All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. scammed in VT raid

@VIP Dude, stop, if they deemed your "evidence" as not enough, you can't force them to accept it. Witch hunting is widely not accepted and regarded as a form of defamation, even when the evidence is provided, as such I suggest you to comply to the request of the BnS RR mods as antagonizing them will only make things worse. What I said in my previous post was just a suggestion in case you wanted to warn the community about the person, but it's up to the other people to see for themselves if what you provide is enough evidence and in this case it's apparently not enough or misleading. They are not harassing you, YOU are harassing THEM by not abiding to the rules on THEIR server that THEY are managing.
  3. scammed in VT raid

this what happen today when i send everything to BnS RR Mods they keep mistreating and harassed after show them all the evidence and force me to change my name bcuz im telling all ppl the truth they don't take any action and now they keep saying i don't have enough gold and the payment was all in transformation stones, not gold the payment was accepted and i've paid it i have 2 sets of transformation stones: a total of 51 transformation stones (above the initial 48 agreed) those 51 are after i've paid the 38 that i am missing !
  4. Today
  5. scammed in VT raid

Mod from BnS RR here You upgraded your gear knowing you wouldnt have enough gold to procceed with the raids requested payment. Elisha is ONLY at fault for accepting your trade. You on the other hand victimize yourself considering you name changed to "(Elishabeth) Scammer" after we told you that both of you were punished accordingly. On top of that you try to play us mods for fools with your recent replies. 2 Mods messaged you and told you to change it and the best thing you came up with was that the name is common. And now youre ignoring us. We will go ahead with a harsher punishment on you if you continue :x
  6. Oh, but Showto, they can't do anything that makes sense, or there will be someone who will be upset at them, and we know from the poster above you that they won't do anything that will upset the prima donna's. *blech*. You can't keep people, here, from finding out about all the neat stuff other areas have. You don't think it is depressing to be shut out? I've already pointed out that there need to be ways to distribute stuff for the masses -- not just elites...and if elites get upset...they'll get over it. There's no way you are going to convince me that the only reason they compete is to be able to some pretty dress while excluding everyone else. That's just ridiculous. I'm pretty sure that being #1 is more important to them than what frilly dress they get as some exclusive prize. Even if the guys do have some cool outfit -- the women won't get it -- how many times have I seen a dapper top coat and hat that turns into a fluffy dress with non-descript hair style? Such a rip most of the time!!... Like Alice? outfit for women sucked -- but a woman could have looked way sexy in that top coat and hat, but no, they push women to marginal positions with marginal designs. Alice was a girl's story -- and you make it into a reward for boys. Cute. Just like most other games, women get 2nd class options. You want to give women the option to have the dress, fine... but also let them choose. I dunno how many people saw the movie "Flash Dance", but Jennifer Beal, wore a very hot top coat with sexy cuffs... She looked much better than they guy she was out with.
  7. Gunslingers the weakest pvp class

But some classes get healing on top of the gems. I'm not sure gunners need that, but the do need better mobility and ability to break holds. Almost any character gets in a hold on a gunner and they are likely dead. But a gunner trying BS on someone -- they can just move to the side. Both bosses and players can jump 50ft (15m). This makes gunners a melay class -- and they need better defense: MUCH faster CD's, After you've shot of any of a gunner's main weaps, you are looking at a minute CD, more than enough time for almost any class to take them out. In 1 direction which is easily avoided. That's just stupid. Gunners in BnS, the story and the anime can use areal shooting. You don't see the gunners jump once then wait 20 seconds before jumping again. That would just be stupid. But that's sorta the point -- there is a deep dislike for gunners in the martial arts. Guns ended martial arts domination of the East. And about 80% of the time in a lower level group, the gunner has to be the tank because they pull aggro. Problem is that no matter how I spec, they are still slow. Some claim they can tank any of the dungeons with a gunner, and if you don't know how, you don't really know how to play gunner. That said. They need healing powers just as much as any of the normal tank classes if only because they WILL pull aggro much of the time; certainly not all the time with a strong tank, but about 30% of the time in a F8/pug group its common enough to regard them as a tank class only because it happens...not that they necessarily want it. Then why do FM's and Warlocks regularly out-DPS me by the end of any battle and fairly often even on bursts. If they have the ping, my DPS is worthless. Lately with all the performance problems BnS is showing, gunners get hit disproportionately hard. Go take a look at my longgui pics -- I'm shooting, but it doesn't even register on a loaded server -- instead I get kicked at the end for not getting in any shots. But clearly, I am. Warlock, Warden, FM, KFM -- all of them outDPS a gunner of the same level except in the 1st few seconds. After that -- remember they are the nerfed class -- devs had to add AC, to entice groups to invite them, because the burst is worthless on bosses with high hits and battles that go on for a while. Funny, I got what he was saying. Maybe you should try playing a GS main. His background info is his experience. What's your Background in knowing about gunners, now with all the nerfs and perf problems? His complaints are his experience. He doesn't have to be an expert writer to relate that. Anyone who know has been on the internet for any length of time knows that complaining about someone's writing and spelling style is what people do when they can't argue their points. Give up. You are attacking his writing and how he is saying it. You aren't limiting yourself to debate on his opinions. You can't argue his experience, because it's what he is experiencing. Just because you don't have the same experience is no reasons to go off on his communication style.
  8. scammed in VT raid

