Jump to content

Verstehe ich nicht so ganz ^^'


Recommended Posts

  • Wir haben die Gebiets-, Fraktions-, und Gruppensuche-Chats für alle Charaktere bis Level einschließlich 10 begrenzt.
  • Wir haben die Level-Begrenzung zum Melden von Bots und Spammern aufgehoben.

 

Ich check das irgendwie nicht ganz und unter den Post von Bronn, kann man leide keine Frage stellen... aber hats einer von euch gecheckt, was genau gemeint ist mit der Level Begrenzung

Link to comment
Share on other sites

Denke mal das es so gemeint ist, das man erst ab LvL 10 den Chat benutzen kann. Warscheinlich hätte auch schon LvL 2 gereicht. Aber die wollten bestimmt sicher gehen. Weil momentan ist es ja echt grausam mit den Goldsellern.

Link to comment
Share on other sites

Google Übersetzer ? Ne der macht das besser

 

Original

  • We have added a level 10 or below chat restriction for Region, Faction and Party Finder Chat Channels
  • We have removed the level restriction to report a bot or spammer

 

Meine Übersetzung:

DU kannst erst ab Level 10 alle Chats benutzen

DU kannst so viele Leute Reporten wie du willst. 

 

MFG

P.S  Bin net so gut in Englisch :D

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Wutlol said:

Denke mal das es so gemeint ist, das man erst ab LvL 10 den Chat benutzen kann. Warscheinlich hätte auch schon LvL 2 gereicht. Aber die wollten bestimmt sicher gehen. Weil momentan ist es ja echt grausam mit den Goldsellern.

 

 

die hösten spammer sind alle im moment auf lvl 4, so das sie den fraktionschat erreichen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...