All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Guílty Crown || Karminlegion

    ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ Neue Member weiterhin gern willkommen! =D
  3. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    @ImoutoMaster Ich weiß, was die Leute hier geschrieben haben. Aber letztlich läufts immer drauf hinaus, dass einer sagt was er denkt und der andre null Verständnis beweist und dagegen redet. Ich habe hier nicht gelesen, dass Leute jemandem vorschreiben Englisch zu schreiben oder es verlangen. Dort schreiben eher die Realisten und geben euch schonmal den Hinweis, mal darüber nachzudenken, dass es nicht verkehrt wäre. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und handelt auch dementsprechend. Die Leute müssen kein Englisch schreiben/sprechen...aber es wäre extrem hilfreich, da man dadurch in diesem Spiel mehr Möglichkeiten hat (auf die Zeit nach dem Merge bezogen).
  4. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Hallo zusammen, wir verstehen, dass dieses Thema die Gemüter erregt. Niemand möchte zu etwas gezwungen werden, vor allem nicht, wenn jemand eine Sprache nicht beherrscht. Wir sind uns dem bewusst und möchten euch versichern, dass wir euch zu nichts zwingen wollen. Die Sprachbarriere ist, das war uns immer schon klar, der größte Knackpunkt bei einem Merge der europäischen Server. Wir diskutieren gerade mit dem Entwicklerteam die nach Sprache getrennten Chat-Channel, mehr kann ich zu diesem Punkt aber noch nicht sagen. Sobald wir aber wissen, ob wir diese wirklich umsetzen können, gebe ich euch Bescheid. Bis dahin würde ich euch bitten diese Diskussion nicht ausufern zu lassen, gerade wenn es um Vorurteile geht.
  5. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Es geht darum, dass hier einige verlangen, dass man auf Englisch kommuniziert. Ich finde einfach man sollte es jedem selber überlassen. Man wird selbst ohne Individuellen Sprachchats komplett ohne Englisch auskommen nur hat man halt keinen Fraktionschat mehr.
  6. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Ich stimme jedem zu, dass Englisch schon eine Vorraussetzung sein kann, jedoch kann man nicht verlangen, dass man eine Sprache lernt, nur weil eine Firma sagt wir ändern da was. Es gibt genug Leute die brauchen in Ihrem Leben kein Englisch und können/wollen es daher auch nicht lernen. Man sagt zwar immer in der Arbeitswelt muss man Englisch können ist aber in den meisten Berufen auch nicht so. Würdest du jetzt Französisch lernen, wenn NC sagt wir entfernen Deutsch und Englisch ? Warscheinlich nicht und das ist dann auch Faulheit. Ich gehe ohnehin davon aus, dass wir verschiedene Sprachchats bekommen werden wozu wohl der verspätete Servermerge ? Bestimmt wollen die diese Option noch mit hinein packen. NC hört zwar kaum auf Ihre Kunden ist es aber was kleines hat man schon eine Chance.
  7. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Alle wieder dabei ihre eigene Meinung als die "allgemein gültige" zu verkaufen :D Ja es gibt einige deutsche Spieler die kein Englisch beherrschen, aber diese Spieler gibt es auch auf anderen Servern. Die normale Kommunikation, wird sowieso wie im F8 ablaufen. Dort schreibt ihr ja alle auch keine ellenlangen Texte, um euch zu verständigen. In jedem Dungeon gibt es Rollen/Mechs, die bereits oft schon mit englischen Bezeichnungen beschrieben werden. Einziges Problem werden Goldraids/Raids werden, bei denen Discord etc. zum Einsatz kommt. Bei allem andren kommt jeder Spieler mit englischen Grundbegriffen zurecht. Zur Not nehmt euch nen Schmierzettel und klebt den an den Monitor....ne Vokabelliste hats schon zu Schulzeiten gebracht :D
  8. Today
  9. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Hallo, nunja, Englisch ist "die" Weltsprache.. mit Englisch hat man eigentlich eine gute Aussicht darauf sich immer verständigen zu können da man es im Gaming (<- Englisches Wort) Bereich so gut wie immer vorfinden wird. Es gibt sicherlich Behinderungen die einem das lernen anderer Sprachen erschweren, eine hiervon wäre wohl die "keine Lust" Behinderung, von der bin ich auch betroffen^^ Wartet nun einfach mal und schaut es euch an, der Servermerge wird nicht mehr gestopt, demnach einfach versuchen das beste daraus zu machen.. denn im F8 stört man sich doch auch nicht daran, warum sollte es dann jetzt zum Thema werden? Deine bereits verknüpften Freundschaften werden nach wie vor mit dir Deutsch reden.