The truth was that u accorded to pay 46 ts and u wanted to lower the price while boss was already dead to 38ts just because u saw people selling the dgs to 150g. If u accord to pay one price then dont try to scam a whole raid, because yes, you are trying to scam a whole raid and not one person just doing that. And im tired of this messages of harassing. I was part of the raid and u were the one trying to scam, not Eli. If u keep doing this things i will be the one aswell to report you. Eli already talked to the support about this thing, so can u stop being a kid just because things didnt go like u wanted and get free DGS? THANKS. and also, there are a lot of more screenshots where u said YEA i will pay 23ts EACH, so please, stop with that.
  9. Gedanken als Wiederkehrer

Ich will dich auch nicht persönlich angreifen. Ich will damit nur NCsoft/Bloodlust kritisieren. Ich kann es komplett verstehen, dass du kein PVP machen willst wollte ich früher auch nicht. Man muss leider auch verstehen, dass es so ist, dass PVEler PVP spielen müssen um Mondsteine gut zu farmen und welchen Grund soll es sonst für PVEler geben diesen Modus überhaupt anzufassen, daher bin ich dagegen die Mondsteine einfacher farmbar zu machen. Macht NC es so, dass PVE Gear duch PVE gut erfarmbar ist und PVP Gear komplett mit PVP dann bin ich aber auch zufrieden.
  10. Gedanken als Wiederkehrer

Richtig, so sollte es sein, aber warum wird das nicht geändert? weil wir diese kost von den Koreanern/Chinesen vorgesetzt bekommen... es für unsereiner nicht geändert wird.
  11. Gedanken als Wiederkehrer

@ImoutoMaster Ich zitier mich mal selbst: Deshalb versteh ich jetzt deine Äusserung nicht ganz so. Bin ja auch der Meinung das einer der nur PvP Spielen möchte auch dort alles bekommt was er braucht so wie einer der PvE spielen möchte auch alles in seinem Spielmodus bekommt.
  12. Gedanken als Wiederkehrer

Es ist nunmal so für mein 6v6 PVP Gear muss ich ja auch PVE machen und werde dazu gezwungen warum sollte man dann PVE Spielern alles in den A. stecken ? PVPler werden gezwungen PVE zu machen also sollten PVEler auch zu PVP genötigt werden. Entweder ändern die was daran, damit ich auch ohne PVE Max PVP Gear bekommen kann oder die lassen es so, dass man alles Spielen muss !
  13. Listen your voice please.

This "Stronghold Gold Boxes ninja nerfs from EL/SSM" needs to stop. Oh to late for that look at the player base. Using f9 is not a good way to make gold. Also Trove was possible for f2p players when Venture Tokens were in ToI, now that' they are gone simply Trove is locked by p2w and you know that pretty well I hope.
  14. Gedanken als Wiederkehrer

