Jump to content

Charakter Slot!


Misakazu

Recommended Posts

Eine Frage, gibt es irgendwo noch ne möglichkeit zusätzlich Char Slot´s zu kaufen bzw Frei zu schalten. ?! Gibt es so ne Art Veteran Status wo man mehr wie nur 2 Chars erstellen kann ?! Ich kann nirgends was finden auser die PRemium packete die meiner meinung echt zu teuer sind für 30 tage. da zahle ich liebe in mem anderem MMo 24€ für 60 Tage VIp Status^^ Aber 2 Chars sind mir Entschieden zu wenig. Kann mir da einer Tipp geben. Und bitte Kommt jetzt nicht mit ( mach dir doch noch andere Accounts.) ^^ sowas mache ich nicht ^^ 

 

LG

 

Misa

Link to comment
Share on other sites

Charakterslots kannst du dir kaufen, kosten 400NCoin (Sind glatte 5€).

30Tage Premium kosten ca 12€ & das findest du zu teuer? 800NCoins kosten glatte 10€ Man müsste also 1600Ncoins aufladen was dann glatte 20€ macht. 30Tage Premium kosten 959NCoins.

 

Lädst du 50€ NCoins auf, kannst du dir 150Tage Premium kaufen. Einmal das Paket 90Tage Premium was 2799NCoins kostet & 2x 30Tage Premium was 959NCoins kostet.

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Misakazu said:

Danke für eure Tollen Antworten. nein die 12€ sind natürlich nicht teuer. Ich hab nur so 30 tage packet gesehen für umgerechnet 45€ aber da wird mehr drin sein wie nur 30 tage ^^ 

 

 

 

Das Premium Paket was hier auf der Website und im Launcher beworben wird sollte im Deutschen echt mal umbenannt werden. Wie du sind schon einige andere drüber gestolpert und meinten das 30 Tage Premium = 2600 Punkte kosten.

 

Im Englischen heißen diese Pakete Signatur ... warum bei uns so was verwirrendes -.-

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...