Jump to content

Fehler (1000)(132,15100)


Recommended Posts

Hi Leute,

 

versuche seit eine stunde am spiel teil zunehmen .

Meistens kommt der Fehler "Verbindung zum server getrennt (1000)(132,15100) bzw. das spiel schließt einfach so .

Der fehler tritt entweder beim Laden auf oder direckt in der ersten spielbaren szene.

Weiß jemand rat.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Habe das selbe Problem. 
In einem englischen Forum habe ich gelesen das das einstellen der Graphik auf ein Minimum Abhilfe schaffen soll. Bei mir leider ohne Erfolg. Vielleicht klappt es ja bei dir.

 

Habe den Support angeschrieben. Sollte ich dort eine funktionierende Antwort bekommen, werde ich diese auch nochmal posten^^.

 

LG und viel Glück

Kollo

Link to comment
Share on other sites

Habe auch den Support angeschrieben mal sehen wem sie zu erst antworten.

Das mit der Graphik glaub ich net aber ich teste es.

Habe ein eine GeForce GTX 980, i7-3930K, 16 GB RAM, naja und WIN 10 Pro.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ja Win10 habe ich auch... Sollte aber hoffentlich nicht damit zusammenhängen :/.

Auf welchem Server bist du eingeloggt? Nicht das es vielleicht damit zusammen hängt. Oder hast du auch schon verschiedene Server probiert?

Link to comment
Share on other sites

hm, also ich komm zumindest rein.

Aber lasst doch mal schauen, was ihr vielleicht gemeinsam habt? Vielleicht kann man dann eine allgemeine Lösung finden.

  • Grafikkarte?
  • Prozessor?
  • Eure Treiber sind alle aktuell?
  • Habt ihr die Hostdatei bei Antivir freigegeben? (Antivir -> Einstellungen -> Sicherheit - Windows Host Datei vor Änderung schützen <- hier müsst ihr den Haken entfernen)
  • Eventuelle Einstellung von eurer Firewall?
  • Grafikeinstellungen? Kommt ihr überhaupt soweit?
  • Wo genau kickt es euch denn?
  • Kompatibilität für Win7 eingestellt?

Und~ weil es im EN Forum gemeldet wurde:

Schließt auf jedenfall euren Internet browser (speziell Edge/Internet Explorer) während ihr spielt. Also keinen Browser geöffnet lassen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

das klingt danach, als ob etwas die Verbindung blockiert. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr ein aktives Gründerpaket habt und unseren Live-Client (nicht Closed Beta!) verwendet, könntet ihr testweise einmal etwaige Firewalls und Antiviren-Programme zeitweise deaktivieren?

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Nagah said:

Das "read only" flag von der Host Datei zu entfernen ist leider nicht ganz ungefährlich fürs System.

Da hast du recht, aber es dient (jetzt grade) eventuell als Übergangslösung.
Sollte es damit funktionieren, wisst ihr was geblockt wird und könnt es manuell (also nur die Datei von B&S die dadrauf zugreif) freigeben und den Haken könnt ihr dann wieder setzen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Vermutlich werde ich euch bei diesem Fall leider an unseren Support verweisen müssen, damit dieser mit euch die jeweiligen Schritte durchgehen kann. Könnte einer von euch aber vorher mal einen Screenshot der Fehlermeldung hier posten?

 

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Bronn said:

Hallo,

 

das klingt danach, als ob etwas die Verbindung blockiert. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr ein aktives Gründerpaket habt und unseren Live-Client (nicht Closed Beta!) verwendet, könntet ihr testweise einmal etwaige Firewalls und Antiviren-Programme zeitweise deaktivieren?

Bereits, getestet

  1. Neuinstallation
  2. Firewall/Antivirenprogram/Defender deaktivert
  3. VPN/Proxy deaktiviert
  4. Grafik auf ganz ganz low geschraubt
  5. Grafktreiber neuinstalliert

 

fazit: nichts hat geholfen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kollo said:

@NoguriHat ganze 2 Sek. länger gedauert bis zum disconnect

Immerhin :D Wir sind einer Lösung auf der Spur. Aber ich bin grad am Ende meines Latein. Ich werd meine Augen bei reddit haben und ein Update geben, sofern ich irgendwas hilfreiches sehe ^^; Sorrü~

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Vielen Dank für den Screenshot!

 

Irgendetwas scheint dort einen notwendigen Port oder ähnliches zu blockieren. Das kann auch von dem von Noguri genannten kommen:

 

35 minutes ago, Noguri said:

Habt ihr die Hostdatei bei Antivir freigegeben? (Antivir -> Einstellungen -> Sicherheit - Windows Host Datei vor Änderung schützen <- hier müsst ihr den Haken entfernen)

 

Wenn dies nicht die Fehler-Ursache ist, muss ich euch leider bitten unseren Support zu kontaktieren, damit dieser sämtliche Fehlerquellen mit euch zusammen durchgehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...