Jump to content

Wiedereinsteiger such Klasse


Aioos

Recommended Posts

Hallo zusammen

wie der Title schon sagt  bin ich Wiedereinsteiger und suche nun die passende Klasse

in anderen mmos speile ich eigendlich immer den nahkampf dd in wow z.b Mönch,schurke,Kriger  ......

hir suche ich eine Klasse mit der ich recht viel solo machen kann zumindest in der lvl phase

und später auch gerne in gruppen mitgenommen wird ich speile mehr pve bin aber dem pvp aber nicht abgeneigt

würde mich über infos und ein paar Klassen tips sehr freuen

ich bedanke mich schon mal für eure unerstützung

Link to comment
Share on other sites

Du bist bei der Story weitestgehend auf dich allein gestellt, was aber nicht schlimm ist. Sie wurde so gemacht, dass man sie alleine machen kann. Wenn du Nahkämpfer bleiben willst, sieh dir folgende Klassen an:

 

Klingenmeister aka Blademaster aka BM

Kung fu meister aka KFM

Beschützer aka Warden aka WAR

 

Klingentänzer aka Bladedancer aka BD

Berserker aka Destroyer aka DES

Nachtklinge aka Assassin aka SIN

Elementarkämpfer aka Soulfighter aka SF.

 

Die ersten 3 verfügen über einen Skilleffekt namens Bedrohung, um zu tanken. Alle anderen Klassen können das auch, aber müssen entweder den höchsten DPS machen oder Skill Punkte in Bedrohung setzen.

 

Probier alle aus oder kuck dir Videos vom Spielstil an.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...