Jump to content

Soul Boost


Whiskyyy

Recommended Posts

Hallo,
Auch auf die Gefahr, dass ich gesperrt werde, aber ist mir egal und geht mir am arsch vorbei,
habe ja schon bis vor kurzem 16 Monate Pause gemacht, aus dem Grund, dass Ihr nichts, aber überhaupt nichts auf die Reihe bekommt.

Spiele inzwischen wieder ein paar Wochen, und was ihr hier mit den Spielern macht ist schon fast Körperverletzung.
Ihr macht ein Event wo man 7 Tage Premium bekommen kann, und selbst nach mehreren Wochen sind die Sterne immer noch im Inventar und von wegen 7 Tage Premium. Ihr macht den Soul Boost, der von Anfang an falsch beschrieben wurde.
Chimaeren ist Altar usw
Aber zu guter Letzt: Da habt ihr euch an Dummheit wirklich übertroffen, setzt Ihr Altar als Dailys rein, sodass man den Soul Boost nicht mal mehr abschließen kann.

Ganz ehrlich, ich habe eine Abteilung mit 7 Leute, und würden die so ihren Job machen, wäre meine Abteilung morgen um 7 Leute kleiner, denn das ist schon mehr als eine Frechheit, was ihr hier der Community antut.

Schließt am besten den Laden und spielt Tetris, da könnt ihr wenigstens nicht mehr falsch tun.

Seit mehreren Wartungen, also seit mehreren Wochen immer mittwochs 4 Stunden für Wartung das Spiel zu sperren ist ja gut,
aber WARUM?

Um noch mehr kaputtzumachen. Hauptsache euer Shop funktioniert, und wenn da irgendetwas nicht stimmt, wird sofort eine Zwischenwartung eingefügt. Einfach nur lächerlich

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...