Jump to content
Forums

Lexsis

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klingt vielleicht doof... aber kann es sein das du ab und zu verwertest anstatt zu entsiegeln? Das mir zu Beginn nämlich ab und an mal passiert. Ansonsten Support anschreiben.
  2. Hi :) Ich wollte nur mal wissen woher ich die mir noch fehlenden 5 Fische bekomme. Also nicht das die Alle aus einem Gebiet stammen und ich permanent am falschen Angle. Danke im Voraus für eure Antworten. https://imgur.com/a/aw0ZvOq
  3. Ich stecke da nicht wirklich drin und daher mag die Frage dumm erscheinen: Es würde mich einfach mal interessieren wer die Preise bestimmt und wonach sich die Preise richten? Legt NCSOFT die Preise fest oder die KR Dev's? Warum sind die Preise so utopisch hoch angesiedelt? Sind die Lizenz kosten so gewaltig, ist es nur die pure Gier oder was rechtfertigt diese Summen? Ich finde den Grundgedanken gar nicht verkehrt Spieler zu motivieren sich ein besseres Gear zu besorgen. Auch, wenn dies zum Teil über den CS läuft. Aber nicht, wenn dann solche Preise angesetzt werden.
  4. Da man darauf hier keine Antwort erhält habe ich mich mal umgeschaut und siehe da bei den Russischen Freunden gab der Publisher folgende Atnwort (mein Freund Google hat übersetzt): Mehr muss ich dazu wirklich nicht mehr wissen. Quelle: https://4gameforum.com/threads/802754/
  5. Wie man sieht kann man sich auf die deutsche Mentalität verlassen. Ich war schon in vielen Spielen unterwegs und es ist wirklich immer das selbe. Wenn etwas kommt was der Großteil schlecht findet (Hörbar über TS, Discord oder lesbar im ingame Chat) gibt es nur 1-2 Leute die dazu ihre Meinung öffentlich im Forum kundtun. Sie schweigen lieber und fressen es nach einer Woche statt gemeinsam eine laute Stimme zu bilden. Aber na ja ich kenne es wie gesagt nicht Anders, da wird sich auch nichts ändern.
  6. Na ja, das ist hier nun der dritte Thread mit selben Thema unter anderem Namen. Das Thema Warteschlange habe ich ja hier im Forum wie auf Reddit bereits vorgeschlagen. Genauso eine Mechanik die es den 300 Spielern erlaubt maximal 30 min drinnen zu sein danach sind 300 weitere dran für 30 min. Wer bereits drin war, kommt dann auch nicht wieder herein. So wären 1200 Spieler erlaubt ohne das mehr Gold erfarmt wird, als wenn man einfach mehr 300er channel eröffnen würde. Am schlimmsten finde ich jedoch das PVP. Es ist ein Geburtstagsevent und somit ein Event an dem jeder Te
  7. Noch 2 Verbesserungsvorschläge: 1. Man könnte einen Timer einbauen, dass Spieler drinnen nur maximal 30 min am Tag sein können und danach Automatisch von der Karte fliegen. Dadurch könnten am Tag bis zu 1200 Spieler auf die Karte. Ohne das mehr gefarmt wird und es zu Markt Problemen kommt. 2. Eine Warteschlange ... (Ich meine jeder Minecraft Server hat sowas sollte also nicht soooo schwer sein). Man könnte Leute mit Premium sogar bevorzugen.
  8. Hä wtf? Das ist doch nicht meins das ist von irgend einem Whale gescreent. Ich sage damit das ich es bescheuert finde das die welche schon Alles haben damit komplett abheben können. Und diese sagen selber das es viel zu viel ist was man da bekommt. Ich bezweifle aber das du überhaupt gelesen hast worum es in dem Subreddit post geht. Denn so unverständlich habe ich mich nicht ausgedrückt. Hier noch mal die Kurzfassung: High Raid Klans haben einen Pakt sich nicht gegenseitig anzugreifen und teilen sich das Gebiet auf. Jeder der in die Nähe eines Mobs kommt wird gekillt da es s
  9. Was genau habt ihr euch Eigentlich dabei gedacht? Die Spieler die eh schon Alles haben bekommen noch mehr und alles unter 2200 AP geht leer aus. Einfach nur absolut Witzlos mich haut es so sehr aus den Socken das ich gar nicht mehr weis was ich dazu noch sagen soll. Nicht nur das ihr den Whales noch mehr gebt nein ihr zerstört den Markt gleich mit. Ich möchte damit sagen: "Das ist die beschissenste Geburtstagsparty auf der ich je war." Als nicht Whale fühlt man sich wie das Kind das nur eingeladen wurde damit es sich nicht als einziger aus der Klasse schlecht fühlt.
  10. Allgemeine Informationen: Ja wie der Titel schon sagt ist es nicht mehr möglich die maximale Anzahl an Items aus der Post zu nehmen. Stellt man auf zB bei 16 x Hongmoon Shop Schatzbeutel auf maximal nimmt er mal sechs, mal vier, mal einen und so weiter. Datum/Uhrzeit des Auftretens (Echtzeit): 00:15 Uhr 12.12.2019 Häufigkeit des Auftretens: Immer Klasse eures Charakters: Warden Technische Informationen: Verwendete Sprachversion von Blade & Soul: Deutsch Schritte um das Problem nachzustellen: Siehe Video Hier
  11. Hi, Ich benutze sehr gerne den Nachtmodus an meinem PC. Einfach weil es sehr entspannend für die Augen ist wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat will man auch gar nicht mehr ohne. Um so erfreulicher war es für mich das BnS den Nachtmodus nicht blockt. Leider kommt es aber sehr Häufig vor das bei einem Tabwechsel der Nachtmodus nur in BnS aussetzt. Hat damit jemand Erfahrung und konnte das Problem irgendwie lösen? Oder bin ich mal wieder der Einzige der das Problem hat? Grüße Lex
  12. Hoffentlich nicht! Ich finde es jetzt schon schlimm an Blutsteine zu kommen. Im PvP bin ich einfach nicht zu gebrauchen und Anderen möchte ich auch nicht den Spielspaß rauben weil ich der Noob in der Gruppe bin. Der zwar kapiert hat wie die Maps funktionieren aber gegen einen HM 21er immer noch mit 3-4 Hits anstinkt. So dass ich mir schon die Blutsteine im Shop kaufe. Weil ich wirklich keinem das Spiel versauen will der gerne PvP spielt.
  13. Nope das Aktuelle Ende ist 10. Akt Kapitel 10 Sich scheidende Wege Könntest du vielleicht etwas genauer umschreiben wo du hin sollst? NPC Namen oder wenigstens den Ort nennen an den du sollst.
  14. Hallo BnS Comunity und Team, nach ca dreieinhalb Jahren Spielpause entschied ich mich wiedereinmal das Spiel herunterzuladen.(bzw hatte ich zwischenzeitlich ganz kurz den Paktierer angetestet) Grund dafür war ein Werbevideo für den Beschützer von 2018. Diese Klasse sah für mich interessant aus, also wollte ich sie einmal probieren. Mein ursprünglicher Charakter war übrigens eine Nachtklinge 45 HM4 die ich nach erstmaliger Beendigung des 7. Stocks in Mushins Turm auf Eis legte. Mit meinem Beschützer bin ich mittlerweile 60HM Stufe 14 und habe ca 3 Wochen Spielzeit hinter mir. Seht mei
×
×
  • Create New...