  10. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Ja gut dann ist es International mir doch egal mir fehlen einfach die worte liest du überhaupt was man hier schreibt es gibt viele die kein Englisch können weil sie nicht mehr in dieser zeit sind oder eine Behinderung haben rechtschreibbehinderung kurzzeitgedächnis haben Englisch Schule ist zu teuer und da ist es unmöglich Englisch zu lernen aber Hauptsache du hast recht weil einer aus der heutigen zeit kommst Englisch ist in der gaming Welt nicht wichtig mit deutsch kommt man verdammt sehr gut klar dann ist es ein Scheiß spiel wenn sie die leute bannen nur weil man seine Muttersprache schreibt du hast wie immer keine Ahnung ja rede dir diesen Scheiß weiter ein
  11. @Seras Emma Are you planning a career as a future archeologist as I see you digging out this ancient thread?
  12. Hallo~ Fehlermeldung: Beim Paktierer, auf dem Pfad Illusion, sind die Skill-Talente "Zeitkollaps" und "Strudel" nicht in der vereinfachten Steuerung nutzbar. Datum/Uhrzeit des Auftretens (Echtzeit): 23.04.2019, 9.47Uhr Häufigkeit des Auftretens: immer Spiel-Informationen: Name eures Servers: EU Eisenherz Name der Fertigkeiten: Zeitkollaps (Illusion), Strudel (Illusion) Schritte um das Problem nachzustellen: Schritt 1: Die zwei Skills "Zeitkollaps" und "Strudel" (Pfad Illusion) ändern die Belegung der Taste "V" von "Schwingensturm" zu entweder "Zeitkollaps" oder "Strudel". Beide lösen nur aus, wenn man vorher "Bollwerk-Talisman" (1) benutzt. Schritt 2: Skille ich nun jeweils einen der beiden und bin in der vereinfachten Steuerung, kann ich keinen der beiden Skills auslösen, auch, wenn der Gegner anvisiert ist und Bollwerk-Talisman benutzt wird. Schritt 3: Schalte ich die vereinfachte Steuerung jedoch aus, aktivieren sich beide Skills, wenn Bollwerk-Talisman bei anvisiertem Gegner benutzt wird. Sonstige Informationen: Ich kann leider nicht sagen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Skills in der Verinfachten Steuerung auszulösen, oder ob ich etwas falsch mache (Wenn ja, was?). Befolge ich die Skillsbeschreibung, sind diese Skills so in der vereinfachten Steuerung nicht nutzbar. Eventuell verbuggen sich die Skills in der vereinfachten Steuerung, da dort Schwingensturm in der automatischen Rotation ist? Bei Fragen oder Unklarheiten, bitte Nachfragen~ LG Rabe
  13. Tous a disparu

    Problème résolu le client était sur Amérique du Nord et non sur Europe . Ouf j ai eu peur !
  14. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Hallo, ich denke es wird für die Only German Spieler so sein, das der Fraktionschat von denen gänzlich gemieden wird, aber man muss deshalb noch nicht aufhören das Spiel zu spielen.. aber eine Veränderung ist es, daher halte ich eine Überlegung für Fraktions- Tabs "Deutsch / Englisch / Französisch" anzulegen mal nicht so blöde. Englisch Pflicht existiert nicht, ich spiele 3 Jahre alleine und ausschließlich über F8.. ich komme im Endcontent prima zurecht. Ich fände aber hier sollte man etwas ruhiger miteinander diskutieren, es sind nur "sprachen" und keine Veränderung am Kern des Spiels.
