DOKyungSoo Posted November 27, 2019 Author Share Posted November 27, 2019 (edited) Hallo Tammin, vielen Dank für dein Interesse. Ich sende dir dann heute Abend ingame eine Freundesanfrage. Wenn du bereits Discord drauf hast, könntest du mich bitte dort adden D.O.KyungSoo#8919 danke Wir freuen uns auf dich! Edited November 27, 2019 by DOKyungSoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted November 29, 2019 Author Share Posted November 29, 2019 WE WANT YOU == AKTIVE Member gesucht! == Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted December 2, 2019 Author Share Posted December 2, 2019 == WE WANT YOU - AKTIVE Member gesucht! == Link to comment Share on other sites More sharing options...
844947_1452550153 Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 ihr solltet eure anwerbung aber überarbeiten und dazu schreiben das ihr keine leute sucht die tt equipt haben und dadurch auf mehr ap kommen da ist man gleich progress spieler die werden nicht gesucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted December 5, 2019 Author Share Posted December 5, 2019 == AKTIVE Member gesucht! == Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted December 8, 2019 Author Share Posted December 8, 2019 == WE WANT YOU - AKTIVE Member gesucht! == Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted December 11, 2019 Author Share Posted December 11, 2019 WE WANT YOU Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanzoHasashi Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 hi bin im moment auf der suche nach einem aktiven clan und würde gerne beitreten. hab nach langer zeit wieder angefangen und muss auch erstmal wieder reinkommen ingame name lautet: LordRaidenn LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted December 12, 2019 Author Share Posted December 12, 2019 Hallo HanzoHasashi, vielen Dank für dein Interesse. Ich habe dir ingame eine Freundesanfrage zugeschickt. Wenn du bereits Discord drauf hast, könntest du mich bitte dort adden D.O.KyungSoo#8919 danke Wir freuen uns auf dich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NekoWitchery Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Huhu ein Kumpel und ich Suchen eine Gilde wir sind beide neu im Spiel. Warden und Destroyer lvl 40-45, bin aber noch unsicher mit der Klassenwahl. Hab Ingame und auf Discord mal ein FA da gelassen. Sind beide Sprachchat aktiv und 18+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted December 15, 2019 Author Share Posted December 15, 2019 Hallo NekoWitchery, vielen Dank für euer Interesse. Ich werde morgen deine Freundesanfragen annehmen und dementsprechend können wir über Discord alles weitere klären Wir freuen uns auf euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted December 16, 2019 Author Share Posted December 16, 2019 (edited) == WE WANT YOU - AKTIVE Member gesucht! == Edited December 16, 2019 by DOKyungSoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted December 23, 2019 Author Share Posted December 23, 2019 (edited) WE WANT YOU Ho ho ho wir wünschen euch schöne Weihnachtstage! Edited December 23, 2019 by DOKyungSoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted December 30, 2019 Author Share Posted December 30, 2019 == WE WANT YOU - AKTIVE Member gesucht! == Wir wünschen euch allen einen juten Rutsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkBlutrausch Posted January 3, 2020 Share Posted January 3, 2020 moin, suche noch einen aktiven klan der mir als neuling unter die arme greift. bin jeden tag ab ca 22uhr on bis 2uhr...mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrCleoni Posted January 3, 2020 Share Posted January 3, 2020 Hallo Zusammen, ich würde mich sehr freuen eurem Klan beitreten zu dürfen! Bin aktuell Level 60 HM15, und verliere beim alleine Spielen die Motivation zu BnS. Für so ein schönes Spiel ist es extrem Schade. Online bin ich meistens am Abend ab ca. 20 Uhr. Lg, Cleo Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted January 3, 2020 Author Share Posted January 3, 2020 (edited) Hallöchen DarkBlutrausch, vielen Dank für dein Interesse. Ich werde dir heute Abend ingame eine Freundesanfrage zusenden. Wenn du bereits Discord drauf hast, könntest du mich bitte dort adden D.O.KyungSoo#8919 damit wir alles weitere klären können danke Wir freuen uns auf dich! Edited January 3, 2020 by DOKyungSoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted January 3, 2020 Author Share Posted January 3, 2020 (edited) Hallöchen MrCleoni, vielen Dank für dein Interesse. Ich werde dir heute Abend ingame eine Freundesanfrage zusenden. In Discord können wir alles weitere klären Wir freuen uns auf dich! Edited January 3, 2020 by DOKyungSoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted January 6, 2020 Author Share Posted January 6, 2020 == AKTIVE Member gesucht! == Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted January 14, 2020 Author Share Posted January 14, 2020 == WE WANT YOU - AKTIVE Member gesucht! == Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fine Posted January 15, 2020 Share Posted January 15, 2020 Hallo, ich bin ein Rückkehrer und hab mich nun nach 1,5 Jahren entschieden wieder bei Bns einzusteigen. Wenn ihr noch einen Platz für mich habt würde ich mich freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted January 16, 2020 Author Share Posted January 16, 2020 (edited) Hallöchen Fine, vielen Dank für dein Interesse. Wenn du bereits Discord drauf hast, könntest du mich bitte dort adden D.O.KyungSoo#8919 damit wir alles weitere klären können danke Wir freuen uns auf dich! Edited January 17, 2020 by DOKyungSoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted January 20, 2020 Author Share Posted January 20, 2020 == AKTIVE Member gesucht! == Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helphas Posted January 23, 2020 Share Posted January 23, 2020 Hi, ich habe zuletzt aktiv nach dem Release von BnS gespielt, mein Char ist BM Stufe 50 HM 11 und würde gerne wieder mal ein bisschen spielen. Da ich alleine weniger motiviert bin würde ich mich gerne einem lieben Clan anschließen der mir auch dabei helfen könnte wieder Anschluss zu finden. Habe dich bereits im Discord geaddet falls du mich ingame noch adden möchtest, kannst du mich unter dem Namen Helphas anschreiben. Würde mich über eine kleine Unterhaltung freuen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
DOKyungSoo Posted January 23, 2020 Author Share Posted January 23, 2020 (edited) Hallöchen Helphas, vielen Dank für dein Interesse. Da du mich bereits in Discord geaddet hast, können wir dort alles weitere klären Wir freuen uns auf dich! Edited January 23, 2020 by DOKyungSoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts