Jump to content

Die Preise sind ne frechheit


Shudushi

Recommended Posts

Nabend,

 

wollte nur mal kurz zum ausdruck bringen das die Preise für nen Premium Account wirklich ein bisschen übertrieben sind

 

Habe jetz ne ganze Weile gespielt und das Spiel macht auch ne Menge Spaß, deswegen war ich auch drauf und dran mir die Premium Mitgliedschaft zu kaufen aber mal ganz im ernst für ne 30 Tage Mitgliedschaft ca. 40 euro zu zahlen JEDEN MONAT ist ne Frechheit

 

Mit diesen Preisen wird sich das Spiel nicht wirklich lange über Wasser halten können , bin ich der festen Überzeugung

 

20 euro für 30 Tage wäre eventuell ja noch ok, würde es ja am liebsten mit WoW vergleichen was 13 euro im Monat sind aber das wäre schwachsinn...die beiden Hersteller trennen welten was die Ressourcen angeht

 

Wie dem auch sei...werde weiterhin jetz F2P spielen und mit den unschönen Nachteilen leben bis ihr euch vielleicht mal entscheidet da ein wenig was zu ändern dann bin ich ganz fix Premium ^^

 

Was meint ihr dazu ??

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Shudushi

das was du hier auf der HP siehst sind PREMIUMPAKETE, diese enthalten mehr als nur das eigentliche Prmium. Das normale Premium ohne zusätzlichen schnickschnak findest du ingame im Shop (F10).

Dort kostet es knapp 100ß Ncoins, das sind die ca 13€ wie man es vom klassichem MMO Abo kennt

Link to comment
Share on other sites

Du solltest mal die Augen aufmachen & richtig gucken/lesen... :)
 Aber extra für dich:

 

30Tage Premium kosten ca 12€. 800NCoins kosten glatte 10€ Man müsste also 1600Ncoins aufladen was dann glatte 20€ macht. 30Tage Premium kosten 959NCoins.

 

Lädst du 50€ NCoins auf, kannst du dir 150Tage Premium kaufen. Einmal das Paket 90Tage Premium was 2799NCoins kostet & 2x 30Tage Premium was 959NCoins kostet.

 

Das was du meinst wo man 50€ aufladen müsste wäre das Duellantenpaket: https://shop.bladeandsoul.com/signature/list?lang=de-DE

Da solltest du auch mal richtig lesen was da alles drin ist... ;)

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

An die Kommentatoren:

 

Ihr solltet lernen das Ihr nicht vorraussetzen dürft das jemand lesen kann..

Es werden nur sachen zum stänkern genutzt.. nicht's als heiße Luft. Lasst die Leute 40 oder 50€ ausgeben wenn Sie nicht lernen zu lesen :D

Somit ist die Finanzierung der Server gesichert :D

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, AceD said:

Es ist nicht meine Aufgabe, anderen das Lesen beizubringen. 

 

Aso. Also ist es einfacher die Leute hier zu Beledigen? Ist deine Aufgabe also hier die Leute nur dumm Anzumachen? Gute Kinderstube scheinst Du wohl genossen zu haben. Du stehst wohl auch an der Strasse und sagst dann zur Oma, geh alleine über die Strasse. Es ist nicht meine Aufgabe ihnen zu Helfen und kommst dir dabei sicherlich auch noch ganz Cool vor, vor deinen Freunden.

 

Ohne Worte.

Link to comment
Share on other sites

Die Leute lesen nicht richtig und kommen dann sofort zum Flamen her. Dann dürfen sie sich auch ned wundern wenn sie solche Kommentare bekommen. Ne kurze Suche im Forum und er/sie hätte ein paar Themen zu genau der Thematik gefunden. Aber nein wir schimpfen erstmal los und schalten das Hirn aus.

Link to comment
Share on other sites

Just now, moriandrio said:

Die Leute lesen nicht richtig und kommen dann sofort zum Flamen her. Dann dürfen sie sich auch ned wundern wenn sie solche Kommentare bekommen.

 

Also nach dem Motto. Dumme Frage dumme Antwort? Man merkt das der Großteil hier wohl warscheinlich nicht älter als 13 oder so ist.

Link to comment
Share on other sites

Bei der Anzahl an "dummen Fragen" hier oder ingame ist das doch verständlich. Fragen die schon zig mal beantwortet wurden werden dauernd wieder gestellt. Die Folge sind dann eben etwas schnippische Antworten. Beantwortet wurde sie ja trotzdem man muss sie ja nicht unbedingt mit Blumen servieren....

Link to comment
Share on other sites

Nein. Blumen braucht man keine zu geben, aber muss man gleich die Beleidigungskarte ziehen? Und wenn man sich hier schon hinverirrt, dann kann man doch auch wohl die Frage bzw das Anliegen des Themenerstellers beantworten bzw richtigstellen. Oder nicht? Klar geht es auf die Nerven, aber es wird immer wieder jemanden geben, der mit irgendein Thema ankommt, das schon X-Mal durchgekaut wurde.

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Bluteule said:

Nein. Blumen braucht man keine zu geben, aber muss man gleich die Beleidigungskarte ziehen? Und wenn man sich hier schon hinverirrt, dann kann man doch auch wohl die Frage bzw das Anliegen des Themenerstellers beantworten bzw richtigstellen. Oder nicht? Klar geht es auf die Nerven, aber es wird immer wieder jemanden geben, der mit irgendein Thema ankommt, das schon X-Mal durchgekaut wurde.

Jemanden drauf hinzuweisen die Augen aufzumachen ist noch lange keine Beleidigung. So zimperlich muss man auch ned sein und der Threadersteller hat schließlich selbst dann auch beleidigend geantwortet. Er ist also um keinen Deut besser.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, moriandrio said:

Jemanden drauf hinzuweisen die Augen aufzumachen ist noch lange keine Beleidigung. So zimperlich muss man auch ned sein und der Threadersteller hat schließlich selbst dann auch beleidigend geantwortet. Er ist also um keinen Deut besser.

 

Dann schau dir mal den Post von AceD genauer an. Also wenn das keine Beleidigung ist, na dann ...

Link to comment
Share on other sites

Der Threadersteller hat sich beleidigend gegen alle geäußert die nicht "freundlich" geantwortet haben. Das kann er nun mal nicht erwarten bei einer Frage die nur entstanden ist weil er nicht richtig gelesen hat und zweitens schon mehrfach hier beantwortet wurde. Damit ging das nicht nur gegen AceD sondern auch gegen fast alle anderen die meiner Meinung nacht schnippisch aber das durchaus gerechtfertig geantwortet haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...