Jump to content

Koldrak Bug!!!


Yujin

Recommended Posts

Hey, ich habe immer wieder ein Problem beim Koldrak in der Hölle bzw einen Bug und ich weiß nicht ob ich jetzt der Einzige bin oder nicht!

Bei mir kommt des des öfteren vor, dass ich eine Art Grafikfehler habe, bzw mich irgendwo in der Hölle befinde, mich aber trotzdem bewegen kann, das sehe ich der Map. Aber ich sehe nicht wohin ich laufe, ich kann nur mich auf die Map konzentrieren und so zum Drachen laufen um dem paar Hits zu geben, wegen Loot.

Jetzt hatte ich wieder das Problem, aber meinen Loot hab ich natürlich nicht bekommen, da ich ihn überall gesucht habe und letzen Endes ausversehen das Portal genommen habe, was mich wieder zum Server zurück brachte.. Zuvor habe ich noch geschafft einen der Beiden NPC anzusprechen, den zweiten habe ich nicht gefunden, obwohl der eigentlich daneben steht, aber gut, das kann ich noch paar Stunden später machen.. Escape hat auch nichts gebracht, habe auch kurz zum Fenster Modus gewechselt und wieder zurück. 

 

Ich musste mich jetzt wirklich beherrschen um diese Text in einem angemessenen Ton zu schreiben.. Will ja nicht die 3. Abmahnung, denn die Mods können die gut verteilen.?

Lösungen sind hier eine Seltenheit! So ich bin frustriert und das nicht wegen dem Loot, sondern einfach weil ich eine Tafel genutzt habe um die Quest nochmal machen zu dürfen und mir wieder so schön eins Bein gepinkelt wurde. Gut, wie gesagt kann ich später auch noch nachholen, aber es geht einfach darum das dieser Bug oder what ever schon seit ca einem Monat besteht und ich langsam die Geduld verliere.. Mir ist es schon mindestens 5 mal passiert und das kann einen hart ab.. ihr wisst schon was!!?

 

Ein Bild ist auch dabei!

 

Mit nicht so freundlichen Grüßen 

Der Verärgerte Yujin Gon

 

659b16-1590251513.jpg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...