All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Insel der Vergeltung - Kritik

Die Kritik ist, dass PVP undzwar alle Modis zu wenig bringt. 6v6 bekommst du viel Gold durch Mondsteine aber die Schlüssel sind Mangelware und du musst extrem viel Gold erstmal für Gear ausgeben. 1v1/3v3 gibt dir ein paar Seelensteine und Mondsteinkristalle 1. wenig Goldeinnahmen durch die Seelensteine und 2. was soll ich mit Mondsteinkristallen, wenn mir das Game keine Möglichkeit gibt ausser PVE den Rest der Mats zu farmen ? und zu guter letzt Battle Royale hier sind die Belohnungen fast non existent, da man 1 Woche farmen muss um das Zeug zu bekommen was du in 1 Stunde bei 1v1 bekommst und 1v1 gibt dir nicht viel. Ich beschwere mich also 1. weil ich gezwungen werde PVE als PVPler zu spielen und PVP als PVPler dies sollte getrennt sein ! 2. BR nicht vor Duo que in solo que geschützt wird und es einfach keinen Grund gibt um zu rechtfertigen, warum man überhaupt in den Mode geht. Spaß macht es ja nun nicht gegen 2 oder 3 Leute zu kämpfen, die sich in ein Team zusammenschliessen bei der 1v1 Que. Es gibt PVE technisch fast keine Wege an Mondsteine zu kommen in 1v1 und 3v3 werden die dir aber hinterhergeschmissen somit sehe ich das schon so, dass man einen zu PVP zwingt. Seit spätestens August 2018 ist BNS kein PVP Spiel mehr das Balancing wird nichtmehr beachtet, seit Warden erschienen ist. Awakening hat PVP dann total kaputt gemacht. 1. Blade master: 2 Tabs + HM block + hm z und er hat noch immer alles was ihn vor den Patch stark gemacht hat. 2. Destroyer hat nun einen Schild, der ihm Godmode gibt früher konnte man wenigstens Daze nutzen um ihn rauszubekommen. 3. Summoner: Kann die Katze nun instant reviven auch, wenn es nur einmal ist 4. Force master: Kann 100 zu 0 untabable Wallbang machen. 5. Kung Fu Master: Kann nun noch mehr Max agility haben, was bei den meisten Klassen schwer zu countern ist. (Die Klasse hat es ausnahmsweise verdient gebuffed zu werden) 6. Assasine (War noch nie balanced) 7. Blade dancer 3 verschiedene Schilde, die HM block ähneln und einen Skill, der 50k mit einem Schlag machen kann wobei die KD Menge in dem Spiel reduziert wurde. 8. Warlock Kann man nichtmehr gebrauchen im PVP 9. Soul fighter 12 Iframes und Tab soll verbuggt sein wodurch dieser resettet. (Spiele ich als Main, daher will ich nicht zu viel schreiben ich bin zu frieden wie der nach Awakening ist.) 10. Gunslinger Skill technisch inordnung macht aber zu viel DMG in Shadow. 11. Warden finde ich derzeit in ordnung, da die anderen Klassen ausser Gunner und Warlock nun stark genug sind gegen ihn anzukommen.
  3. Soulfighter Hongmoon Training LvL35

Hallo zusammen, wenn ich das Training für LvL35 Soulfighter "Gemeinsame Angriffe - Niederschlagen (Solo)" egal ob für Macht oder Element mache, scheint es Probleme zu geben. Man soll ich einer folge X für "Heulende Detonation" und 3 für "Beinsense" drücken. Es scheint nicht zu funktionieren. Hab alles versucht. In verschiedenen Timings. u.s.w. Mir kommt es komisch vor das die Meldung "Niederschlagen" + diesen grünen Gegner Geist als visuelle Hilfe zum "Niederschlagen" überhaupt nicht erscheint. Jedes mal wenn ich aber die Beinsense mache, erscheint "Niederschlagen". Aber erst nachdem ich die Beinsense ausgeführt habe. Und jedes mal ist die Beinsense fehlgeschlagen. Ich bin jetzt seit 2 Tagen immer wieder mal am versuchen ob es doch an meiner Fähigkeit, im richtigen Moment, tasten zu drücken liegt. Aber anscheinend ist es nicht so. Ein InGame Bekannter hat das ganze mit seinem SoulFighter getestet und hat keine Probleme. Dabei muss man aber sagen, das sein SoulFighter schon mindestens 6 Monate alt ist und er diese Trainingseinheit schon abgeschlossen hatte. Vielen Dank im vorraus
  4. Today
  5. True... am also posting in hopes that any mod notices me and notifies if its possible ^^ And also am talking about SF Earth, Holy fire and the upcoming pink badge, pink badge is only fuseable to courage, holy fire and pink badge would go along pretty well in short fights, better then courage and pink badge.
  6. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

Könntet ihr vielleicht langsam zum Thema zurückkommen? Es geht hier nicht um Sprachen und Behinderung. Klärt eure Meinungsverschiedenheiten bitte weiter per pm.
  7. Gunslingers the weakest pvp class

