Jump to content

Post Feature nur mit Itemshop


Weltraumdude

Recommended Posts

So wie es aussieht ja. vorerst.
Und jetzt kommen gleich wieder die Ritter der Cashrunde ^^
Die meinen das sei ein Exclusiv für Casher. Nein ist es nicht. Das gehört zum Spiel welches Gratis ist. ^^

Exclusiv sind nur dinge aus dem Shop wie EP Booster, etc.

Link to comment
Share on other sites

Bin ja auch dafür, dass diese Post, nun mal jeden zustehen sollte. Für Free Spieler halt mit kleinen einschränkung..
Mit 3 Nachrichten pro Tag maxi. Oder erst ab einer bestimmten Stuffe im Spiel. Oder Oder..  ^^

Sehe auch kein Sinn dahinter dieses zu einen Exclusiv zu machen. Auch wenn dieses nur eine Einmal Sache wäre.
 

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Kusumiii said:

So wie es aussieht ja. vorerst.
Und jetzt kommen gleich wieder die Ritter der Cashrunde ^^
Die meinen das sei ein Exclusiv für Casher. Nein ist es nicht. Das gehört zum Spiel welches Gratis ist. ^^

Exclusiv sind nur dinge aus dem Shop wie EP Booster, etc.

 

Das Ding ist, der Publisher/Entwickler entscheidet, welche Inhalte zu einem F2P-Spiel gehören, und welche exklusiv sind. Da ist es ganz egal ob die Com nun denkt, das gewisse Inhalte "zu einem Spiel dazu gehören" oder eben nicht. Mir persönlich ist das total rille, da ich die Post meistens nicht brauche... Aber wir stehen hier ja noch am Anfang, vielleicht ändern sie das noch, wenn sich genug beschweren ;)

Link to comment
Share on other sites

Für mich gehört Post auch zum Standard f2p. Überraschend das der Publisher das anders sieht.

 

44 minutes ago, AnemoneBlanda said:

Mir persönlich ist das total rille, da ich die Post meistens nicht brauche...

Spielst du keine Twinks? Oder gibt es gibt noch einen anderen Weg Items auszutauschen?

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Kazuya said:

 

Spielst du keine Twinks? Oder gibt es gibt noch einen anderen Weg Items auszutauschen?

 

Was soll ich für Items austauschen? Ich komm mit meinem Main-Char an alles ran, also geht das auch mitm Twink. Wenn alle Strick reißen, such ich mir nen Mitspieler des Vertrauens und geb ihm die Items, die er dann widerrum meinem Twink gibt...

Ich versteh schon was du sagen willst, aber notwendig ist das eben auch nicht wirklich. Ist eben auch wieder nur etwas, was einem das twinken LEICHTER macht, oder seh ich das falsch? Und dann sind wir wieder bei dem Thema das man gewisse Vorteile bekommt, wenn man für ein F2P-Spiel Geld ausgibt....

 

Nicht falsch verstehen, ich war auch immer davon ausgegangen das die Post kein exklusives Element ist, und was relativ überrascht, als ich das zum ersten mal gelesen hab. Aber nun ists eben (erstmal) so, weil es vom Publisher/Entwickler so entschieden wurde... Und um max.-lvl und Gear und was sonst noch ingame zu erreichen braucht man einfach nicht zwangläufig die Post...

Link to comment
Share on other sites

 

8 minutes ago, AnemoneBlanda said:

Was soll ich für Items austauschen? Ich komm mit meinem Main-Char an alles ran, also geht das auch mitm Twink. Wenn alle Strick reißen, such ich mir nen Mitspieler des Vertrauens und geb ihm die Items, die er dann widerrum meinem Twink gibt...

Ich versteh schon was du sagen willst, aber notwendig ist das eben auch nicht wirklich. Ist eben auch wieder nur etwas, was einem das twinken LEICHTER macht, oder seh ich das falsch? Und dann sind wir wieder bei dem Thema das man gewisse Vorteile bekommt, wenn man für ein F2P-Spiel Geld ausgibt....

 

Jo klar über Mitspieler gehts auch. Wirkt alles nur irgendwie so umständlich. Bei den Items hab ich speziell an die hergestellten Verbrauchsgütern aus den Berufen gedacht. Aber ich glaub da macht mir die Warteschlange eh erstma nen Strich durch die Rechnung. Mal sehen, villeicht gibts ja irgendwann noch so ne Austauschbank oder ähnliches... man kann erstma damit leben

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...