Jump to content
Forums

spezie40

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab folgendes festgestellt. Bis jetzt 3X in Zawai beim laufen gecrasht .
  2. @Saphierus , Hab Ich getestet. Crasht immer noch.
  3. Ich hab B&S natürlich nicht Neu gedownloaded sondern nur den Ordner von der Alten Festplatte Kopiert. Vieleicht liegt es ja daran.
  4. Danke für die Tips. Hier der Crashreport. https://c.web.de/@322320432092938926/OQeyvGRURUet5r9qhosxLA Achso, System ist Frisch. Neues Mainboard, Cpu, SSD , und Speicher. B&S ist das erste Spiel da drauf.
  5. 32bit läuft besser wie 64 bit. Ich teste Morgen mal weiter.
  6. Windows ist frisch drauf. Ich werde es mal stück für stück abarbeiten, was du vorgeschlagen hast. Danke.
  7. Er haut mich in unregelmässigen abständen auf den Desktop. Mit dem BnSCrashReport Fenster als belohnung Mein System: Windows 10 OS Version 10.0.18363.476 (Win10 19H2 [1909] November 2019 Update) (64bit) CPU Typ HexaCore AMD Ryzen 5 3600, 4200 MHz (42 x 100) Motherboard MSI B450 Gaming Plus Max (MS-7B86) RAM 16 GB Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M2B3200C16 Grafikkarte Asus ROG-Strix-GTX1080TI Treiberversion 26.21.14.4120 - nVIDIA ForceWare 441.20 SSD Samsung SSD 860 EVO 500GB Tastatur
  8. Habt ihr keine probleme, das BS ständig Crasht bei win10? Bei win7 hatte ich noch nie solche probleme.
  9. Hi, Ich bin jetzt im Akt 9 Kapitel 18. Ich will da jetzt weitermachen. Aber ich komme da nicht mehr hin, wo ich hin soll. Wie mache ich das jetzt??
×
×
  • Create New...