Stop attacking @qqqq1 lol. Any way topic get out of main focus. Topic is about gunner preform-enc in pvp so don't mix it with pve and gems. In pve you don't need any heal on gunner as gems + auto attack regain yr heal supper fast. In pvp we have pre-set states with mean there is no gear related, talking about 1v1,3v3, not BG with is pure broken. So in pvp 1v1 or 3v3 if you didn't play gunner don't add you 5 cents here @Snowyamur as you clear don't play pvp on daily basic. Gunner problems: 1.Have to kit from one side to arena to another one just so got some hooks and skill cds down. 2. If some one is presistant on your back with spamable dmg you just drop dead as your 5x resist skill is down in 1sec. 3. Gunner block on skill 1 have 6sec cd and lose counter/stun with updates so its only give 1 sec resist if some one make it proc. Also KFM/BD/DES/BM have op cc skill that pull or stun you and ignore blocks. 4. Gunner main dmg is airbound if you fail to lunch some one couse lag or slow click or miss click you back to point 1. 5. Shadow and Fire Tab burst skill will kill you instead as they make you stand still or drain you chi. 6. Sky Hook its bugy some times you want to land automatic to ground and its keep you in air with let other class to air bound you. 7. RMB prime gunner dmg easy hit counter and get in to extra stun with classes that already swim in cc and cc locks. 8. Don't think ''Alpha Call'' work for other classes in 3v3. 9. Some times when you use air lift skill, skills that share some skill bar can proc instead. 10. In pvp Shadow hits harder over Fire but Shadow prime RMB have clunky animation with coses fps drop and lags with equal fail combos. Also can't wait for archer to come out and over run / over dps / over heal gunner with arrow and bow vs gun and bullets game logics ??? Gunner had unique skill that allow him for second escape ''Alpha Call'' now BM have second escape to and don't need to use any pre skill logic of balance. LOL
  8. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

So ein Blödsinn ^^ Wenn ich etwas lerne dann weil es mir SPAß macht. Wenn ich/man was nicht lernen will ist es weil ich/man diese bestimmte Sache nicht mag oder einfach nur faul bin/ist :)
  9. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

Du hast doch keine Ahnung was unsere Krankheit macht sei froh das du gesund bist wie oft soll man es dir noch sagen bis du es kappierst ich mache was ingame nur ich schreibe deutsch möchte mich von dir nicht zwingen lassen Englisch zu lernen und mit faulheit hat es nichts zutun eine Sprache zu lernen ist sehr schwer jahre lang bin ich sehr gut ohne Englisch klargekommen und es klappt wunderbar und schreibe deutsch mit dem Leuten es klappt also Höre auf die leuten dazu zu zwingen das sie Englisch lernen sollen und zu Behaupten wir wären faul ist eine absolute frecheit was man hier in den Kopf geknallt bekommt sowas mit dir möchte ich ganz sicherlich nichts zu tun haben da wir alle ja in deinen augen faul sind
  10. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

Junge es ist keine Ausrede es hat damit nichts zu tun dann lese mal deinen scheiß Beiträge nochmal durch denkst du mich jukt es das ich bei dir unten durch bin nur weil ich eine Krankheit habe ist echt Traurig wie man hier Behandelt wird man weiß doch nicht über die Krankheit weil es uns leichter fallen in game zu lernen anstatt eine Sprache zu lernen
  11. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

Seid meiner Geburt kann ich deutsch ja weil da ja alles auf deutsch steht das und Englisch ist ganz was anderes ich möchte in meiner Sprache schreiben und nicht Englisch wie oft denn noch seid ihr froh das ihr so eine Krankheit nicht habt ihr wisst nicht was die Krankheit einen macht
  12. this game will not survive only with the whales, if there are no average players and only the whales are left, 2 months or 3 and they leave, with that we say goodbye to the server, thinking is good, healthy and free. What I see is that this company wants to extract more juice from an orange that has already been squeezed. Do you want to raise? put each and every one of the costumes of the game in the f10 and put a high price (3000 coins) and I assure you that they will raise more than they are doing now. Do you want to continue with the roulette theme? perfect, but give reasons for people to invest and do not poach so for the floor the chanse to get something good, they would have to give thanks that for the moment there was not a program to see the% of the coffers etc because otherwise they would have broken. think and if you do not give them to think, ask for help
  13. Server Consolidation — May 1

This game has many problems because the company never invested in as it should, realize the number of times they took a suit, they changed colors, some minimal details and end up delivering imitation of the same suit. theunesuneser does not take on thechen Apartment Invitation, piedrasso, diamantes, encryptingódigos ,gineer ,micalunes, piedras ,oples ,merceódigos bambú. I do not understand how they do not look at what some players do to make the game more beautiful. but here is all simple, if we do not like something of the game, we could leave it, it is more or less like that what they let you understand, otherwise it is not understood how in all this time nothing was ever done for a real improvement, they just invest time in seeing ways to spend more money to the players who can. please, if you can not do something new and your own, ask the players to pep them up with ideas since we who enjoy this game, would not mind doing something in pursuit of an improvement for what we like.
  14. Insel der Vergeltung - Kritik