  15. This has to be one of the most poorly executed type of event you've ever implemented as one half of the event only a small minority can farm sufficiently, as they have full end game gear whilst the large majority don't and don't have the time to. I know I'm not the only one complaining about this as multiple people just coming into the game can't even look forward to getting the cooler things, which is the Lycan Fire Wings. The Mausoleum dungeons are barely doable as to even complete the Burning Mausoleum dungeon you need more than the flimsy "Fleeting Forge" weapon which doesn't replicate the abilities of a Grand Celestial Stage 9 weapon. I understand that this was suppose to be "hard", but don't just make it only playable to the very very few people, it should require more skill, rather than gear but still keeping intact what it means to play a specific class. I hope you are able to fix this growing problem as this only further damages the community.
  16. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Aber auf andere Länder mit Vorurteilen rumhaken ist in ordnung?
  17. Schluss Fazit: Die foren Mods haben dich sache für mich gerettet, der Support stellte sich grundlegen Quer und hat dann nur noch aufs Forum verwiesen. Also absolut 0 Aussage seitens des Supports, aber wenigstens Sachlich vernünftiges Feedback im Forum. Für mich ist das Ganze and dieser Stelle auf dem Status beendet.
  18. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Ich denke mal es wird so enden, dass diejenigen die gern in ihrer Sprachregion bleiben wollen, im Chat dann auch ihre Sprache schreiben, und so auch gleichgesinnte finden. Ich für mich habe zwar kein Problem, wenn im Chat english gesprochen wird, doch mir wäre deutsch auch lieber, da mein Englisch nicht das Beste ist. Wenn man im Chat natürlich englisch spricht, muss man damit leben, auch in englische Kommunikation gezogen zu werden. Ich kenne das aus anderen Spielen auch, dass bestimmte "Sprachen" im Chat schreiben und so unter "Ihresgleichen" bleiben. Ich denke, das ist für die, die mit dem englischen Probleme haben, die beste Lösung. Diejenigen die eure Sprache sprechen, reagieren dann auch auf euch.
  19. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    AHAHHAHA, Natürlich ist es International. Auf dem Eurpaserver spielen: japaner, Chinesen, Koreaner, Phillipinen, deutsche, Afrikaner, Franzosen, Spanier, Italiener, Russen, Polen, Malaisia, Thaiwan, Brasilianer, Inder, Indonesier, Iraner, Iraker, Dänen, Schweitzer, Österreicher, Zypern und sogar aus Afrika und all diese können englisch. Nur die deutschen mal wieder nicht. DIe wollen iweder ne extrawurst und wundern sich dann das sie beleidigt und ausgegrenzt werden. Ich sehe hier kein German Only. Du etwa? So lange Gott und die Welt hier zocken kann ist dieses Spiel international. Ist doch euer Problem wenn ihr euch auf dem deutschen Server verschließt und selber ausgrenzt. Du kannst mich gerne beleidigen. Aber in diesem Fall habe ich leider nun mal Recht. Obs dir passt oder nicht. Ich weiß wie es euch ankotzt wenn man euch mal mit eurem geschrieben konfrontiert und euch sagt, dass es eigentlich total scheiße und assozial ist was ihr hier schreibt und von euch gebt. Ihr wisst scheinbar nicht mal selbst WAS ihr da eigentlich schreibt. Ihr denkt nicht mal die fünftel einer Sekunde nach. Und gerade dann wenn es nur noch einen Server gibt, ist es erst recht international. Ansonsten dürfte es, deiner Aussage nach: Keine West version, keine Chinaversion und keine andere Version geben sonder NUR Korea. DANN wäre es ein Nationales Spiel. Ja. Da es BnS aber Weltweit gibt ist es auch ein internationales Spiel. Und da ist nun ein mal englisch PFLICHT! Was meinst du warum man in World of Tanks wohl im Ingamechat gebannt wird, wenn man im Internationalen Chat seine Muttersprache spricht? Wenn du da kein englisch im chat sprichst kassierst du gleich mal ne permasperre für den Chat. Auch viele Spiele haben das in ihren AGB´s heut zu tage sogar gefestigt. Ihr habt vielleicht nen nationalen Server. Aber das war es dann auch schon und von dem dürft ihr euch nächste Woche verabschieden :D
