Jump to content

Kia Melanya

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kia Melanya's Achievements

  1. Nach einem der letzten Patches sind leider einige Emotes im deutschen Chat-Client verloren gegangen (z.B. "/sitzen"). Nachfragen im Chat ergaben, dass diese im englischen Client ("/sit") noch funktionieren. Im Chat selbst habe ich hier und da gelesen, dass auch weitere Emotes, die bei Quests notwendig sind, nicht funktionieren sollen, konnte es aber selbst nicht mehr ausprobieren (Quests bereits erledigt).
  2. Vom Support habe ich nun eine Rückmeldung erhalten: Das Problem ist bekannt und es wird eine Lösung gesucht. Ein genaues Datum, wann es bearbeitet/behoben werden kann, ist noch nicht bekannt. Es gibt hierzu einen Bug-Report im englischen Forum, der verfolgt werden kann.
  3. Hallo Community, sind heute bei der ausserordentlichen Wartung auch die "Chi des Waffenschmieds" (versehentlich) aus dem Drachenexpress gelöscht worden. Laut Beschreibung sollen die doch bis zum 09.11.2021 einlösbar sein.
  4. Wenn alles neu ist, dann gehe ich mal davon aus, dass du auch keine Überreste von BNS UE3 auf dem PC hast, ansonsten diese entfernen. Sofern du beim Crash keinen Fehler angezeigt bekommst, dann schau mal, ob du in der Ereignisanzeige etwas finden kannst, was weiterhelfen könnte (Start->Suchen->Ereignisanzeige).
  5. Liebe Community. nach dem UE4-Update hatten wir auf mehreren PC's Probleme mit dem Spiel. Hierbei war 1 PC besonders stark betroffen, da spielen eigentlich garnicht mehr möglich war. Unsere Probleme waren im Einzelnen: - ein Charakterwechsel führte zum Spielabbruch - häufig kam es beim Windwandeln in eine andere Zone zu Abbrüchen (Anwendungs-Fehler 1000) - direkt nach dem Charakter-Login führte der 1. Tastendruck (meist W) zu einem Abbruch - bei dem am stärksten betroffenen PC kam es hierbei häufig zu einem Neustart - extreme Auslastung des Grafikkarten-Speichers (gem. Leistungsanzeige im Task-Manager) Wir haben vieles versucht, um diese Probleme in den Griff zu bekommen (Treiber aktualisiert, Grafik-Auflösung reduziert, Schatten auf 1 etc., Launcher und Spiel neu installiert etc.). Aber es wurde quasi immer schlimmer statt besser. Letzter Versuch war die Bearbeitung mittels CCleaner 5.85. Hier haben wir durchgeführt: - PC-Health-Check inklusive Besseitigung der Fehler und PC-Neustart - danach einige Male die Registry-Probleme gescannt und beseitigt (mit Speichern) und jedesmal danach Neustart Nun zum Fazit dieser Aktion: Das Spiel auf dem am stärksten betroffene PC lief heute morgen 3,5 Stunden ohne jegliches Problem. Die Grafikkarte wird nur noch mit ca. 60-70% belastet und der Speicher mit ca. 3-4 GB / 20 GB (vorher 16-17 GB / 20 GB). Auch nach dem schrittweisen erhöhen der Grafikqualität wurde der Speicher kaum stärker belastet. Lediglich die Auslastung stieg aufgrund der erhöhten Schattenqualität, die wir dann wieder auf 1 gesetzt haben. Gleiches gilt übrigens für die anderen PC's, auf denen wir dann die beschriebenen Schritte durchgeführt haben. Solltet ihr also ebenfalls ähnliche Probleme haben, dann ist es vielleicht einen Versuch wert, diese Aktion auch bei euch durchzuführen. Viel Spass weiterhin.
×
×
  • Create New...