All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Why are the options for hongmoon cosmetics so limited?

Looking at the new 2 week rotation for today...continues to disappoint
  3. Ernste Worte

Hallo an alle, ich würde gerne mal über etwas sprechen was mich echt beschäftigt. Ich möchte endlich laut aussprechen das BNS ein tolles Spiel und das es Spielens wert ist. Nur leider kann ich dies immer noch nicht tun. Ich habe damals einen Trailer zu BNS gesehen, ich glaube er wurde auf der E3 oder so 2009 in Korea gezeigt. Danach war ich verliebt. Verliebt in die Vorstellung dieses Spiel spielen zu können. Ich war einfach hin und weg und wollte unbedingt teil dieses Games werden. Ich wartete......ich wartete lange Zeit.... BNS kam nach EU und ich war HAPPY as ❤ ❤ ❤ ❤, for real i was. Ich suchtet durch, ich war am zweiten oder dritten Tag max lvl. Aber es war nicht das was ich so ersehnt habe, denn es gab ständig FPS Probleme, wirklich ernsthafte, über die man mal nicht eben hinweg sehen kann. Das versaute mir meinen Spiel Spaß sofort, ich war ernüchtert, ich wartete so lange auf ein Spiel, welches ich so unbedingt spielen wollte. Schlussendlich hat mich nicht das Spiel verjagt, nicht der Content, nicht die Grafik, nicht der InGame Shop, sondern einfach nur die Performance. Ich weiß vielen von euch da draußen betrifft das gar nicht, dass ist ok, Ihr müsst auch nicht hier nochmal 10000 erwähnen das es bei euch gut läuft. Ich weiß aber auch, das sooooooo viele Menschen da draußen sind, die genau wie ich, selbst jetzt Jahre danach endlich das Spiel spielen wollen, welches so lange gebraucht hat um hier her zu finden. Wäre doch nur diese Performance Probleme nicht. Ich spreche es nun endlich laut aus. ICH bin ein Urgestein der WOW Scene und es ist ein gutes Spiel. ABER ich würde BNS vorziehen, ich würde es zu meinem MAIN GAME machen. ICH WÜRDE eine Menge spielen, kann man sich als Student auch leisten, ich würde FREUDE haben. Und ich wüsste das dies auch viele anderen Tun würden. Es würde nicht mehr so schlecht mit den Spieler Zahlen aussehen. Nur leider aus irgend einem Grund, interessiert es die Entwickler, oder das Team welches dafür zuständig ist nicht. Ich studiere BWL und ich kann euch nur sagen, vielleicht solltet Ihr mal einen einstellen. Um erfolgreich zu sein, sollte man seine SCHWÄCHEN ERKENNEN und diese AUSMERZEN. Wie erwähnt, ich spielte zum Release, hörte aber schnell auf. Nun Jahre später loggte ich mich erneut ein, vieles hat sich geändert. Es ist eine enorme Menge an Content hinzu gekommen, was wirklich für das Spiel spricht. Das was aber immer geblieben ist, sind die Performance Probleme. Und deswegen stelle ich die Frag, was bringt mir Content??? Wenn ich das Spiel nicht genießen kann, wenn ich kein PVP spielen kann, wenn mein KFM nicht Konter benutzen kann, weil es ruckelt. Nicht weil mein Rechner schlecht ist, sondern weil nicht an Problem gearbeitet wird. Deswegen kann ich sagen, ICH möchte sagen BNS ist ein tolles SPIEL und IHR solltet es alle Spielen und euren Freunden davon erzählen, aber das kann ich nicht....auch wenn ich es will... Am Ende wird man enttäuscht wegen so etwas kleinem wie Performance... Ich hoffe das hier erreicht irgendjemanden und es kann sich eingestanden werden....das Dinge passiert sind.....man nun aber nach vorne schaut und endlich das richtige macht.. PS. GIBT BNS doch nicht so leicht auf. PERFORMANCE kann so einiges ändern.
  4. End Game

p2w your way or grind for a year or two and see how it fits you.
  5. Server Consolidation — May 1

Yeah, guess that makes sense since you choose server at character creation, and not before.
  6. Server Consolidation — May 1

Greetings Rieze, Right now, the game already limits the number of character on one account by 11 per region. So even with the merge, this will remain the same. Hope that answered your question :)
  7. Today
  8. List of ideas to improve

I still haven't done koldrak myself. As an old man (in gaming terms), I'm adding that and low tier raids to my "bucket list" of things to do in this game once I get my characters into gear I feel can do something worth with. But anyway yeah, I see what people ask for at F8. People can sometimes seem to demand for way too much from others. But in so many cases that's just to ensure that if a player can't do mechs, they at least have gear to contribute a basic amount of dps.
  9. Current Event - Dragon Express