Tja, so ist nun ein mal PvP. Keiner zwingt dich diesen Modus zu spielen. Und noch ein mal: Blade and Soul IST ein PvP Spiel im Grundgerüst. Wie so ziemlich ALLE MMORPG´s aus Asien. Wenn man halt kein PvP Spiel möchte sucht man sich halt ein PvE Spiel..... Oder du hast einfach die falsche Klasse, bzw. holst zu wehnig aus deiner Klasse heraus. Das ist auch gut möglich. PvP ist eben kein Dungeon. Da muss man richtig intensiv ind die Klassenmaterie rein arbeiten. Ab und auch mal im PvP ungewöhnlich spielen und skilen. Die Möglichkeiten hat man ja. Daher hat man auch mehr Vorteile wenn man sich nicht an den Mainstreamstandart hällt. Mir hat es z.B. den Vorteil bisher immer gebracht das mich klassenänderungen nicht die Bohne juken. Ich kann immer bei meinem Build bleiben :)
  15. Brauche Hilfe

na ich werde die hoch packen und dann umwandeln :D danke ^^
  16. List of ideas to improve

Imo koldrak should stay as is soo every1 has a fair chance of getting scales and maybe rng hexa garnet. Making it 6man would only add to the looong list of f8 :Koldrak 1.7k TT gear ONLY. :PEPEHANDS:
  17. List of ideas to improve

Why want something that blocks out other players from doing?
  18. Story is so bad it hurts <Spoilers>

The story has potential, and if you read the chapters in the journal, you will know a LOT more about the game and why some things are how they are. Still, I feel the only mistake on it was how MC was included in the cut scenes and the story in general. I understand it would be impossible to make MC fight in cut scenes because that would require either a lot of smart scripting or a lot of cut scenes to show your MC using the weapon and class you have chosen. But, what they did instead was making MC act like the most ridiculously stupid character ever created for a video game. And not only cut scene, but scripting and story, all make MC act in an extremely foolish way. And that's the part that made me salty about the story. Might as well not include MC in cutscenes at all. Everything else? Very good story indeed.
  19. Defeating Yunsang?

If you mean the main quest version, a cutscene should be triggered when he reaches a certain HP level. If you are having problems, close your game and verify your files (launcher has a scan feature), and make sure your connection is good.
  20. Yesterday
  21. Incredible stutters during combat

Yeah, that's looking like the current solution lol.
  22. Official Nerfs

You can find the updated list in the patch notes here: https://www.bladeandsoul.com/en/news/legends-reborn-event-patch-notes/
  23. A wish for upcoming preview streams

Hi Coolesau, is there something in particular you're anticipating that you would like to see? Thanks.
  24. Rota nach Update

jo, auf Verdammnis. Wenn Du Dir das neue Seelenabzeichen "Singvogel" farmst ändert sich die Rota.
  25. Rota nach Update

Ist die rota aktuell? nehme mal an für Verdammnis Oder funktioniert die auf Illusion auch?
  26. Moon Refuge suggestions

Cool suggestions. Though, how do you get a raven king animus/energy/ferocity through F5? (EDIT: eh, just found it. Through sealing.... And with F5 still broken they are hard to find) I have started to take this game semi seriously just recently (after years of just doing story and wasting money on F10 outfits and shape changers, kek), so I'm interested in ways to get my alts into at LEAST 100K DPS. And yeah, farming buds for 2-3 days just to be able to make a new weapon into a raven 3 can be fun for the first two characters, but boring and tedious for all the rest (I have 7 characters atm -_-). So anything to speed it up, without me having to derp into raids (not confident enough about it yet). Though you know what that bud merchant could also use? Aransu soul shields(EDIT2 AND I spoke too soon. they ARE already there -_-). They are becoming the new starter gear (I see a lot of HM13's wearing that). People are already discarding raven soul shield for it. And since orange story gives 5 pieces and the last 3 come from the initial raids mission (and MAY come as story rewards when Act 10 comes), more aransu stuff could populate the bud vendor. We could also use some starter soul badges too, while keeping the good ones in ToI.
  27. Current Event - Dragon Express

When you open dragon express, you will see several tabs. The next to last one (the second one with a present box icon) has the stuff you can buy with those event tokens. Jus scroll down a bit and you will start seeing the stuff. The stuff at the upper section of that tab uses a token that you get from doing the event dailies. Sadly, they require a pretty powerful max level character and with a fair amount of slow to get gear to complete these quests. So if you are just starting out, just hang around, get whatever of the yellow tokens you can get, and continue buffing your character for whatever event comes next. As for the xp charm, nope. Not worth. You get a lot of those later. I'd say, try to aim for the sacred vial and/or the pet packs. They are both important materials to strengthen your character.
  1. Load more activity