Jump to content

Wie seid Ihr das erste mal gestorben


Hinatinsen

Recommended Posts

Neues Spiel - neue Gefahren.

Wie seid Ihr das erste mal gestorben (PVP Tod ist ausgeschlossen)?

 

Ich kann mich noch erinnern, bei Aura Kingdom wurde ich in einem Dungeon überrant (zu früh reingegangen) und in Tera wurde ich auch überrant (zu viele Gegner angezogen). 

Hier war mein Tod sehr überraschent, da ich Ertrunken bin (wollte ein schönes Foto machen, bin zu weit geschwommen):
 

screenshot1601wi5kvy8axc.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply
28 minutes ago, Heatray said:

Gibt es einen Erfolg dafür? ^^

Bisher noch gar nicht, obwohl ich mit meiner Forcemaster schon kurz davor war.

Nö, gibt es nicht. :D Aber trotzdem sollte man sich das erste mal merken. Genau wie man sich sein ersten Partner merkt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich lag bisher nur unten und konnte mich Selber Wiederbeleben, weil ich afk gegangen bin und mich irgendein Gegner Verkloppt hat, aber das kommt sicher noch denn ich versuche bisher alle Dungeons Solo zu machen, wurde manchmal Richtig Knapp! :)

Link to comment
Share on other sites

On 18.1.2016 at 5:15 PM, Hinatinsen said:

Nö, gibt es nicht. :D Aber trotzdem sollte man sich das erste mal merken. Genau wie man sich sein ersten Partner merkt. ;)

Es gib sehr wohl ein Erfolg für den ersten Tod im Spiel. Bzw je öfter man stirbt des zu mehr Erfolge bekommt man.

Mein erster Tod war, weil ich in eine Höhle bin die normal zu schwer war für Solo Spieler. 
Der Scorpion war etwas zu viel für mich. ^^

Bzw: Das man ertrinken kann ist ja mal krass xD

EDIT: OT: Aber fürs 3min Schwimmen bekommt man das hier  :3Screenshot_160123_009.jpg

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, 865023_1452550331 said:

Mich haben welche aus der anderen Fraktion im Lowgebiet aufgeschlitzt q.q

Naja man sollte wenn man nicht will das man einfach so getötet werden mag. Nicht mit der Uniform für PVP Afk gehen. Oder damit rumlaufen. Wenn man nicht so gut in PVP ist. Oder noch nicht. ^^"

Dann wird sich beschwert weil man mit der Uniform Afk stand. Und getötet wird. ABer hey. Sehe es mal Positiv. So ein Kampf beschützt dichvor ein Afk Kick. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit meiner Gon auch ertrunken , beim Versuch 60 sekunden zu tauchen .

 

Mit meiner Yun bin Ich noch nicht gestorben , Ziel ist es jetzt möglichst nicht zu sterben ... auch wenn Ich jede Art von PvP meide .... lol

Link to comment
Share on other sites

On ‎18‎.‎01‎.‎2016 at 9:03 AM, Hinatinsen said:

Neues Spiel - neue Gefahren.

Wie seid Ihr das erste mal gestorben (PVP Tod ist ausgeschlossen)?

 

Ich kann mich noch erinnern, bei Aura Kingdom wurde ich in einem Dungeon überrant (zu früh reingegangen) und in Tera wurde ich auch überrant (zu viele Gegner angezogen). 

Hier war mein Tod sehr überraschent, da ich Ertrunken bin (wollte ein schönes Foto machen, bin zu weit geschwommen):
 

screenshot1601wi5kvy8axc.jpg

Das nenn ich mal nen geilen Tod. xD Gestorben bin ich das erstemal in nem Gruppen Dungeon, allerdings weil ich dachte ich schaff denn Boss allein (mit Beschi) aber falsch gedacht, hab leider keinen Screen mehr davon. xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...