Thank you for your anwser, i'm going for the Sacred vials and Pet packs then.
  10. Server Consolidation — May 1

One thing i am curious about tho.. Say i have 11 characters(which is the current max amount) on Zulia and i have some characters on Yura, what would then happen to the character after merge, since it would go over the max amount of characters slots?
  11. Soulfighter Hongmoon Training LvL35

Hallo ASparkInTheDark, wir schauen uns das mal genauer an. Danke für die Meldung!
  12. Nouveau launcher erreur 10

Je télécharge le nouveau launcher, je l'installe et l'ouvre sans soucis. Je tape mes identifiants, et j'ai droit à une jolie erreur (10) "Echec de la connexion veuillez reessayer plus tard" Je précise que j'ai un live a coté et que ma connexion fonctionne donc très bien. Pouviez vous m'aider ?
  13. Spieler helfen Spielern

Made my Day :D Falls du es nicht weißt Mausoleum der Dämmerung ist das aktuelle Endgame was vllt 30-40% der Spieler legen d.h ein Raid mit anspruchsvollen Mechs und einer recht hohen dps Anforderung.... Das laufen mehr oder weniger nur Stammgruppen weil man Übung braucht z.B. zu Release waren 15-30 Stunden nicht unüblich um den 3. Boss das erste mal zu legen Und wenn du die Quest erledigt haben willst kannst du dir auch einen Platz mit Gold kaufen da legst du dich Tot in eine Ecke und gut btw die Empfohlenen Anforderungen sind zwar theoretisch ok in der Realität aber sehr viel höher und gerade das HM lvl sagt gar nichts aus außer vllt wie lange jemand schon spielt(mehr oder weniger)
  14. Your charms For any offer discord : Ozan#1224
  15. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

Sowas wie euch braucht keiner bei so unfreundlichen Community zocke ich ein anderes game
  16. List of ideas to improve

you can do Koldrak with under 1k ap tho since it will give way more when you do the ice mechs. Regardless saying stuff here wont get probably noticed by the people that can change the game... Sadly we're just beating a dead horse like they say.
  17. Ich schlisse mich meine Vorrednern an: @yxz80 in jedem deiner Topics versuchst du auf Unzulänglichkeiten des Spiels hinzuweisen, wie schwer dies und wie unfair jenes ist, oder wie schwer etwas für die kleinen ist usw. Ich seh hier oder bei reddit oder im Spiel, selten jemanden der sich soviel beschwert wie du, vorallem die neuen, von dennen die meisten versuchen schnell zu lvln und an ihr Gear zu kommen um mit den grossen mit zumischen. Bleiben wir aber mal bei diesem Thema: keine ahnung ob dein Pc ein Toaster, du eine Bauernleitung hast oder aber noch mit windows 98 Spielst, aber bei Insel der ...... kann und wird keiner den anderen one hiten, es gibt klassen die mehr vorteile als andere dort haben, aber mit List, Tücke und Skill kommt man auch weit. Ich empfehle dir weniger hier im Forum zu Spucken sondern an den folgenden Sachen was zu ändern: Hardware : von dem einen Bild her was du mal gelinkt hast geh ich von einem uralten Toaster aus. Ich hab die ersten 2 Jahre Bns mit einem 6-7 Jahre alten Amd2 Rechner gespiel und es sah bei mir nicht so Gammelig aus. Software: Siehe Hardware. Skill : Lerne das Spiel zu spielen, farmen etc, selbst Leute die n Monat spielen und ich kenne ein paar fanden schnell genug raus wie sie an Gold, Mats und Gear kommen. So einfach wie es seit halben jahr ist , war es noch nie. Gratis Soul. Schmuck. Vt Zeug usw. Ansonsten mach doch bitte die drohung war die du seit nem jahr oder zwei um dich wirfst und such dir ein anderes Spiel , aber entmutige nicht potenziele neueinsteiger, mit deinem nicht Vorhandenem Knowhow über Mmorpgs.
  18. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

