Jump to content

Ausfall Mailsystem NC???


Recommended Posts

Moin,

ich bekomme auf eine t-online.de Mailadresse keinen Bestätigungscode um den ACC nach dem Täglichen IP-Adressenwechsel freizuschalten.

Hab auch schon den Support angeschrieben und auch darauf die übliche Bestätigungsmail nicht erhalten. Deshab poste ich das problem einfach mal hier, eventuell können ja die Moderatoren per Ticket helfen. Ich vermute entweder ist der Mail-Server hängen geblieben oder es ist die Mail Domäne von T-Online in einer Blacklist gelandet.

 

Für Unterstützung bin ich sehr Dankbar.

 

Gruß

 

KoiKoi

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Bestätigungs-E-Mail bei Dir nicht angekommt, wird nicht etwa T-Online durch NC blockiert, sondern genau anders herum. T-Online lässt die E-Mails entweder nicht durch, verschiebt sie automatisch in den Spam-Ordner oder verzögert die Zustellung (aufgrund eines technischen Problems).

 

Während Du auf Rückmeldung vom Support wartest, prüfe einmal folgendes:

  • Prüfe, ob die Bestätigungs-E-Mail im T-Online-Spamordner oder ggf. in einem Ordner für Werbung/Magazine gelandet ist.
  • Setze *@ncsoft.com auf die Whitelist von T-Online.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi und Sorry für die späte Antwort.

War vorm 14-17.09.19 am Hauszerlegen und Ikea Möbel aufbaun. **so viele Möbel***

 

Das Problem war ca. 45 Minuten nach anschreiben des Supportes wie durch Zauberhand gelöst. Spamordner prüfe ich immer als erstes, wenn was nicht ankommt und die Mail Dienste meiner Spiele Provider sind immer auf meinen Whitelists.

 

Aber danke noch mal für die Antwort von dir.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...