  20. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Genau so ist es ist bei mir genauso ich habe auch eine Rechtschreibschwäche und habe ein Kurzeitgedächnis da bringt mir auch keine abend Schule und die schule ist teuer eie du sagstest ich finde es sehr schade wie man hier behandelt wird
  21. Tous a disparu

    Quelle grande surprise ( mauvaise) ce matin . Je me me connecte à mon jeux et la plus un seul perso , tous disparus 😱 alors qu’il y a 2 jours ils étaient tous là encore et que je venais de renouveler mon abonnement... Quelq’un a déjà eu ce problème? J ai fait un ticket mais même si je récupère mes personnes, ce qui n est pas sur , j ai peur de plus avoir mon stuf et mes Compos. Poir l instant je suis complètement dégoûté.
  22. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Zirkha du gehst mir auf die nerven immer hast du hier was zu sagen halt du erstmal dein Mund du bist hier nicht besser es ist kein Internationaler spiel labber mal kein Scheiß es gibt Leute die kein Englisch können und es nie gelernt haben und man erwartet ein deutschen Chat wenn es nicht kommt ist mam weg was du hier schreibst Interessiert mich nicht da du immer keine Ahnung hast was du für ein Scheiß schreibst ich lebe in Deutschland und nicht in England wo ich englisch schreiben muss man möchte in seiner Sprache schreiben Es fehlt mir hier verdammt schwer dich nicht zu beleidigen da du einfach keine Ahnung hast was du von dir gibst
  23. Insel der Vergeltung - Kritik

    Mondsteine ? Du meinst die Kristalle und davon habe ich mehr als 3400, weil man die einfach hinterhergeschmissen bekommt in dem Game. Es gibt nichts, dass man hier besonders gut farmen kann ausser PVP Gear und sagen wir hier mal wie es ist. 6v6 wollen die wenigsten Spielen, da es hier heisst wer hat mehr Geld in der Gehaltsabrechnung. Man kann PVP Gear einfach nicht erfarmen, wenn man PVE Gear noch braucht und um auf max PVE Gear zu sein muss man entweder kein Leben haben und etwas cashen oder im Lotto gewinnen. Wir alle stimmen sicher zu, wenn ich sage "das Balancing der Klassen ist derzeit so kaputt wie noch nie zuvor". Wir haben einen FM, der 100 zu 0 Wallbang untabable machen kann, einen BD, der 50 - 60K crits mit einem Skill machen kann und einen BM, der 2 Tabs hat + 2 HM Blocks während dieser auch anti target Skills hat bei einer Iframe Menge, die fast dem SF nahe kommt, einen Warlock, der garnichts kann PVP technisch ............. Dazu kommt noch, dass die ohnehin extrem starken Klassen einen Grab haben und dadurch von dem Gamemodus selber nochmal einen Buff bekommen. Mein Vorschlag: 1. Gebt ordentliche Rewards irgendwas, dass man für Gold verkaufen kann oder zumindest Sacred orbs diese braucht man ja genug. 2. Entfernt den wurf von dem Grab aus dem Modus oder verringert den Damage der Zone so, dass man einmal rauswerfen überleben kann. 3. Sollen diese Season Rewards ein Scherz sein ? paar Münzen, wofür man sich nichts kaufen kann und 1 Outfit, dass total hässlich ist mit ein paar XP, die man woanders schneller farmen kann ? 4. Bannt endlich die Leute, die perma soloque gehen und dann aber mit anderen Teamen. Ist es nur für ein fight, weil man sieht, dass der Gegner nicht zu besiegen ist solo verstehe ich das und es ist Taktik, wenn ich jedoch von 3 Spielern gekillt werde (bin kein schlechter SF spiele sogar viel PVP) und dann bei meinem Deathscreen sehe, dass die sich nicht bekämpfen sondern gemeinsam weglaufen Hand in Hand habe ich auch kein Bock mehr den Modus zu spielen.