Auch wenn ich euren Mist als amüsant empfinde und eigentlich nix hier schreiben wollte, mach ich es doch mal. 1. Es ist Eu Server ergo, Europa, daher viel Fölker Server, daher Mainstream Sprache : Englisch. 2. An die Leute die rumheulen wegen anderen Sprachen im Fraktionschat, man merkt das ihr f8 als Neuland anseht, den dort ist Englisch ein muss, vor allem bei neuen Dungeons. 2.1. Wenn ihr nicht die ganze Zeit im Fraktionchat oder im Forum rumgammeln würdet und f8 öfters besuchen würdet, geb es weniger rumgeheule, das bns doch sooooo p2w ist. 3. @Sorakunus mir ist jegal was du hast, Leute ohne Beine besteigen Berge, Blinde lernen lesen, Leute mit Diskalkulie lernen es im Leben mit Hilfsmitteln zurecht zukommen, verglichen mit deinen früheren Posts, gibst du dir hier die Mühe, die Deutsche Sprache zu verunstalten, obs absichtlich oder nicht ist, aber wie wäre es damit : Bevor du was Postest lies es dir durch, 1 mal und erst dann poste es. 4. Back to Topic(zurück zum Thema) Ja Franzosen nerven meist und die werden extra in ihrer Sprache schreiben , genau wie etliche Deutsche, Russen, Türken usw, schon aus Egoismus und eigenen Prinzipien das ist nun mal so, daher ist die beste und einzige Lösung verschiedene Sprach Chanels. 5. Eine Frage an die *Ich Deutsch , ich nur Deutsch reden*, wie seit ihr bisher in diesem Spiel zurecht gekommen?? Ihr hört euch nach den typischen Amazon 1 Sterne Trollen an, die Spiele wie Gta und Red dead redemption 1 Stern geben weil das Spiel keine Deutsche Sprachausgabe hat. 6. Wenn es euch nicht passt, sucht oder gründet einen Deutsch only Clan oder sucht euch Freunde und spielt mit dennen. 7. Als letzer Punkt, Drohungen wie :* Ja dann verlassen viele das Spiel* sind erst recht Amüsant, es ist so drohend , wie ein Kind was sagt ich halte die Luft so lange an, bis du mir den Lutscher kaufst. Wenn solche Leute leaven, nur zu davon wird nc nicht ärmer und auch das böse f8 nicht, da dort ja Englisch ein muss ist, zumindest im minimalen Sinne und solche Leute f8 eh meiden. Mir persönlich ist der Merge jegal, er hat weder einfluss auf f8 noch f5 und auf die paar mehr Trolle, im Fraktionschat kommt es auch nicht mehr an. Dafür mehr Partys für Weeklys, Bt,Vt etc. P.s. und jetz dürft ihr gerne weiter mich und andere Amüsieren, meine Pause ist um.
  19. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

Hi zusammen, wir möchten euch die Möglichkeit nicht nehmen über die Serverzusammenlegung zu diskutieren – weswegen ich euch bitten würde beim Thema zu bleiben, ansonsten sind wir gezwungen diesen Thread zu schließen.
  20. Hi @RabenKaras, wir haben uns das näher angesehen und diese Bezeichnung ist richtig, der Name der Fertigkeit und der Name des Talents sind unterschiedlich.
  21. Can we just ban Sins from Battle royal

the Bomb needs to be removed, simple, its just extremely dumb. yeah let me just run up to those two people fighting, BOOM both dead, very funny...
  22. Gedanken als Wiederkehrer

Siehste, genau da liegt das Problem ;) es geht nicht um die Zeit, es geht um die Spieler.. Meine Aussage war folgende: Der Kern der Aussage ist, das mittlerweile wohl schon soviele Leute das Spiel gequittet haben, das man Nachts eben keine Gruppen mehr findet. Und genau das war vor einiger Zeit noch anders. Gleiches gilt übrigens auch tagsüber. Versuch mal Dungeons, die nicht in der Dailyrotation sind, zu laufen. Hier suchst du teilweise mehrere Minuten. Meine aktuelle Lobbynummer (Fr. 10:45) ist 198161. Vor einem Jahr hattest du Lobbynummern in dem Bereich bereits ein paar Stunden nach der Wartung. Ist es nun verständlich genug, worauf ich mit meiner Aussage hinaus wollte? Falls nicht, auf gut Deutsch, BnS gehen die Spieler aus, ums ganz verständlich auszudrücken. Der Vergleich mit Korea bezog sich auf das Event und den Vorsprung den Korea vor uns hat. Für koreanische Spieler ist das Event mit Sicherheit kein Problem. Wir aber haben das Gear eben NICHT, damit jeder an dem Event Teilnehmen kann. Daher ist es lächerlich uns ein Event zu geben, das auf koreanisches Niveau zugeschnitten ist. Das Video sollte hier lediglich den Vorsprung, den Korea vor uns schon vor einem Jahr hatte, verdeutlichen. Hätte man den Text aufmerksam gelesen, wäre dies auch daraus hervorgegangen.
  23. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