Habe es schon wo anders geschrieben, Monsteine braucht man für Fast alles, und die sind sowas von Selten geworden, Mushinsturm 9-15 reinen Mondstein bekommen. Habe bis jetzt, knapp 300 Monsteine verbraucht, nur um den Schmuck und die Waffe aufzuwerten, Schmuckteil von 1-4 je 55 Monsteine, Waffe je 40 Mondsteine. Dazu jede aufwertung kostet 100 Gold, Waffe 50 Gold, nun habe ich Rabe Stufe 7 könnte Wechseln, der Wechsel würde mich 250 Gold kosten + Den Panzer von der Hexe. wo her nehmen? bis Sandmine komm ich das war/s dann auch schon. Es ist überall so, war morgens um 4 in der Mondscheinzuflucht, war ganz alleine, oder auch jetzt, man merkt das es weniger Leute sind, egal wo man hin kommt. Normalerweise findet man morgens um 8 über F8 immer Leute, heute morgen war keiner da, hab die suche nach 5 Minuten abgebrochen, die Wartezeiten werden auch immer länger, 2-3 Minuten ist nun keine Seltenheit mehr. Es nutzt auch nichts, die Server zusammen zu legen, ändern tut sich dadurch nichts. @Wolfengel Das hatte ich früher auch so gemacht, dadurch viele Ressourcen gehabt, bis der wechsel gekommen ist, besser die Story weiter ging, hab ich das nur mit 2en gemacht die anderen sind noch bei 55, sind nur noch als lager gedacht. auch wurde es mir zu stressig, jeden tag mit 8 alle Tagesquest zu machen + Event. nun gehen meine Ressourcen zu neige weil ich alles in den Beschützer gesteckt habe. @ImoutoMaster Es ist hier kein reines PVP, sonder auch PVE. Es ist nun mal so das einige kein PVP mögen, und ich lasse mich dazu nicht Zwingen, genauso gut könnte man sagen, geht ihr PVPler doch da hin wo es nur PVP gibt. Solange es hier auch PVE angeboten wird, werde ich einen Teufel tun und kein PVP spielen, nur sollte es auch gerecht zu gehen. Es gibt hier 2 Faktoren die mich an meinem weiterkommen hindern, Gold und Monsteine. Ich merke schon langsam das ich langsam auf der Stelle trete, es wird nicht lange dauern, dann hab ich keine lust mehr und beende das ganze.
  15. Gedanken als Wiederkehrer

^^ Wenn ich das schon höre, lern PvP, arrggg schaum vor Mund, Öhrchen aggressive aufstell und Zähnchenfletch. Das geht garnicht. ^^ Sorry, das Spiel ist für PvE und PvP Spieler gedacht und deshalb sollten auch beide (fast) die gleiche Chance haben an Mat's heranzukommen ohne das man einen dazu zwingt einen Modus zu Spielen denn er zum . . . . findet. Und, nein ich habe nicht solche extremen Problem beim Materiall sammeln. Das liegt aber daran das ich 7 Charackter habe. Wenn nicht gerade Events sind laufe ich auch nur mit Meiner Main so wie mit meinen 2 Secondmain's und denn momentan Lieblingen. Oder anders gesagt wenn ich zeit habe dan laufe ich immer 4-7x Daylies pro Tag, 4-7x Weeklys, 1-7xBT, 1-4x VT so wie Becken und das "neue" Farmgebiet. Bei Events versuche ich immer 7x alle Event's quest/inis die ich mitnehmen kann mitzunehmen. Da kommt schon einiges an Mat's zusammen.
  16. I installed the nc launcher in C first,after i saw that i don't have enough space i tryied to uninstalled it but i couldn't i had to remove all the folders,after doing that i started to install again the launcher but i didn't worked again idk why i restarted the pc watched to see if i have any folders left, but nothing ... i don't understand!help!
  17. Ich habs, musste noch 1 Aufgabe von Jakdan im 7 Stock machen, Junghado killen, hatte ich zwar schon aber offenbar muss man dafür 3x 1-8 Machen, 1x 3x Mishin killen, dann 2x Junghado im 7 Stock, ich war nur 2 mal drin... aber danke für euro Infos.
  18. scammed in VT raid

Give the evidence to the mods in the discord server Blade & Soul RR, if they see fit they might blacklist the guy and if you want to go further you can even make a post on reddit, albeit it will be deleted for witch hunt and you might get banned for 24h. You won't get your stuff back because the support usually says that if you get scammed, it's your own responsibility and looking at the dyad square gem I doubt they are gonna punish him because of preferential treatment.
  19. Gedanken als Wiederkehrer

Lern PVP. In der Gold Box bekommste für 1200 Zen beans jeweils 6 Kristalle etwa, vielleicht auch mehr aber es sind keine RNG drops. Ich finde die Kistallversion der Mondsteine werden einem in dem Spiel hinterhergeworfen die Leute sind halt zu faul PVP zu lernen. Je nach dem welche Klasse du hast kann ich dir gerne auch ein wenig versuchen beizubringen. Klassen, die ich perfekt behersche trotz Awakening Patch: Soul fighter Klassen, bei denen ich noch einige Kombos kann, weil die ähnlich sind wie vor dem Patch (Gold rank trotzdem kein Problem) : Force Master, Warden, Warlock, KFM, Blade dancer, Gunner Ich bin mir sicher jeder kann auf Gold kommen, wenn ich so sehe, was sich da so aufhält. P.S ich habe mehr als 3400 in meiner Bank liegen, weil man in dem Game ebend zugeworfen wird damit.
  20. scammed in VT raid