  24. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Und? Wir hatten auch so gut wie kein englisch weil bei uns in der Schule die Lehrer mehr gefehlt haben als sonst was. Meine eltern hatten auch nie englisch sondern eher russisch, slawisch, polnisch und französisch. Trotzdem haben sich meine Eltern damals für 1 1/2 Jahre nach ihren 8 Stunden Schichten noch in die Abendschule geschleift und braf englisch gelernt. Um uns beim lernen zu helfen und sich mit anderen unterhalten zu können wenn es nötig ist. Und schwup die wup war meine Schwester nach England ausgewandert und der Kurs hatte sich Jahre später richtig gelohnt. Denn sowas wie "Kann ich nicht, mach ich nicht." gabs in der Generation meiner Großeltern, Eltern und auch meiner einer nicht. Was man nicht kann wird gelernt. Und Rechtschreibschwäche ist keine Ausrede. Ich habe auch ne Rechtschreibschwäche und kann tritzdem englisch. Boa, wie geht das gell :D Und selbst heute treffe ich hin und wieder auf 80, 90 Jährige die Tagsüber Englischkurse besuchen. Ich selber habe englisch durch das spielen auf ausländischen Servern/ Spielen gelernt. Und durch ausländische Freunde die ich dort gefunden habe! Zudem war ich in nem englisch sprachigen spiel Admin. Wodurch ich auch noch mal dazu lernen konnte. Ist immer noch eines meiner geilsten Sommer ever gewesen! @ImoutoMaster Das sehe ich ja ein. Was mich nur hier derbe ankotzt ist dieses "Wir armen duetschen werden als Nazis beleidigt" getuhe und das nicht englisch schreiben wollen, aber gleichzeitige rumgehake auf Franzosen und Russen. Mögen diese Länderfraktionen im Kern unfreundich sein, aber mir ist in den letzten drei Jahren NOCH NIE ein Russe oder Franzose im f8 begegnet dein nicht fließend englisch schrieb. Noch NIE. Und genau dieser Rassismus geht mir hier so derbe gegen den Strich. Auf anderen Ländern rum haken ohne sie zu kennen aber selber kein englisch schreiben können oder wollen. Das geht mal absolut gar nicht. Darum und um nichts anderes geht es hier. Ihr könnt gerne schreiben was ihr wollt, nur dürft ihr euch dann im nachhinein nicht beschweren wenn ihr nach der Zusammenlegung nicht weiter kommt im Spiel. Denn wegen euch wird hier keiner freiwillig deutsch lernen. Das könnt ihr mal gepflegt kniken!
