Jump to content

Frations War ...


Furuya65

Recommended Posts

Im Moment ist es leider bei der blauen Fraktion nicht möglich gescheit Ihringen was zu machen was War angeht da die Rote Fraktion hat einfach vielzu  viele spieler hat.

Selbst wenn es Hart Klingt aber man sollte als Klan einfach nicht mehr seine Seite Wehlen Dürfen weil alle rot werden und so keine Möglich keine

gibt Ihringen was in Richtung Open World PvP zu machen.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mich für Coelin entschieden, weils weniger waren, ich bin dauerhaft für pvp markiert und habe KEINE Probleme. In den Kampfgebieten kommts dann schonmal 1v3 oder so, aber dafür sind ja die Npcs da, verteidige dich einfach wenn du in der Unterzahl bist & lauf nicht dauernd kopflos auf alles rote los ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde das es als PVPler besser ist bei dem Orden zu sein statt bei Karmin den bei Karmin gibs fast nru unfähige leute die einen blocken udn sofort beleidigen wen man im Fraktionschatt nach Hilfe fragt. Auserdem können viele Karmin spieler nicht einmal richtig spielen wo ist bei dem orden deutlich besser aussieht meiner Meinung nach. Ich würde ja auch gern Orden sein wen ich wechseln könnte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...