Jump to content

PVP Gemeinschaft


ImoutoMaster

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe heute gelesen, dass man sich 2 Casher Truhen die Woche mit Shakles Island verdienen kann. Also was dachte ich mir dabei sofort ?

 

Soweit ich weiss wird teilweise oder ganz via Ingame Rating entschieden, wer zur Weltmeisterschaft kommt doch ist dieser Mode tot, da NC alles getan hat, was die können um PVP Spieler zu vergraulen.

 

Nun wollen die jeden zwingen BR zu spielen, damit es ein Ranking System gibt und es Telnehmer geben kann. Ich habe von einem, der recht nahe mit NCwest zusammen gearbeitet hat gehört, dass BNS EU die Weltmeisterschaft an sich total egal ist. KR zwingt aber alle Regionen Teilnehmer zu schicken sonst gibt es warscheinlich irgendwelche Strafen.

 

Genau gesagt: 1. NC fügt sachen hinzu, bei denen vornerein klar ist, dass sehr viele Leute quitten werden und die PVP Community hat nicht selten gebetelt , dass ein Patch nicht kommt. Besonders Awakening ist da so eine Sache. 2. NC ingoriert alles, was man an PVP kritisiert sowohl im Forum als auch überall sonst. 3. Nun ist NC verwirrt und weiss nicht warum Shakles Island nicht gespielt wird hmmmmmmmmmmm. Soweit ich weiss spielt auch nurnoch Radeyz.

 

Da Shakles Island PVP Content ist will so gut wie keiner diesen Modus im derzeitigen Stand des Spiels spielen aber naja NC braucht Teilnehmer also was macht man da ? Man zwingt die Leute in den Mode.

 

Für mich ist das einfach extrem Offensichtlich Sie müssen Teilnehmer schicken schaffen dies aber nicht, wenn man nicht nachhilft, da man schon alle Spieler vergrault hat, die interesse daran hätten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...