vor 18 Stunden.

Da fragt man sich wirklich wie das gehen soll, immerhin hattest du angegeben das erst NACH dem Update dein Account gesperrt war.

 

Ich bitte dich darum dies mal diese Frage nicht zu ignorieren.

 

Ich kann deine Wut schon verstehen nur ist deine Schilderung an diesem Punkt sehr unlogisch.

Ich hoffe für dich natürlich das es im positiven geklärt wird.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Toahno said:

Ich greife nochmal die eine unlogische Sache auf die DJ Axcess bereits nannte:

 

- Update war am 27.01.2016

- Account seit dem Update gesperrt, davor ging noch alles nach Aussage des TE

- TE gibt an VOR 2 Tagen (also am 25.01.2016) den Support angeschrieben zu haben da sein Account gesperrt sei

 

Da fragt man sich wirklich wie das möglich sein kann?

Zudem ist der TE bisher dieser Frage ausgewichen, warum?

kann sein das ich mich da vor lauter Frust verschrieben habe also nach ner KIPPE und KAFFE gehts ein wenig ^^

 

BETAs liefen SAUBER FinaL am 15en auch bis zum 27en JAN weil ich noch am 26en Spielen konnte aber Abends das Problem war was viele hatten ARENA oder Inzen gingen nicht man flog sofort raus und war immer wieder im CHAR Fenster dann wieder einloggen und nochmal versuchen das tat ich 3 bis 4 mal immer das selbe auch mal ausgeloggt und wieder versucht da ich dann immer von der PvP ARENA flog und man immer im CHAR Fenster gekickt wurde war es mir so um 21 uhr echt zu DUMM und bin komplett aus dem Spiel raus PC aus.

 

am 27 JAN so gegen 12 Uhr dann Starte ich Blade and Soul gebe mein PW ein und es hies >>>>> Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es ein paar Minuten noch einmal . (3746) auch das tat ich nach 2 oder 5 min sogar nach Stunden immer das gleiche dazwischen auch mal unten auf Anmeldung nicht möglich um mir ein neues PW zu machen was ohne Probleme ging und jetzt auch geht alles geklappt und neues PW eingegeben zack der gleiche Fehler und auf der https://login.ncsoft.com heisst es wenn ich MAIL und PW eingebe >>>>> Dieser Account wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt. <<<<<  ich gab mir auch selbst die schuld weil ich 4 bis 5 mal ins SPiel wollte um PvP Spielen zu wollen aber ja immer auf den CHAR Fenster dann gekickt wurde.

 

Das wiederum kann nicht sein wenn ich ins Spiel einloggen kann dann kann ich am Tag 100erte Crashs bekommen und es ist keine verdächtiger Aktivität also so sehe ich das aber das Problem das es gegen abend nicht ging wurde beschrieben das es nicht geht ob PvP oder inzen man flog aufs CHAR Fenster.

 

hab dann um 13 uhr rum Ticket geschrieben wieso mein ACC Gesperrt wurde, seit dem warte ich geht nix mit meinem PREMIUM ACC

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Toahno said:

Du hattest im Start-Post angegeben das du fast 48 Stunden auf eine Antwort wartest, aber das Update war erst vor 18 Stunden.

Da fragt man sich wirklich wie das gehen soll, immerhin hattest du angegeben das erst NACH dem Update dein Account gesperrt war.

Der Mensch an sich neigt dazu, wenn er wütend ist, zu übertreiben.

Das beste Beispiel dafür kennen wir sicher noch alle aus unserer Kindheit, wenn unsere Eltern uns angeschrien haben:
"Ich hab Dir schon TAUSEND MAL gesagt, dass Du Dein Zimmer aufräumen sollst..." :P

Ich hab dann immer zurückgemeckert: "Ich hab Dir schon ZEHNTAUSEND MAL gesagt, dass Du nicht so übertreiben sollst." :D :D

Link to comment
Share on other sites

Just now, DJ Axcess said:

Der Mensch an sich neigt dazu, wenn er wütend ist, zu übertreiben.

Das beste Beispiel dafür kennen wir sicher noch alle aus unserer Kindheit, wenn unsere Eltern uns angeschrien haben:
"Ich hab Dir schon TAUSEND MAL gesagt, dass Du Dein Zimmer aufräumen sollst..." :P

Ich hab dann immer zurückgemeckert: "Ich hab Dir schon ZEHNTAUSEND MAL gesagt, dass Du nicht so übertreiben sollst." :D :D

Ach Meno tut mich doch echt leid so siehts zur zeit aus im Ticket Fenster

 

3713007ACCOUNT GESPERRTvor 4 StundenOffen3701742ACCOUNT GESPERRTvor 5 StundenOffen3692629kann mich mit meinem Account steinermanuel nicht einloggen ist Gesperrtvor 21 StundenOffen  sind also nun 3 Tickets mit dem Thema ACCOUNT GESPERRT mehr Tickets mach ich nicht ich übe mich in Geduld komme ja eh nicht weiter wenns aber morgen nicht gehen sollte bis 8 oder 12 uhr OHHWEIA dann werde ich wieder zum HULK

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, ManueLSteineR said:

Mensch NCSOFT wie lange muss mein Ticket noch offen bleiben wieso ist mein ACC gesperrt MACHT WAS ich will das MEISTERPACKET nicht um sonst gekauft haben für jeden tag das ich nicht Spielen kann WILL ICH EINE ENTSCHÄDIGUNG sonst hört ihr von meinem ANWALT ohne gründe mein ACC SPERREN sowas geht nicht mit rechten dingen zu GEHACKT wurde ich auf keinen FALL. mein PW ist sicher und lang sowie PIN ich hatte auch noch nie Probleme in AION WILDSTAR oder sonstige Spiele nur hier in Blade and Soul.....

 

Ich danke Bronn das er mir wenigstens Antwort gab das es 24 Stunden dauern könnte bis ich Antwort bekomme.....

 

aber ich Lese immer wieder es kann 1ne Woche dauern.....also mach ich es einfach und gebe euch hier meine EMAIL einer von euch muss ja das Forum im Auge behalten, BITTE UNTERSUCHT mein ACC 

wenn ich mich einloggen will steht (3746) DAS GEHT einfach nicht es gibt keine Gründe dafür ich hab sogar heute bei der nummer +441273715650 in Brighton Angerufen angeblich in Europa was hatte ich am Telefon ne Frau die nur ENGLISH spricht schlimm das man ein Spiel rausbringt ohne anständigen SUPPORT soll heissen auch DEUTSCHE HOTLINE wie bei BLIZZARD ich bin sehr genervt das es euch egal ist mir solche Probleme zu bereiten.......... TUT ENTLICH WAS ein paar Stunden warten geht ja noch aber bald 2 TAGE ne muss nicht sein..........

 

Irgendwie ist das sau lustig und ich hoffe, dass du noch ein paar Tage warten musst, nach dem Mist, den du hier geschrieben hast.

Wählst eine Nummer mit +44 am Anfang und wunderst dich, dass die nur Englisch sprechen. 

Wenn du wirklich 36 bist, dann zweifel ich sehr an deiner Reife. (siehe Rechtschreibung -> ja ich weiß, der Klassiker unter den Flames; in fast jedem Satz WÖRTER GROSS SCHREIBEN?!?!?!?!, um deinen Frust zu unterstreichen >> neue Meta?; du kannst mit 36 Jahren kein Englisch sprechen?)

Chill mal bisschen, das Spiel ist erst in Europa und Amerika released worden. Die Server sind überflutet und müssen die erstmal richtig in den Griff bekommen.

