Aioos Posted August 17, 2019 Share Posted August 17, 2019 Hallo zusammen wie der Title schon sagt bin ich Wiedereinsteiger und suche nun die passende Klasse in anderen mmos speile ich eigendlich immer den nahkampf dd in wow z.b Mönch,schurke,Kriger ...... hir suche ich eine Klasse mit der ich recht viel solo machen kann zumindest in der lvl phase und später auch gerne in gruppen mitgenommen wird ich speile mehr pve bin aber dem pvp aber nicht abgeneigt würde mich über infos und ein paar Klassen tips sehr freuen ich bedanke mich schon mal für eure unerstützung Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDani Posted August 19, 2019 Share Posted August 19, 2019 Du bist bei der Story weitestgehend auf dich allein gestellt, was aber nicht schlimm ist. Sie wurde so gemacht, dass man sie alleine machen kann. Wenn du Nahkämpfer bleiben willst, sieh dir folgende Klassen an: Klingenmeister aka Blademaster aka BM Kung fu meister aka KFM Beschützer aka Warden aka WAR Klingentänzer aka Bladedancer aka BD Berserker aka Destroyer aka DES Nachtklinge aka Assassin aka SIN Elementarkämpfer aka Soulfighter aka SF. Die ersten 3 verfügen über einen Skilleffekt namens Bedrohung, um zu tanken. Alle anderen Klassen können das auch, aber müssen entweder den höchsten DPS machen oder Skill Punkte in Bedrohung setzen. Probier alle aus oder kuck dir Videos vom Spielstil an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts