Jump to content

Event/Ereignis Verschollene Seelen - Schatzgrube der Kirschblüte - Segen des Drachen


Wolfengel

Recommended Posts

Mein Persönliches Meinung/Resüme über das letzte Event/Ereignis (auch wenn es noch ein paar Tage läuft)

 

- Segen des Drachen

Darüber kann man nicht meckern. ist/war eine runde Sache die öfters mal kommen kann und auch sollte. Auch wenn man als Abo Kunde mit denn 7 Tage Prämieum nicht viel anfangen kann trotzdem Top.

 

- Schatzgrube der Kirschblüte

Habe zwar nur die Schlüssel gesammelt und verwendet die Kostenlos waren. Nach dem ich alle umsonst gesammelten Schlüssel ein Tag vor ende des Ereigniss verwendet habe kann ich nur sagen das diese Trove einfach nur Murcks war. Die RNG war so grootig die schrie förmlich danach "KAUFE KEINE SCHLÜSSEL". So extrem schlimm war es noch bei keiner Trove, hätte zwar gerne das eine oder ander Outfitt daraus gehabbt, aber so . . . . - Egal, spart man halt etwas Geld.

 

- Verschollene Seelen

Die idee des Event ist gar nicht mal so schlecht. Nur, was daraus gemacht worden ist war einfach nur traurig.

Sorry wenn ich das jetzt so tippe aber es gibt/gab einige ****** Spieler die sich einen Spaß daraus gemacht haben einfach mal so aus just vor fun alle AutoFarmingPlayer die AFK waren in einem oder mehreren Kanäle zu töten. Und das ganze mehrmals am Tag. Oder aber die Spieler die einen Killen obwohl noch ander Spots frei sind und sich dann auch versuchen sich zurechtfertigen "Das ist mein Spot" da ware ich schon mal kurz heute/gestern drinn, habe mich aber nur mal kurz ausgelogt.

Es geht nicht gegen die Spieler die keinen Spot finden und dann PK machen, auch wenn man sich größeren spots teillen könnte.

Warum man hier nicht eine Regelung gefunden hat ähnlich wie beim Autofischen kann ich nicht verstehen. Dabei sollte es doch Möglichsein eine grenze Einzuprogrammieren die einfach nur "sagt/begrenzt" du kannst nur alle X Minuten ein PK machen oder du kannst nur XX Stunden/Kills/was auc immer Farmen.

 

Tja, wenn meine Main und Twincks nicht so oft gestört worden wären, wäre ich schon am Mittwoch fertig geworden, so habe ich nur ~1/3 von dem erreicht was ich eigentlich erreichen wollte.

 

^^ Also, viel Spaß noch. Und bin mal auf die antworten gespannt ^^

Link to comment
Share on other sites

- Segen des Drachen

Die Anhebebung der Anmeldebelohnung ist wirklich super und hilft hier auch viel Leuten die mehr als einen Charakter hochziehene wollen. Die zusätzlichen Tage Premium finde ich aber auch als Abo Kunde sehr gut. Das man mehr Punkte fürs PvP bekommt finde ich hervorragend und das würde ich gerne häufiger sehen. Das senkt die Hemmschwelle und sorgt vielleicht auch dafür, dass die PvP Szene größer wird auf lange sicht.

 

- Schatzgrube der Kirschblüte

Kann ich nicht viel zu sagen. Habe auch nur die täglichen kostenlosen Schlüssel verwendet und nichts gekauft. Früher konnte man dort recht gut Makellose Edelsteine und Elemente sammeln aber auch die gibt es dort kaum noch.

 

- Verschollene Seelen

Ja, die PvP Option ist wirklich sehr nervig und macht einem das Event schon madig. Habe mir nur die Flügel geholt und bin damit erst vorgestern fertig geworden. Eben weil ich auch ständig getötet wurde. PvP Ererignisse bitte ins PvP packen und nicht ins PvE, Danke! Generell finde ich afk-Events einfach nur dumm. Das man dafür belohnt wird das Spiel einfach laufen zu lassen ohne was aktiv zu machen finde ich hirnrissig.

 

Aber sowas kommt wohl jetzt häufiger. Man schaue nur auf die Eventwährungen die man, auch beim nächsten Event, wieder fürs Angeln bekommt. Klar geht es NCSOFT dabei darum, dass man sich die Köder für NCOIN kauft aber das Verhältnis wie viel man durch aktives Spielen bekommt und wie viel durch "nichts tun" halte ich für unausgewogen um es mal so zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...