Jump to content

brauche HIlfe ! Game Crash nach Installation


Sayahell

Recommended Posts

hey ich habe seit ue 4 probleme !

 

habe das Game neu runter geladen und es crash  im laoding stream !

 

alles neu gemacht treiber -pc geleant - windows neu 

 

alles mehr fach neu - deinstaliert alles ohne fehler meldung

 

 

jedes mal im loadingstream das selbe -pc stürtz ab im loading stream !

 

hat jemand  rat ? wäre dankbar und alles andere läuft und seit ue4 probleme

Link to comment
Share on other sites

Wenn alles neu ist, dann gehe ich mal davon aus, dass du auch keine Überreste von BNS UE3 auf dem PC hast, ansonsten diese entfernen.

 

Sofern du beim Crash keinen Fehler angezeigt bekommst, dann schau mal, ob du in der Ereignisanzeige etwas finden kannst, was weiterhelfen könnte (Start->Suchen->Ereignisanzeige).

Link to comment
Share on other sites

  • MightyGuy changed the title to brauche HIlfe ! Game Crash nach Installation
  • 2 weeks later...

@Sayahell Bin mir nicht sicher, was genau du meinst mit nach loadsream?

Kommst du überhaupt rein oder läuft das Game bis zum Bild und dann crash zurück zum launcher.

 

Bei mir Crashte das Game nach längerem zocken oder fror ein und nach dem Taskmanager Abbruch oder klassisch Charakterwechsel nach Koldrak, zack fehler 1000 und aus. Danach musste ich meist erst den PC neustarten um wieder ins Spiel rein zu kommen. Damit meinte ich Crash -> Loader -> 100-1300MB RAM -> Crash -> Loader usw.

 Ursache bei mir war/ist die Festplatte, die zu schnell für BnS schreiben kann also zumindest meine ich das, da nur BnS UE4 Probleme macht. Nach dem wechsel auf meine alte kann ich jetzt 9 von 10 mal bei Koldrak den Charakter wechseln usw. Beim laden verreken tut es meist nur noch 1 mal und ich muss nur den Launcher neustarten und nicht mehr den ganzen PC.

Problem Festplatte: Samsung 970 EVO Plus 1TB 3500 (M.2 4 x Gen3 an 4 x Gen4) lesen / 3500 schreiben (Christaldisk Benchmark Ergebniss)

Funktionierende Festplatte: Samsung 970 EVO 500 GB (M.2 4 x Gen3 an 4 x Gen4) 3500 lesen / 2400 schreiben (Christaldisk Benchmark Ergebniss)

Problemlose Festplatte im Laptop: Samsung 870 EVO 500 GB (SATA) 550 lesen / 520 schreiben (Christaldisk Benchmark Ergebniss)

 

Trotz Kompatibilitätslisten Eintrag, scheint die 1TB Festplatte nicht in 100% aller Fälle immer perfekt zu funktionieren und kleine fehler beim Cashen von Daten mit BnS UE4 scheinen derartige Proble zu verursachen. Naja schlecht programiert und so, kennt man ja schon.

 

Mein System

Ryzen 9 5900x (non OC)

32 GB, 4x8 GB 3600 MHz DDR4

B550 AORUS MASTER

ASUS RTX 3080 Strix OC V2 Weiße Edition

Monitor: Dell U3419W (34 Zoll 3440x1400 21:9 Curved 60 Hz per DP)

WIN + GAME: Samsung 970 EVO 500 GB M.2 SSD

DATA und Video: Samsung 970 EVO Plus 1 TB M.2 SSD

Sicherung: 6 TB WD Blue HDD

Power: Seasonic Prime TX-850 Watt

OS: Windows 10 21H1 Updates bis 01.10.2021

 

System 2

Surface Pro 7+

i7-1165G7

16 GB DDR4 4000

Intel Xe Grafikkarte

Monitor: Dell U2421HE (24 Zoll 1920x1080 16:9 60 Hz per USB-C (kein Thunderolt))

Win: Kioxia BG4 1 TB M.2 SSD (2300 lesen / 1800 schreiben) testweise BnS Installiert keine Probleme

Games: Samsung 870 EVO SATA per SATA zu USB 3.2 Gen 1 Adaper an USB 3.2 Gen 2 (10 GB) Type A Port  keine Probleme beim Laden oder Koldrak

 

Ja auf dem tablet schaffe ich in 1080p, original Display hat eine zu hohe auflösung für die iGPU, nur zwischen 15 und 45 FPS bei sehr niedrigen Einstellungen. Aber für eben fix Koldrak oder zu Handeln von Gold und AFK Farmen mit dem kleinen ACC für Video Projekte reicht das alle mal aus. Außerdem muss man ja auch Hardware haben um die ganzen BnS Probleme seit 2016 testen zu können.

 

Wobei mal gesagt sei NCSOFT, 2016 war die Spielerzahl höher, die Hardware schlechter bei den Spielern und eure Server liefen besser als jemals danach. Amazon Server OK, aber die ganzen Buggs bei den permanenten Chash Anreizen bitte mal EXTREM schneller NACHBESSERN. Weniger Spieler = weniger cashen = WNIGER GELD!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

re

 

also mein Pc is nicht mal 2 jahre alt intel 7 /7000 cpu amd saphir

 

nach neuinstaltion / cleaning immer das selbe nach beendigung insta -launcher mit admin bla bla lädt game alles ohne jegliche meldungen dann komm load sreen und nc soft sreean und dann is pc crash

 

das alles nur by BNS

 

alles andere keine probleme!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...