Weil och die Sprache nicht brauche komme ohne sehr gut zurecht
  24. problem with hongmoon cave area

same here
  25. Insel der Vergeltung - Kritik

Die Kritik ist, dass PVP undzwar alle Modis zu wenig bringt. 6v6 bekommst du viel Gold durch Mondsteine aber die Schlüssel sind Mangelware und du musst extrem viel Gold erstmal für Gear ausgeben. 1v1/3v3 gibt dir ein paar Seelensteine und Mondsteinkristalle 1. wenig Goldeinnahmen durch die Seelensteine und 2. was soll ich mit Mondsteinkristallen, wenn mir das Game keine Möglichkeit gibt ausser PVE den Rest der Mats zu farmen ? und zu guter letzt Battle Royale hier sind die Belohnungen fast non existent, da man 1 Woche farmen muss um das Zeug zu bekommen was du in 1 Stunde bei 1v1 bekommst und 1v1 gibt dir nicht viel. Ich beschwere mich also 1. weil ich gezwungen werde PVE als PVPler zu spielen und PVP als PVPler dies sollte getrennt sein ! 2. BR nicht vor Duo que in solo que geschützt wird und es einfach keinen Grund gibt um zu rechtfertigen, warum man überhaupt in den Mode geht. Spaß macht es ja nun nicht gegen 2 oder 3 Leute zu kämpfen, die sich in ein Team zusammenschliessen bei der 1v1 Que. Es gibt PVE technisch fast keine Wege an Mondsteine zu kommen in 1v1 und 3v3 werden die dir aber hinterhergeschmissen somit sehe ich das schon so, dass man einen zu PVP zwingt. Seit spätestens August 2018 ist BNS kein PVP Spiel mehr das Balancing wird nichtmehr beachtet, seit Warden erschienen ist. Awakening hat PVP dann total kaputt gemacht. 1. Blade master: 2 Tabs + HM block + hm z und er hat noch immer alles was ihn vor den Patch stark gemacht hat. 2. Destroyer hat nun einen Schild, der ihm Godmode gibt früher konnte man wenigstens Daze nutzen um ihn rauszubekommen. 3. Summoner: Kann die Katze nun instant reviven auch, wenn es nur einmal ist 4. Force master: Kann 100 zu 0 untabable Wallbang machen. 5. Kung Fu Master: Kann nun noch mehr Max agility haben, was bei den meisten Klassen schwer zu countern ist. (Die Klasse hat es ausnahmsweise verdient gebuffed zu werden) 6. Assasine (War noch nie balanced) 7. Blade dancer 3 verschiedene Schilde, die HM block ähneln und einen Skill, der 50k mit einem Schlag machen kann wobei die KD Menge in dem Spiel reduziert wurde. 8. Warlock Kann man nichtmehr gebrauchen im PVP 9. Soul fighter 12 Iframes und Tab soll verbuggt sein wodurch dieser resettet. (Spiele ich als Main, daher will ich nicht zu viel schreiben ich bin zu frieden wie der nach Awakening ist.) 10. Gunslinger Skill technisch inordnung macht aber zu viel DMG in Shadow. 11. Warden finde ich derzeit in ordnung, da die anderen Klassen ausser Gunner und Warlock nun stark genug sind gegen ihn anzukommen.
  26. Hallo zusammen, wenn ich das Training für LvL35 Soulfighter "Gemeinsame Angriffe - Niederschlagen (Solo)" egal ob für Macht oder Element mache, scheint es Probleme zu geben. Man soll ich einer folge X für "Heulende Detonation" und 3 für "Beinsense" drücken. Es scheint nicht zu funktionieren. Hab alles versucht. In verschiedenen Timings. u.s.w. Mir kommt es komisch vor das die Meldung "Niederschlagen" + diesen grünen Gegner Geist als visuelle Hilfe zum "Niederschlagen" überhaupt nicht erscheint. Jedes mal wenn ich aber die Beinsense mache, erscheint "Niederschlagen". Aber erst nachdem ich die Beinsense ausgeführt habe. Und jedes mal ist die Beinsense fehlgeschlagen. Ich bin jetzt seit 2 Tagen immer wieder mal am versuchen ob es doch an meiner Fähigkeit, im richtigen Moment, tasten zu drücken liegt. Aber anscheinend ist es nicht so. Ein InGame Bekannter hat das ganze mit seinem SoulFighter getestet und hat keine Probleme. Dabei muss man aber sagen, das sein SoulFighter schon mindestens 6 Monate alt ist und er diese Trainingseinheit schon abgeschlossen hatte. Vielen Dank im vorraus
  1. Load more activity