All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Souci de combo

J'ai exactement le meme souci, aucune aide depuis 1 mois!
  3. those are called scamboxes and trove
  4. ice passive , 8% ap on bladeward works, attacks doesnt recover any resilience or hp , 5% dmg reduction is too low to be even noticeable lit passive, 8% ap on seismic /1.2% ap on hit (3times) works , movespeed is not noticeable at all so its w/e, speed is the same when running normally out of stance except you move your legs like a lyn / attacks doesnt stack any rage or recover any hp, ocassionally something gives you a bit of rage out of the blue, couldnt find out what ,cause the talent that supposed to give 5 rage when you get hit isnt working properly either and for goodness' sake let me disable this pure garbage of a skill im sick of getting randomly cc ed because it stops and resets attack animations, i just want to sit in my bladeward comfortably not care about silly stuff like this why did they have to make this garbage a permanent passive skill , i already rerolled to ice anyway ||yes i put the text above the pictures to trigger the snowflakes,in the end im just a forum troll for a dead game that nobody cares about anymore || consider this discord censored but atleast the class got nerfed to garbage tier now, even tho 50% of it is not even working lul im enjoying those new p/\y70M1|\| boxes , got 1 square in 60 and nothing else, kappa
  5. Today
  6. Ich glaube mitlerweile das dies Teil des Geschäftsmodells von NC Soft ist. 11.08.2016 https://www.bladeandsoul.com/de/news/silverfrost-weapon-cost-changes/ 24.10.2016 https://www.bladeandsoul.com/de/news/battleground-rotation-bonus-schedule/ - Einführung der Kristallvarianten von Mondsteinen, Seelensteinen, Geweihten Kugeln / Heiligen Kugeln - Nerf der Prestigepunkte in der Seelensteiebene in Grund und Boden das sich ein Farmen überhaupt nicht mehr lohnt - Regelmäßiges Angebot des Tages mit Mondstein, Seelenstein, geweihten und heiligen Kristallen im HM-Shop Schaue ich mir mein Lagerbestand an, sieht der Ähnlich wie deiner aus. - 30 Mondsteinkristalle - 271 Geweihte Kristalle - 1156 Heilige Kristalle - 1847 Seelenstein Kristalle Ich hatte schon mehrere Tage an denen ich den Purpletrain von Automatonfabrik rauf bis Brutstätte gelaufen bin und nicht ein einzgen Mondsteinkristall aus den Truhen bekommen habe. Solche wichtigen Mats dürften absolut nicht RNG-Drop abhängig sein damit man diese auch vernünftig farmen kann. Ähnlich sieht es mit den Schatzbeuteln aus 100 Stück geöffnet und gerade mal 9 Mondsteinkristalle bekommen. Was die Seele angeht, ist diese auch einfach viel zu Teuer, somal man auch hier keine wirklichen Möglichkeiten hat, die benötigten Materialien zu farmen. Beim derzeitgen Marktpreis für die Oils liegt der Preis zum Auferweten der 1. Legendären auf die max. Seele bei ca. 65.000 Gold. Ähnliches gilt für das Pet. Ohne Hardcore Cashen für Casuals kaum zu erreichen. In meinen Spielpause hat sich rein garnichts geändert, mal abgesehen davon, das die AP Anforderungen in F8 mittlerweile den Level "Größenwahn" überschritten haben. Mein Premium, das ich dummerweise bei meiner Rückkehr wieder aktiviert habe, ist bereits gekündigt (Hauptsächlich wegen des Events) und je nach dem wie sich das Spiel nach der Serverzusammenlegung entwickelt, werd ich wohl wieder ganz aufhören. Oh und an die Leute, die vehement bestreiten, das BnS im sterben liegt, Geht mal morgens um 4 oder 5 in F8 und sucht mal nach einer Gruppe zu Dungeonlaufen. Ich hab letzte Nacht 10 Minuten dort gewartet ohne das auch nur eine Gruppensuche erschien. Vor 1-2 Jahren fand man hier rund um die Uhr permanent Gruppen ;)
  7. How id BM busted? its by far the weakest class in 6v6
  8. TT Stammraid sucht neue Leute

Suche immernoch gerne neue Clanleute für tt und späteren Et raid.
  9. Angeln....

