Jump to content

Verbesserungsvorschläge


Recommended Posts

Hallo zusammen,

als wiederkehrender Spieler möchte ich zunächst erstmal bedanken für das Geschenk, was ich erhalten hatte, darüber war ich nicht nur überrascht, sondern auch sehr erfreut.

Dafür nochmal ganz herzlichen Dank. Als ich zunächst die Story Akt 11 weiter gespielt hab, fühlte ich mich wieder wie zuhause, das Spiel liegt mir echt zu Herzen.

Nun zum eigentlichen Thema:

Nach einigen Monaten Pause hab ich mir erstmal einen kleinen Überblick verschafft, was sich so getan hat im Spiel, natürlich hab ich die Beiträge im Forum weiterhin verfolgt.

Was ich sehr positiv finde, daß man mehr Items bekommt, auch die Verwendung dazu ist ein wenig vielfältiger geworden. Ich glaube, hier wurde mal auf die Community eingegangen.

Etwas, was aber weiterhin sauer aufstößt, ist die Goldreduzierung, sowie die Möglichkeit an mehr Juwelen Verschmelzungspulver zu gelangen. Die Herstellungskosten, um die Juwelen aufzuwerten sind viel zu hoch, da es ja nun auch schon 5eckige Gems gibt. Man bekommt zwar aus so manch einer Kiste 3eckige Juwelen, die lassen sich aber nicht aufwerten.

Die Entwickler haben ja hin und wieder tolle Ideen, z.b. das Zahlenspiel( mal was neues).

Ich hätte hier z.b. einen Vorschlag, zwischen den Events den Spielern eine zusätzliche Möglichkeit zu geben, an diverse Items / Materialien zu kommen.

Ich hatte als Wiederkehrer etwa die Quests von Meister Hong bekommen, dieses könnte ich mir auch als Zufallsdrop sehr gut vorstellen, wo man evtl auch Zufallskisten bekommen kann.

Desweiteren ist es im Spiel auch so, man läuft die Dailys / Weeklys, bisschen angeln.

Man könnte auch hier eine Zufallsquest einbauen, die einen durch alle Gebiete bringt.

 

Ich würde mich über ernst gemeinte Beiträge freuen.

Mfg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Einsteiger2015:

Was ich sehr positiv finde, daß man mehr Items bekommt, auch die Verwendung dazu ist ein wenig vielfältiger geworden. Ich glaube, hier wurde mal auf die Community eingegangen.

Community will nicht mehr Items sondern weniger. Scales ? warum 20 Fragmente, Gem Hammer ? warum, es gibt keine Waffe mehr wofür man das braucht ? und sehr viel mehr. Macht das Spiel nur unnötig größer und komplizierter.

vor 17 Minuten schrieb Einsteiger2015:

Etwas, was aber weiterhin sauer aufstößt, ist die Goldreduzierung, sowie die Möglichkeit an mehr Juwelen Verschmelzungspulver zu gelangen. Die Herstellungskosten, um die Juwelen aufzuwerten sind viel zu hoch, da es ja nun auch schon 5eckige Gems gibt. Man bekommt zwar aus so manch einer Kiste 3eckige Juwelen, die lassen sich aber nicht aufwerten.

Man könnte die Kosten für 3 Eckige reduzieren aber seit NC mit vollem Kurs auf Pay to win ist finde ich die Kosten der Gems in ordnung. Es sind halt upgrades, die lange halten da gebe ich halt einmal 8K aus für Pulver dafür habe ich davon aber auch Monate lang was. Die kosten für fusionierte Gems finde ich aber viel zu hoch.

vor 17 Minuten schrieb Einsteiger2015:

Die Entwickler haben ja hin und wieder tolle Ideen, z.b. das Zahlenspiel( mal was neues).

Schonmal dran gedacht, dass dies eher eine Idee zum Geldverdienen ist anstatt der Community was gut zu tun ? Das Zahlenspiel hat eine weit geringere Chance einen guten Wert wieder heraus zu bringen als Trove kostet aber mindestens genau soviel.

 

Link to comment
Share on other sites

wegen den Items denke ich eher dran, daß man mehr Auswahlmöglichkeiten hat, in der Anzahl von diversen Sachen eher zuviel.

Ein Ottonormalplayer (ohne PvP) braucht bestimmt 2- 3 Monate, um auch 8k zu kommen.

Sicher ist das eine Art Geld verdienen, hier geht es lediglich um die Umsetzung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...