Falls jemand von NCSoft das liest, lasst dieses Whinerface noch ein bisschen warten <3

 

Achja fast vergessen, Anwalt wegen einem Onlinespiel? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, ManueLSteineR said:

am 27 JAN so gegen 12 Uhr dann Starte ich Blade and Soul gebe mein PW ein und es hies >>>>> Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es ein paar Minuten noch einmal . (3746) auch das tat ich nach 2 oder 5 min sogar nach Stunden immer das gleiche dazwischen auch mal unten auf Anmeldung nicht möglich um mir ein neues PW zu machen was ohne Probleme ging und jetzt auch geht alles geklappt und neues PW eingegeben zack der gleiche Fehler und auf der https://login.ncsoft.com heisst es wenn ich MAIL und PW eingebe >>>>> Dieser Account wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt. <<<<<  ich gab mir auch selbst die schuld weil ich 4 bis 5 mal ins SPiel wollte um PvP Spielen zu wollen aber ja immer auf den CHAR Fenster dann gekickt wurde.

 

Von 12 bis ca. 16 Uhr war gestern die Wartung... Dass Du zu diesem Zeitpunkt nicht einloggen kannst, ist eigentlich ganz logisch.

Auch kann es während der Wartung passieren, dass "seltsame" Fehlermeldungen angezeigt werden.

Evtl. war/ist Dein Account zu dem Zeitpunk garnicht gesperrt, sondern einfach nur der Server down.

Ich würde ja lachen, wenn der Ban daher kommen würde, dass Du während der Wartungsarbeiten den Login Server "gehammert" hast. :D

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Niyo said:

 

Irgendwie ist das sau lustig und ich hoffe, dass du noch ein paar Tage warten musst, nach dem Mist, den du hier geschrieben hast.

Wählst eine Nummer mit +44 am Anfang und wunderst dich, dass die nur Englisch sprechen. 

Wenn du wirklich 36 bist, dann zweifel ich sehr an deiner Reife. (siehe Rechtschreibung -> ja ich weiß, der Klassiker unter den Flames; in fast jedem Satz, um deinen Frust zu unterstreichen >> neue Meta?; du kannst mit 36 Jahren kein Englisch sprechen?)

Chill mal bisschen, das Spiel ist erst in Europa und Amerika released worden. Die Server sind überflutet und müssen die erstmal richtig in den Griff bekommen.

Falls jemand von NCSoft das liest, lasst dieses Whinerface noch ein bisschen warten <3

 

Achja fast vergessen, Anwalt wegen einen Onlinespiel? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

 

auf sowas wie dich gebe ich nicht viel schreibe auch nicht viel aber was du wissen darfst ist wie ich schreibe ist mir egal darauf achte ich nicht, bei dir Lese ich schon deine 13 oder 16 Jahre raus was hat Alter mit Anderen Sprachen zu tun ich Spreche eben nicht gut ENG und erwarte als Deutscher eben Deutscher Support weil ich ne Deutsche Version Spiele. Ach und bei einer +44 du Superschlauer hatte ich schon Deutsche dran ich suchte eben auf der http://us.ncsoft.com/de/contact-us/ nach einem EUROPA Support und aus Frust hab ich es eben versucht..........

Link to comment
Share on other sites

@ManueLSteineR

 

Ok, wenn es wirklich nur ein Tippfehler vor Wut und Frust war dann ist das schon einmal geklärt.

Am besten wartest du maximal wirklich 48 Stunden damit der Support Zeit hat dein Ticket zu lesen und alles zu prüfen und zu klären.

 

Die Support-Mitarbeiter sind ja auch nur Menschen und müssen sich um weitaus mehr Probleme kümmern als man sich denken kann.

Wenn es so ähnlich ist wie bei meiner ehemaligen Tätigkeit als Moderator auf der nicht mehr existierenden Seite "Schueler.CC" dann ist dort eine Liste die abgearbeitet wird und wenn man nicht so viele Leute hat die Meldungen bearbeiten da kann es halt eine ganze Weile dauern.

 

Sollte nach 48 Stunden noch immer keine Antwort gekommen sein kannst du meiner meinung nach einen Anwalt beauftragen nur ob das was bringt ist eine andere Sache bzw. ob es sich auch wirklich lohnt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...