Mir egal von welchen land sie sind fakt ist aber nur das vorher andere sachen zu uns kommt
  10. Find es immer wieder lustig wie Leute sich auf die 1. Legy Seele oder Pet beziehen und denken Max Gear zu sein und denken alles schaffen zu können inklusive Event! Ja man bekommt die Dinge easy mit ein wenig Arbeit in Events, aber Fakt ist die 1. Stufe ist nichts. Guck dir Max Pet/Seele an, die ist 1000 mal besser. Darum wow, Begeisterung pur bei diesen Aussagen überlegt bitte bevor man sich auf sowas bezieht. Wenn man Waffe, Ring, Ohrring usw im BT Bereich hat ist man grade mal im Spiel angekommen und hat meiner Meinung nach keine Ahnung von den Kosten die bis Zum Endgame anstehen. Das ist alles Schweineteuer da du mehrere Dinge auf 10 ziehst, verwertest und damit grade mal n Bruchteil bekommst um das neue auf 3 zu ziehen. Grade Zirkha hört sich an wie dieser Mönchskind der ne Millionen Chars hat und keinen Ansatzweise irgendwie weiter oben hat, weswegen alles was ich von ihm lese wie: mit BT bist Max Gear klingt und WB beim Servermerge, hat ja viel gebracht aufm anderen Server zu spielen ^^. Im Low Content brauchst weiß Gott nicht so viele Mats wie Richtung End Content und da brauch man sich noch nicht mal auf Legy Badge mit 100 Mondis/Geweihten, Seele, Pet, Talisman mit ewig vielen Mats zum uppen und Geist mit dem gleichen Müll beziehen. Um ins Endgame zu kommen benötigst du Sau viele Mats die zwar durch dailys, weeklys n bisschen reinkommen, aber dennoch viel zu gering sind. Und ja ich weiß wovon ich rede, bin endlich bei Schattenschmiede angekommen und bin dennoch fernab von Max Gear, selbst PVP worin ich locker Top 30 werde ist auch nur behelfsmäßig dabei. Habe aber auch eher den Fokus aufm PVP Gear, nur wenn man dann Seele und das andere Zeug betrachtet sind das einfach nur Unmengen an Mats. Zum Vergleich um aufzuzeigen das du Verhältnismäßig viel zu viele Mondis und Geweihte brauchst schick ich euch n Bild von meinen normalen Mats die ich mit 3 Chars dailys und teilweise weeklys gemacht habe. https://www.bilder-upload.eu/bild-0d03fd-1555848932.jpg.html Ich habe eher keinen Bock mehr das Rumgeheule von Leuten zu lesen, die keine Ahnung vom Spiel haben. Und Neuanfänger haben es trotzdem schwer, denn wieso bezieht sich jeder darauf das Neuanfänger mit lvl 60 anfangen, das ist komplett falsch, man fängt an mit nichts ansonsten ist man schon n Payer und kann gleich weiter machen. Man muss als Anfänger von 0 anfangen und Respekt an die Leute die das durchziehen, bei dieser Community und diesen sinn freien Ap Suchen in der Lobby. Sicher kann man sich n 5er TT in der MSP farmen, aber da du so wenige lila Kristalle bekommst und du kaum noch Gruppen findest ist das doch recht ordentlich geworden. Da mittlerweile ja jeder n 5er hat, hat keiner mehr Lust darauf. Heutzutage ist es schon einfacher an Gear zu kommen das stimmt, denn 7eckige und VT Gear ist heute der Standard, da Vt auch sowas von generft wurde, aber das ist dennoch nur der Anfang die ganzen Schmuckteile müssen zumindest aufn Main auf 10, Waffe muss hoch Seele und das andere Zeug ebenfalls und die Baguas brauchen auch noch gute Werte das erfordert alles viel Gold und Zeit. Reicht erstmal wieder von meiner Seite komme ansonsten nicht mehr zum spielen da ich noch Stunden weiterschreiben könnte, was mich an der Community nervt und was komplett sinnlos ist oder was auch gut ist, aber lese immer mehr Schwachsinn im Forum und das auch noch mit Millionen Rechtschreibfehlern, ich mein lest ihr euch das was ihr schreibt auch mal durch bevor ihr postet ? Was da los . Davon mal abgesehen kann ja jeder von euch per Aufwertungsoption gucken wie viel alles kostet. Deswegen regt euch nicht auf und wartet lieber bis neue Vergünstigungen rauskommen.
  11. Heya Jazzy, I have a question. Will your clan be doing TT raid anytime by chance?
  12. Its fine since you can eventually get the full legendary set as f2p, this is merely pay to progress. /s
  13. Bonjour Airdelavie, Le coffre est disponible jusqu'au 24 avril mais les sachets n'ont pas de date d'expiration prévue. Merci.
  14. NC2 Launcher problem/error

Hello Aspress, As Dru Lockheart said, you should contact our Support team if you have any issue with the launcher : https://support.bladeandsoul.com/ Thank you.
  15. NC Launcher 2 cant download the game

the new launcher sucks I have to restart laptop every time I change account and the game lags badly. the old launcher worked well for me.
  16. NC2 Launcher problem/error

The problem is that I can't even use launcher options because error occures when I want to run launcher (I don't even have launcher window)
  17. Angeln....

Was? du willst angeln? gibt es bei euch keinen See, wo alte Schuhe oder so drin sind die du angeln kannst? Immer diese Sonderwünschen tz tz tz----
  18. NC2 Launcher problem/error

Check where the launcher is trying to download/install the game to and if there's enough space. If not, change the locations. Use the launcher option to scan the game files. Just to be on the safer side, restart launcher after completing scanning. If it's still getting stuck on the same file, make a ticket to NCWest support. If it gets stuck again further on, rinse and repeat file scanning.
  19. Server Down?

Maintenance now?
  20. about BNS buddy

Hello i'm still curiously about is still save to use bns buddy launcher
  21. daily bump till this is fixed
  22. Angeln....

Ich red hier zwar von Chinesen aber ok xD Es triggert halt ungemein weil wir im UI ja bereits den Erfolgsbalken schon haben, was man gefangen hat.....
  23. Beware of CS scams

I'm not, if you get dc you still in party, but the guy actually left, he was still in game because I could whisper him.
  24. Launcher is Buged yet

The new laucnher is bugged yet.. i have the full game until March 25 / 19, 45 GB. I donwloaded the new launcher, and this time i can select the patch of my instalation, but the game is downlading all again :/ Dont delete this time, but they cant fin my instalation. Also this DONT WORKS in 1280*720. The last 10% of launcher cant see in this resolution :/
  25. Gunslingers the weakest pvp class

Gunslier its the only class who i can load and explote their my most powerfull skill (5 seconds) :v Their are easier to get an eternal stun
  26. Outside of removing your weapon (and remembering to equip it again before combat), there's no other way to remove the animations. And yeah, I agree in the general feeling that the devs are adding too many shinies while other bugs and headaches still exist.
  1. Load more activity