Jump to content
Forums

Level 38 und komme nicht weiter


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe da ein Problem, ich habe alle Nebenquests gemacht und jetzt kriege ich einfach kein Level up mehr. Meine Hauptquest ist nicht schaffbar mit meinen Level da, da Gegner mit den Level 44 vorkommen und alle nah bei einander sind. Die Hauptquest ist Kapitel 8: Direkt vor unseren Augen -Betretet den Schweinestall durch das Außengebäude und findet das Verdächtige Schwein.

Link to comment
Share on other sites

schade das man so nicht den charnamen rausbekommt :) hanatan hat 68 treffer :)

 

ich kann mich gut an die schweine erinnern^^

 

du sagst bist 38 und du bist bereits im eberdorf bei 44er quest. dann haste wohl sehr viele neben quests ausgelassen denn üblich ist es das man beinahe das gleiche level hat wenn man in das gebiet kommt.

 

also ich war 43 in ebersdorf.

 

es bleibt dir erstmal nichts anderes übrig als die daylies zu machen. die geben mit ihren 2k exp am meisten erfahrung und sind auf der karte auch am einfachsten zu finden.

 

durch ini leveln ist leider nicht ratsam, die exp ist unterirdisch ;-)

 

als solo spieler gibts keinen besseren rat als daylies zu machen.

oder fals es geht, schnapp dir einen mitspieler und lass dich da durchziehen :)

 

Link to comment
Share on other sites

Seltsam. Bist du sicher, dass du nicht  doch 1-2 Gebiete voller Nebenquests ausgelassen hast?

Mein level entsprach bis zum Ende immer ungefaehr dem level meiner Gegner und mit level 38 hatte ich gerade erst Tomb of the Exiles hinter mich gebracht. In Hogshead solltest du mit 38 jedenfalls noch nicht sein. Da fehlt von irgendwo verdammt viel exp.

Link to comment
Share on other sites

Es würde sich hier PvP anbieten, jeder Sieg gewährt dir zwischen 2k+ Ep pro Sieg natürlich.

 

Insofern du deine Fraktions-Quest nicht gemacht hast wären auch diese eine weitere Option Ep zu sammeln. Dafür musst du die Fraktions-Kleidung tragen.

 

oder einfach mal über die Map schauen in welchen Gebieten du noch Quests offen hast, z.b in mini Instanzen oder schaust wo noch Grauunterlegte Drachensäulen sind.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für all die Antworten, Ich habe wirklich alle Nebenquests gemacht die es gibt, heißt also Daylies für mich yay *Sarkasmus* Habe übrigens seit Gestern Premium müsste also auch mehr XP bekommen aber naja. Pvp werde ich mal sehen, habe noch kein PVP gemacht (hoffentlich werde ich nicht fertig gemacht .__.)

Link to comment
Share on other sites

Hmm bist Du dir sicher das Du nicht in der Gruppenversion bist?

In meinem Solo Run waren die glaub nur lvl.40 und standen immer einzeln.

Ausgenommen die "Schweinehirten" wo noch paar Ferkel dabei waren,

die dann "grün" wurden,wenn der Hirte tot war.^^

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Cemil said:

Hmm bist Du dir sicher das Du nicht in der Gruppenversion bist?

In meinem Solo Run waren die glaub nur lvl.40 und standen immer einzeln.

Ausgenommen die "Schweinehirten" wo noch paar Ferkel dabei waren,

die dann "grün" wurden,wenn der Hirte tot war.^^

Kann gut sein aber ich bin nicht mal in ner Gruppe drin, muss ein  Bug sein...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...