Jump to content

"Welche Klasse soll ich spielen"-Thread Nr 453253


Dakatsu

Recommended Posts

Das alte Leid, dass wiedermal jemand nicht weiß, was für eine Klasse er/sie spielen möchte und deswegen das Forum um Rat bittet.

 

Ich habe einen LBD auf 30 und einen KFM auf 17 gespielt und bin nun am rätseln, da ich eigentlich dachte, dass diese Typen von Klassen eigentlich gut in mein sonstiges Spiel-Schema hineinfallen. Leider muss ich sagen, dass ich mit beiden nicht wirklich viel anfangen kann. irgendetwas stört mich an deren Spielstil (vorallem beim LBD) und ich kann nicht mal genau sagen, was es ist >.<

Ich weiß nicht, ob der FM was für mich wäre, da ich den gewöhnlichen "Zauberer" normalerweise nicht gerne spiele. 

Summoner... ich muss sagen, dass ich einfach nicht auf Pets steh >.<

Von der Nachtklinge weiß ich, dass die Klasse im Prinzip ein Assassine ist... Ein Spielstil mit dem ich garnicht konform gehe o.o

Über BM und Destroyer muss ich ehrlich sagen habe ich noch nicht so arg nachgedacht.

 

Infos zu mir/meinem Spielstil:

Ich kämpfe gerne in der Mid-Range und spiele gerne "Jack-of-all-Trades". Dabei interessiert es mich nicht, ob ich den uber-DPS habe, oder eben nicht, solange ich mich trotzdem nicht "nutzlos" fühle.

Ich mache Combos sehr intuitiv, kann mir aber absolut keine vorher festgelegten Kombos merken xD . deswegen würde ich es begrüßen, wenn die vorgeschlagene Klasse sehr flexibel wäre. Dabei macht es mir auch nichts aus 5 keys die Sekunde zu pressen, wo andere Klassen nur 2 brauchen.

 

Für manche ist es vielleicht auch noch ein Anhaltspunkt wenn ich sage, dass ich in Guild Wars 2 seit Release einen Ingenieur gespielt habe und in Aion einen Kantor. Hier suche ich nun eine Klasse, die vergleichbar "whacky" und unberechenbar/vielseitig ist.

 

Ich freue mich sehr über eure Vorschläge und Anregungen.

Link to comment
Share on other sites

jo also bei dem was du beschreibst, hätte ich jetzt auch auf KFM, gefolgt von BM getippt. (im sinne von pvp)

 

Allerdings hast du bereits lbm und kfm und wenn dir wirklich beide nicht zusagen, bezweifle ich das bm daran was ändern wird (probiers aber trotzdem, man weiß ja nie). Villeicht doch lieber versuchen herauszufinden was dich stört. Ist es melee? Sind es die Kombos? Reden wir eigentlich von pve oder pvp?

 

 

Link to comment
Share on other sites

kann dir nur empfehlen auch den summoner zu testen, trotz deiner pet abneigung ist dieser meines erachtens auch eine nicht zu verachtende supporterklasse die aber auch sehr gut alleine zurecht kommt. mehr als keinen spaß machen kann es dir ja nicht aber achtung bei allen klassen finde ich dass man frühestens ab ende 20 anfang 30 tatsächlich auch ein paar mehr skills und combos hat von denen man dann auch sagen kann das gefällt mir oder gefällt mir gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten!

 

 Auf KFM hatte ich Anfangs ebenfalls getippt, dass er mir am besten gefallen würde. Vielleicht ist es aber auch tatsächlich so, dass ich den KFM noch nicht allzu intensiv gespielt habe und nicht alle Combos freigeschalten habe, so wie nanatsuya schreibt.

 

Die Frage beim Summoner ist: Merkt man die AI vom Pet arg, bzw ist die arg schlecht? Ich hab bisher schlechte Erfahrungen mit Pet AI gemacht, was der Hauptgrund ist, warum ich dem Summoner abgeneigt bin.

 

Ich dachte, dass BM sich sehr ähnlich wie der LBD spielt? Stimmt das?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...