  25. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Also ich kann so gar nicht verstehen, warum hier so ein großer Schuh drauß gemacht wird. Auf der einen Seite muss man verstehen, wenn die Leute weiterhin in ihrer Sprache sprechen wollen. 1. Es gibt Leute, die stammen aus einer Zeit, die noch kein Englisch unterrichtet hat oder ebend nur sehr schwach. Es war nicht immer so wie heute wo selbst ein Hauptschüler so gut Englisch kann, dass dieser sich mit diesen verständigen kann. 2. Leute wollen abschalten und dies kann man nunmal besser ohne Französich oder Englisch, da das Gehirn schon einen extra Aufwand hat etwas zu übersetzen. Auf der anderen Seite kann nunmal jeder Jugendliche bzw. junge Erwachsene Englisch (setze ich mal vorraus, da man dies in der Schule stark genug beigebracht bekommt). Hier verstehe ich, dass diese kein Französich lesen wollen, da es den Chat einfach extrem unübersichtlich machen kann. Ein Sprachbasierter Chat ist finde ich auch Pflicht und bei Gruppensuchen sieht man so oder so 1. welcher Dungeon und 2. schreiben die meisten eine Zahl, die die AP angibt somit sollte auch jeder eine Französische Gruppensuche verstehen. Ich war damals auch ein Hauptschüler aus Faulheit und habe dort meinen Realschulabschluss gemacht. Heute kann ich fließend Englisch schreiben und auch ohne Probleme Englisch reden, jedoch spricht man als Deutscher nunmal selten Englisch somit kann es auch vorkommen, dass ich stottere, jedoch verstand mich bis heute jeder. Zur Errinerung Hauptschule ist nicht gearde Akademisch anfordernd!
  26. Listen your voice please.

    Primers are locked by raids because they require the currency, gold mats to just infuse into your soulshield and get rng % of the primer. Events are bad, I confirmed it by farming with 10 characters last Tower of Memory event and not getting more than 40 Sacred Vials, the Last Tower of Memory event that was the second one gave about 38 Sacred Oils with like 7 characters, that was event. Events we get now are no point spending in time for at all. also 80-90g is not that much but the fact that you need like 80-90g x 700 or more you will do the math by eyes and see how much gold you really need to just reach your pet to a decent tier. I did not forget the psyches I did mention them also the upcoming soulshields ones. Crafting Bloodstones is a gold+mat sink for the about you get back so don't say stupid thing like that, you would trap someone that's new on here if you do that. As I said the events are bad and I did more grinding than you for my soul with all the events that they provided us and what? not even True Cosmic because events alone are not good anymore. Or maybe the new one is? idk, I don't play this game but judging from Tower of Memory it left a bad impression of the events. Not to mention the other 3 back in between October and December that were pure trash. Over the course of 30 day endless spaming alts and main for event just to get what? like 20 pet pads/vials? cool! well you need like 400 more to make it relevant the time you put into the event, which is a joke. So you can't obtain "EASILY" enough vials or pet packs to make your time equal and relevant you spend on the event. GZ You played your self in a delusional cycle. The dungeons I listed above are old dungeons that you never probably played. I don't know about Brood chamber or Challenge mode but cool story. Step in Sundered Nexsus and see if you solve the puzzle with bomb, I bet not everyone remembers that. Who knows maybe you'll be lucky and need 1 bomb only. I am here because you are wrong about the game and as an more experienced player I am here to tell you why and if you are sorry because you are a different gamer that spending more time on BnS than your life will make you think that you are catching up at game then you are solidly wrong. Well I guess I am just a different kind of gamer than you are which there is nothing wrong with that. (But there is) I don't know what this 9 out of 10 means but I will ignore it as you have no proof or evidencial score for that record. But what you are accomplishing on bns is wasting your time than closing a gear gap. UNLESS You have already Grandcelesial Stage 6 or higher and not only Octa gems but Dyem Tris with already LEAST Stage 6 or 10 working towards Awakening Stage3 TT Accessories including the DoTA PvE Neck that you should have at stage 6 or above and your soul should not be Awakened Ascending Soul but like past True Cosmic stage on the way to The Last tier, then maybe you are what you say you are but it's sad when truth hurts. Anyway just an advice for you, don't max King Gloves before any accessory. Cricket ====== Since at the end you acted like a big shot I decided to look up you and your gear is not maxed, you have only 1 Psyche on your Bracelet, instead of maxed psyches like you mentioned. You simply lied, afer seeing your gear I can tell you are pretyty much NEW to the game and comparing my retired main gear or even alt with your account is a joke. Mr.F2P 9 out of 10 player.
  27. forget my pin

    thanks man
  1. Load more activity