Jump to content
Forums

Spiel Crash... (langsam nervt es ein wenig)


Akumary1992

Recommended Posts

Naajaa wie der Name schon sagt... das game brauch übelst lange bis es mal startet wenn man dann mal spielen kann läuft es super. Allerdings auch nur bis zu den ladefenstern... ab da fängt der spuck erst richtig an. Entweder dauert es ewig bis es geladen hat oder das game geht einfach aus. Nun die frage die ich mir stelle ist liegt es an mir oder einfach an den servern bzw dem spiel allgemein? x.x

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel das Spiel seit dem offizielle Start fast täglich und Ich hatte in der ganzen Zeit kein einziges Problem , kein ruckeln kein Crash .

Vielleicht liegts daran dass Ich einen "traditionellen" recht neuen Computer mit Windows 10 benutzte und nicht wie es immer moderner wird ein Laptop .

Bei mir dauert das Starten ungefähr 2 Minuten inklusive Passworteingabe .

 

Ich kann sogar während des Spiels Videos auf YouTube schauen ohne das irgend etwas ruckelt .

 

 

Link to comment
Share on other sites

Naja wie gesagt.. Wenn das game einmal an ist läuft alles super aber sobald dann nen lade screen kommt spinnt alles rum. Entweder ich bekomm keine rückmeldung oder so wie es jetzt ist das game läd und geht dann einfach aus... Und sry jedes andere game läuft besser als BnS



Ps benutze selber nen   "traditionellen" rechner wie du es so schön sagst ebenfalls mit Win 10. X.x 

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem crashen kenne ich zu gut...

 

Seit dem letzten kleinen Update habe ich andauernd unregelmäßig crashes... Zuerst fängt das Spiel an zu ruckeln und dann bleibt es stehen und ich lande auf dem Desktop... Scheinbar liegt das bei mir an dem Gameguard. Denn jedenfalls bekomme ich immer wieder den Fehler angezeigt das was mit dem Gameguard nicht stimmt.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir das selbe 30 min gewartet dann war ich endlich im Spiel doch dann keine Minute drin und wieder Server Chrash bestimmt schon 10 mal in den Lezten Stunden und dann darf man natürlich wieder bei der Warteschlange warten Nr 2021 

 

echt nervig ..... Macht doch keinen Spaß mehr so :(

Link to comment
Share on other sites

Was erwartet ihr denn auch! Das Spiel ist jetzt eine Woche draußen und ihr denkt das Spiel muss jetzt schon perfekt laufen. Es gibt immer Bugs und Probleme bei jedem Start!

Beruhigt euch erst mal das wird sich auch noch legen.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist schon seit über 3 Jahren draußen. Und NCsoft hat mehrere Jahre Erfahrung mit MMOs einschließlich BnS.

Die Ursache der Abstürze liegt bei NCsoft und nicht an unseren PCs,

denn vor dem letzten Patch konnte ich völlig ohne Probleme spielen.

Jetzt fliege ich bei fast jedem Wechsel der Zone oder Ini raus. Danach Warteschlange ..................................................................................

Früher hatte ich auf dem China-Server gespielt. Hatte niemals technische Probleme. Die Lags waren dort kaum größer als hier.

 

Bisher habe ich noch keinerlei Entschuldigung von NCsoft irgendwo im Netz oder hier gelesen.

Sehr beschämend.

Der shitstorm beginnt gerade auf reddit.

Link to comment
Share on other sites

die crashes gestern nacht kamen wohl von ddos attacken wenn man nach dem geschreibe aus dem englischen forum geht - heute bin ich mir nicht sicher ob es nicht tatsächlich doch ein pc  oder win 10 problem ist, denn ich hatte weder davor noch heute nicht einen crash

Link to comment
Share on other sites

Also ich konnte jetzt um die 2-3 stunden spielen (ohne crash warum auch immer) kla hats noch lange geladen aber es kam keine fehler meldung mehr bzw keine rückmeldung geschweige den ein game crash... sehr seltsam alles :/ hoffe das es sich iwann legt und joa... man in ruhe zocken kann. An die Leute die das selbe problem haben... Ich drück euch die daumen das ihr ebenfalls ein wenig in ruhe spielen könnt x.x

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...