Whats your excuse Elishabeth?
  21. Gedanken als Wiederkehrer

Hallo Merlin! An erster Stelle mal: welcome back! Zum Thema "Wie komme ich zu Mondsteinkristalle" : - Arena (wenn schon kein BG -> das ist nicht Equip - abhängig), 3 Siege sollten doch machbar sein. Selbst nach einem steigt man schon in den silber rang auf), die Erfüllung der roten quest bringt dir grüne Bohnen, die man mindestens mit silber rang eintauschen sollte. - Becken des Himmels. Nicht nur die Peaches farmen, die droprate con seltenen Schatztruhen gar nicht so übel. Kristalle sind zwar nicht garantiert, aber die Masse machts - Naksun farmen ist eher eine subjektive sache, da die 10er stacks so gut wie nicht mehr existieren - purple train laufen ist immer gut, denn gold kann braucht man immer. Auch wenns nicht mehr überall so viel gibt.. -solo instanzen bis zum letzten boss erledigten, soweit möglich. Die sind aber in erster Linie wegen der goldbelohnung interessant. -MSP: täglich mindestens 1-3 laufen, da truhe 1-3 sich ohne Schlüssel öffnen lässt. +13 Gold gibt's auch noch dazu. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, dann sollte bei 1-6 genügend Schlüssel für truhe 4-6 vorhanden sein. - HmCoins: gold eintauschen zum richtigen Zeitpunkt kann auch lukrativ werden. Damit kommt man im F10 an alles mögliche ran, auch Mondsteinkristalle. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es das wert ist oder nicht. - Dailys & weeklys, nicht nur mit 1 Charakter, jeder weitere lohnt sich auch. Von allen genannten Möglichkeiten wird man zwar nicht überfüllt, aber wenn man sich bei einigen Dingen nen täglichen Plan dazu macht, dann kommt auf Dauer gesehen schon so einiges zusammen.
  22. Lets take that 2 sec counter away. All I see is 1 1 1 1 1 1 tremor firekick 1 1 1 1 1 1 1 tab 1 1 1 1 1 1 1 1 1 upkick 1 1 1 1 1 1 1 1 1 tremor firekick. Make them have to chain it random instead of simple. It reminds me of Mortal Kombats trip trip trip uppercut trip trip trip back them into a corner and high punch them to death. Wait that was 5 buttons at least you had to press backwards and lowkick...and down high punch and high punch in a different sequence . They hated when we had maelstrom immunity of 3 seconds with a 30 sec cd lol. They basically get 1 every 2 seconds.
  23. Gunslingers the weakest pvp class

I would gladly watch some. Can you send me a link to some stream of gunner who is in top 50 in 1v1 rating in EU? Oh wait... there was no gunner in top 50 for last 3 seasons.
  24. scammed in VT raid

: )
  25. Erst mal das und zweitens, du stehst falsch... der Eingang zu Stock 9-15 ist rechts neben dem Eingang zu Stock 1-8, wo auf der Karte Sitz des Mushin steht. Da sind 3 Eingänge (eigentich 4, aber der eine ist nicht benutzbar). Von den aktivierten den mittleren nehmen. Der rechte geht dann in den Stock 16-20 (dafür muss man übrigens nicht Stock 15 schaffen, für Stock 16 muss man nur eine blaue Quest im Turm annehmen)
  26. Listen your voice please.

