Jump to content

Achtung WTFast führt zu Bann


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich musste gerade einen neuen Account erstellen da mein alter gebannt wurde. Und so wie ich das sehe kann es nur durch WTFast kommen.

 

Ich finde es lustig das ein Account ohne Geld, ohne Transaktionen im AH, ohne Highlevel (Aktuell trotz Frühstart gerade mal lvl 17) gebannt wird.

 

Gerade nochmal mit dem neuen Account getestet. Ich als Kabel Deutschland Kunde werde ca 10 sekunden nachdem ich im Spiel bin vom Server getrennt. Mit WTFast konnte ich wenigstens zocken.

 

Wirklich eine super Lösung mit dem Bann :) 

 

Das tolle ist mit gebanntem Account kann ich mich noch nicht mal in die Support Seite einloggen. ALso ne normale Mail vor 13 Stunden an den Support geschrieben und.... immer noch gebannt :(

 

Wirklich sehr professionell.

 

ALso nochmal die Warnung an alle, FINGER WEG von WTFast.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

gleiches Problem hier: Founderpack, Kabel Deutschland, ohne WTFast nicht spielbar, weil sonst direkt kick nach 10 sec. 

Es scheint aber Weltweit Probleme mit gebannten Accounts ohne Grund zu geben. Hoffe es gibt bald eine Lösung, sonst ist das Spiel für mich gestorben. 

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

die Nutzung von von VPNs oder WTFast selbst ist kein Grund für einen Bann. Das Problem ist jedoch, dass durch die Verwendung der Dienste eine höhere Wahrscheinlichkeit besteht, dass ihr fälschlich gebannt werdet.

 

Bitte kontaktiert unseren Support, solltet ihr davon betroffen sein. Dieser wird die Umstände eures Banns prüfen.

Link to comment
Share on other sites

Liegt untergarantie am Netzausbau. Vergesst bitte nicht was das Internet angeht sagte unsere werte Frau Kanzler, ja das es Neuland für uns sei. Desweiteren ist Deutschland ein IT Entwicklungsland im vergleich zu Kleineren hochtechnologisierten Ländern (Japan).

 

Wegen dem Bann durch WTFast, stand in den AGB´s nicht mal sone Standad Passage von wegen, das der Einsatz von Routingsoftware verboten sei? Und WTFast ist ne Routingsoftware, da sie eure IP mit der eines Servers verbindet, welcher wiederum dann die Verbindung zum Spiel herstellt. Bei sowas wird dann ab einem bestimmten Punkt der GameGuard eine art Hackingmeldung absetzten und Bähm Bann.

 

Edit: Habs gefunden

"Sie erklären sich einverstanden, keine Geräte, Software oder Computer-Routineprogramme zu verwenden, um den ordnungsgemäßen Betrieb der Seite oder einen auf der Seite ablaufenden Vorgang oder die Nutzung der Seite durch eine andere Person zu beeinträchtigen oder dies zu versuchen."

http://us.ncsoft.com/de/legal/terms-of-use.php?__utma=36068159.755109355.1452089135.1453373700.1453375878.17&__utmb=36068159.3.9.1453375913076&__utmc=36068159&__utmx=-&__utmz=36068159.1453375878.17.8.utmcsr=google|utmccn=%28organic%29|utmcmd=organic|utmctr=%28not%20provided%29&__utmv=-&__utmk=200304940

 

Alles andre wäre wohlwollen des Anbieters. Sorry

Link to comment
Share on other sites

Quote

Diese Bedingungen und Nutzungsbestimmungen für Internetseiten (die „Nutzungsbestimmungen") gelten für die Webseite von NC Interactive, welche jeweils unter www.ncsoft.com zu finden ist, sowie für alle verbundene Internetseiten, die auf oder von diese(n) Seiten verlinken (gemeinsam als die „Seite" bezeichnet). Diese Seite sind das Eigentum von NC Interactive, Inc. („NCSOFT") und ihren Lizenznehmern.

 

Hört auf Halbwissen zu verbreiten.

Link to comment
Share on other sites

die würden niemals wegen nem vpn programm bannen. ich hab 6monate auf china servern gezockt mit vpn programmen, nie ein problem gehabt. habe auch kabeldeutschland und keine dc´s. evtl habt ihr probleme mit euren netzwerkadaptern oder es liegt an eurer anbindung zum provider. wenn ihr allerdings andere games online zocken könnt, dann wirds das wohl auch nicht sein

Link to comment
Share on other sites

so mein Account ist wieder frei.

 

Der Support kann mir leider nicht sagen warum ich gesperrt wurde .....

 

Grad mal getestet, ohne WTFast scheinst mal zu klappen (zumindest bin ich mal 2 Minuten am Stück drin :) )

 

Mal sehn, die Lust hat erstmal ganz schön nachgelassen. 

 

Es ist toll das manche mit Kabel Deutschland keine Probleme haben, es kommt vielleicht auch an aus welcher Region man in Deutschland kommt oder was weis ich. Ich spiele seit Ultima Online MMORPG´s und bin jetzt seit über 3 Jahren bei KD und hatte eigentlich noch nie Probleme. Und glaube nicht wenn ich alle anderen Spiele auf meinem PC online zocken kann das wenn es hier nicht klappt mein Modem defekt ist....

 

Egal, Thema ist erstmal für mich erledigt. Gebe dem Spiel noch ne 2te Chance aber eher gemütlich. Ich wollte eigentlich für meinen Beschwörer für die Katze Kleidung im Shop kaufen aber Echtgeld werde ich jetzt erstmal keines in das Spiel stecken. Dann warte ich lieber erst nochmal ein paar Wochen/Monate.

 

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Bronn said:

Hallo,

 

die Nutzung von von VPNs oder WTFast selbst ist kein Grund für einen Bann. Das Problem ist jedoch, dass durch die Verwendung der Dienste eine höhere Wahrscheinlichkeit besteht, dass ihr fälschlich gebannt werdet.

 

Bitte kontaktiert unseren Support, solltet ihr davon betroffen sein. Dieser wird die Umstände eures Banns prüfen.

Wie habe ich das bekommen dieses WTFast ? 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...