Best event EVER! But I think it's to easy and could use a little bit of buffing! Anyway keep on the good workd NSWEST! You are going places!
  27. Im Dezember 2018 hatte ich aus diversen Gründen mit BnS aufgehört. Nach dem Awakening Patch kam ich durch einen Freund zurück. Zwar machte das Spiel anfangs wieder Spass, der ist jedoch schnell verflogen. Eines vorweg. Ich habe Hart für mein Gear gearbeitet und ich bin der letzte, der wtwas dagegen hat Dungeons zu laufen um seine Materialien zu farmen. Was die Versorgung mit den Materialien angeht ist BnS gefühlt jedoch noch schlimmer geworden als es im Dezember, als ich aufgehört habe, war. Mein Lagerbestand nach dem Aufwerten des Armband des Sternbrechers auf 10 und Ring des Himmelskaisers auf Stufe 6: Mondsteinkristalle: 49 Geweihte Kristalle: 533 Heilige Kristalle: 1405 Seelenstein Kristalle: 1606 Für den Ring / Ohrring (Stufe 1-10) des Himmelskaisers werden jeweils 480 Mondsteinkristalle = 960 gesamt benötigt Ich laufe täglich den Purple Train von Automatonfabrik bzw.Sternensteinmine bis Brutstätte. Hierbei ist es mehrfach vorgekommen, das ich aus dem Purple Train nicht einen einigen Mondsteinkristall erhalten habe, wärend ich mit den anderen Materialien totgeschmissen werde. Naksun ist auch keine Alternative in den letztenb 60 Runs keinen einzigen 10er Stack gesehenund von ehemals 40+ Tickest für den 13 Stock gerade noch 5 übrig. MSP 1-6 wäre eine Alternative nur braucht man hier leider für 4-6 Schlüssel. Die Kosten jedoch 1 grünen Nachtstein, 1 Gold und? Richtig ein Mondsteinkristall. Nun sind in den Kisten Mondsteinkristalle aber auch nur ein RNG-Drop und man macht hier eher ein Verlustgeschäft was Mondsteinkristalle angeht. Die Schatzbeutel für Pfirsiche sind auch extrem "ergiebig", aus 100 Beuteln ganze 12 Mondsteinkristalle. Sind ja nur die Kleinigkeit von 50.000 Pfirsichen, für die man etliche Stunden stupide Mobs kloppt. Bei umgerechnet durchschnittlich 3-5 Mondsteinkristallen pro Tag kann ich dann vielleicht in einem 3/4 Jahr zumindest mal mein Schmuck aufwerten. An die Waffe will ich garnicht erst denken. Wie wäre es, wenn ihr die verdammten Mondsteinkristalle auch mal irgendwo save und nicht als gottverdammtes RNG droppen lasst? Dann hätten es die Leute auch etwas einfacher zu Korea aufzuholen und könnten eventuell auch an solchen gottverdammt schlechten Events, wie dem Aktuellen, mit koreanischem Standart teilhaben. Kommt mir jetzt bitte nicht mit Schlachtfeld / Klanpvp denn ich hab keine Lust den mit Kreditkarten wedelnden gearcarried Whales als Kanonenfutter zum aufpolieren ihres Egos zu dienen. Mit PVP hat das schon lange nichts mehr zu tun. Frage mich wann NC-Soft den God-Mode Talisman für 10999 NC-Coins einführt. KlanPVP macht auch richtig Spass, wenn du selbst gegen Ende der Saison mit einem neuen Klan und 1300 Punkten anfängst und gegen Leute im 1450+ Bereich gematched wirst. Zudem lohen sich die Schlachtfeldbeute auch nur, wenn man mindestens Silber erreicht. Bei dem wahnsinns Matchmaking jedoch auch mehr Glückssache als alles andere, vor allem wenn man immer das "Glück" hat, das die mit full PVP-Gear alle im Gegnerteam sind und im eigenen alle nur mit PVE gear rumrennen :/ Hinzu kommt dann das ach so tolle Event, bei dem man sich fragt, ob die in Korea auch mal nachdenken. Korea hat vor gut 1,5 jahren dem Rabenkönig innerhalb eines Soulburns runtergekloppt (Video vom 22.11.2017) Da hat der großteil der EU noch 2,3,4 Minuten auf dem rumgekloppt. Soviel zum Thema "hey geile Flügel" in dem Event, vielen Dank NC-Soft... Und ihr wundert euch ernsthaft, das euch die Leute weglaufen? Ich war kürzlich mal Morgens um 4 in F8. 10 Minuten und keine eizige Suche nach einer Gruppe. Also mal in den Turm geschaut und oh wow, ausser mir noch ein einziger anderer Spieler. Vor einem halben bis 3/4 Jahr war das noch anders, da fand man immer Gruppen und der Turm war auch selbst um diese Zeit noch gut gefüllt. Langsam solltet ihr euch mal Gedanken machen, ansonsten könnt ihr euch das Update auf UE4 zumindest für NC-West sparen ...
  1. Load more activity